1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Welche Avatare werden angequatscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 30. Mai 2017.

  1. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab ich aber nicht. Ich heiße auch Inworld einfach nur Tani ohne Nachnamen.

    Ende 2010 gab es ja die große Neuerung, dass man sich ohne einen Nachnamen für Second Life registrieren konnte.
    Ich war damals eine der Ersten die das gemacht haben. Heute ist ein so kurzer Name für SL sicherlich gar nicht mehr zu finden.

    Nur für die Suche nach einem Namen muß man einen Vor u. Nachnamen eintippen. Für Leute die keinen Nachnamen haben, wird dann als Ersatz der Zusatz Resident eingetippt.
    Wenn man also eine Person sucht, deren Name aus nur einem Wort besteht, muß der Zusatz Resident angehängt werden.

    Und ja, ich selbst finde mich auch. Stehe sogar dann an erster Stelle. Aber viele andere finden mich eben gar nicht.

    Liebe Grüße, die einzige und wahre Tani;)
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    129
    So einfach ist das mit der Suche aber nicht. Ich habe mal Tani Resident eingegeben und das Ergebnis war...

    Welche davon nun die Richtige ist.....who knowes
     
    Fe McCarey gefällt das.
  3. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oh je! :eek:
    Dann verstehe ich jetzt auch warum mich die meisten eben nicht finden.
    Trotzdem, es kann nur eine "Tani" geben. Und die bin ich.:)
     
  4. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    99
    Hmm.. das glaub ich nicht.. [​IMG]
    Kila sagt da gibts noch 626 andere.. [​IMG]
    Ich glaub da ist die einzig Echte bei...

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    4.169
    Punkte für Erfolge:
    129
    Wenn mein Ava inworld angesprochen wird, verlaufen 90% der IMs nach zwei Mustern:

    Variante 1:


    She: "Aaaaaaw, i want to have you in my bed."
    Me: "Go into details, please."
    She: "I'll put you next to my other cuddly toys, the Minions and the Unicorns."
    Me: "No, thank you. MUTED."

    Variante 2:


    She: "Aaaaaaw, my daughter would love you."
    Me: "How old is your daughter?"
    She: "8 years old."
    Me: "Okay, IM me again in 6 years, please."
    She: "Pedophile!!! MUTED."
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das sind halt die Risiken und Nebenwirkungen wenn man als kleine Plüschgiraffe rumläuft!! :rofl
     
  7. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also wenn Du schon solch schlüpfrige:rofl und höchst unsittliche Absichten (megagrins!!):notme hast, Durandir, dann würde ich Dir folgendes raten:

    Häng´ Deiner Giraffe doch einen Cock an! Am besten einen recht grossen (damit er deutlich sichtbar ist), wahlweise auch in erigiertem Zustand. Damit dürften sich "die Varianten" dann drastisch ändern... :rofl:notme

    Mir ist aus zuverlässigen Quellen berichtet worden, dass es Damen in SL gibt, die auf so ziemlich alles stehen was von der Norm abweicht und einen Cock hat. Du wirst also sicher auch als Giraffe "zum Stich" kommen.

    Und ich glaube, da gibt´s ein Freebie Penis Teil, das kannst Du sogar "in Giraffe" texturieren :^^:
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    129
    Öhm, ich fand das jetzt nicht so schwer...

    tani.PNG
     
    Leora Jacobus und Tani gefällt das.
  9. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    94
    dito.
    Ich denke es ist abhängig, ob man diese Suche verwendet oder die Web Search. Doch ich verstehe ohnehin nicht, wie man die Web Search verwenden kann....
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  10. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Genau, so sieht es bei mir auch aus wenn ich mich suche.

    Aber verflixt, wir sind vom Thema abgekommeno_O
     
  11. Falk Mills

    Falk Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö wieso @Tani , jetzt weiß ich wenigstens wie ich dich finde um dich anzuquatschen :)
     
    kitten Mills und Nelly Yumako gefällt das.
  12. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tani ist clever! DAS war ja auch der Sinn des Ganzen... (megagrins).
     
  13. Anni Silver

    Anni Silver Neuer Nutzer

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt muss ich aber doch noch mal meinen Senf dazugeben ;), ich werd' jetzt gar nicht mehr angequatscht, trotz Meshbirne :)
    Könnte natürlich daran liegen , dass ich mich meistens im Zuhause meiner neuen Gruppe aufhalte ^^

    Nee, aber mal im Ernst....ich bin immer noch der festen Meinung, dass Aussehen der Pixel absolut unwichtig ist, als ich in meiner Gruppe das erste Mal sozusagen gestrandet bin (mit Standardkörper und Standardkopp), da bin ich gleich mit dem Oberhaupt der Gruppe ins Gespräch gekommen, wir mochten wohl was und wie der/die Andere schrieb, befreundeten uns, IM-ten uns öfter, ich kam ab und zu mal bei der Gruppe vorbei und lernte andere Mitglieder kennen, wurde in die (private) Gruppe aufgenommen und seid gestern bin ich "Voll-Mitglied" :)

    Das hab ich jetzt so schnell hingeschrieben, hat natürlich 'ne Weile gedauert, wegen Disponibilität von uns allen und so weiter, aber ich weiss dass es vor allem an meiner "Schreibe" und an meiner Einstellung zu verschiedenen Situationen lag....auch trotz (oder gerade deshalb, wer weiss ^^), dass mich unser Oberhaupt als "rotzfrech" bezeichnet *fg*

    Und deshalb REDE ich mit JEDEM mindestens einmal :o_o:
     
  14. Franziska Flanagan

    Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau über dieses Thema habe ich mich letztens noch mit jemandem sehr ausführlich unterhalten, der auch meinte, das ich ja sicher keine Zeit hätte, weil ich sicher in IM`s ertrinken würde. Ich werde auch selten angesprochen. Selbst wenn ich in einem Club aufgelegt habe, kommen ausser Musikwünschen kaum IM`s. Egal wie ich aussehe. Ich wechsele das Aussehen meines Avatars auch oft. Die Haarfarbe, die Größe meines Busens...den Kleidungsstil.. manchmal hochgeschlossen und manchmal verrucht...manchesmal sogar halb oder ganz nackig. Ich habe sogar schon einmal einen Test gestartet und mich auf eine Freesex - Sim gestellt. Herrlich - die Ruhe dort! laaaaach*
     
  15. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo war dass mit dem hochgeschlossenem? :dancing:
     
    Franziska Flanagan gefällt das.
  16. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    84
    Kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr bestätigen. Mit den üblichen Meshkopf wurde ich auch nicht mehr angesprochen. Jetzt trage ich seit ein paar Tagen einen anderen - und siehe da, dauernd kommt was. Clubs sind da nicht wirklich bei, eher die üblichen Shops. Und in den meisten war ich auch vorher schon und wurde nicht beachtet. Ich kann natürlich nicht sicher sagen das es am neuen Kopf liegt, aber der Zusammenhang liegt ehe alleine zeitlich schon nahe.
     
  17. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.929
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    129
    ...und verrätst du uns auch, was du für einen neuen Kopf hast?
     
  18. Franziska Flanagan

    Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da sieht man mal, wer wann wohin schaut! gelle, Angel? :p
     
    angelika Schmertzin gefällt das.
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    84
    Kila Shan, den neuen von LAQ - Gaia
     

    Anhänge:

    Kila Shan gefällt das.
  20. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    124
    Puh, stimmt, ich hab da auch meist nur auf die Stimme geachtet, die ist halt sehr angenehm und einprägsam, wobei es bezüglich des schreibens auch schon mal anders war^^
     
    Franziska Flanagan gefällt das.