• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weiße Haare

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Huhu, ich bastel gerade an meinen Avatar und suche verzweifelt nach weißen Haaren. Zwar habe ich schon einige per XStreetSL gefunden, aber die gefallen mir alle nicht so wirklich.

Von daher würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Shops/Verkäufer kennt, welche sich darauf mehr spezialisiert haben oder es etwas stillvoller angehen.

Meine Kriterien:
Glühen/Leuchten mag zwar die weiße Farbe hervorheben, sieht aber ziemlich albern aus wenn man nicht weitere weiße (leuchtende) Sachen trägt. Von daher sollte man selbst die Freiheit haben das leuchten ein und auszustellen. (sei es nun über Modify oder einem Script)

Natürlich sollen es Flexis sein und ich habe auch nichts dagegen wenn sie leicht silbern wirken. Pures Weiß sieht auch viel zu übertrieben aus. Irgendwo muss man schon ein paar Details in den Haaren erkennen können.

Ansonsten will ich sie vorher anprobieren können, ohne Demo sehe ich keinen Kauf ein.
Ich hoffe wer von euch hat bereits Erfahrungen mit weißen Haaren gemacht und kennt vielleicht gute Angebote.
 
Weiße, bzw. sehr helle Haare bietet fast jeder SL-Friseur an. Und es ist Geschmackssacke. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht.

Da hilft nur die Läden alle abzuklappern.

Analg dog, fri.day, Truth, EMO-tions, ETD, ::69::, Dark Mouse, Exile, Maitreya, Lelutka, und und und.

Ich sammel keine LM's, daher einfach die Suche bemühen.
 
Kann ich Cry nur zustimmen, weiß ist fast in jeder Kollektion zu finden. Du hast also massig Auswahl, das ist eine wochenlange Aufgabe.
 
Das scheint echt eine Lebensaufgabe zu sein. Ich finde nun zwar passende Haare und konnte sogar selbst beim Leuchtproblem lösen. Jedoch die schönsten Haare bietet irgendwie keiner an. Oft sind sie sehr klobig und breit und noch dazu alle irgendwie gleich. Die schönsten Haare fand ich bisher nur in diesen Supergigantischen Shops wo alles 1000fach in Reiche geschmissen wurde ohne Wände und Beschreibung. Das ist wirklich wie die suche nach einer Nadel im Heuhaufen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten