• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer aufgeben will und verkaufen will....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marian, Du bist also der Meinung, ich soll Reseller Pakete KAUFEN und dann die Sachen daraus verschenken, oder wie versteh ich das jetzt? loool

Jau mit 9 L$ liebste Marian werde ich stinkereich.

Soweit ich mich erinnere nimmt Nikita Freebie auch ein paar Lindendollar für die Sachen. Sarah Nerd stellt Sachen als Freebie her und gibt sie niemals als Full perm Item ab. Diese dürfen auch nicht verkauft werden. Die habe ICH auch nicht im Angebot.

Jaaaa und jetzt muss jeder alles umsonst abgeben oder wie?
 
Insgesamt ist dieser ganze Thread für mich eher befremdlich. Ich gebe hier eine Suche auf und ein paar wenige haben nichts besseres zu tun, als über mich herzufallen.
 
Also bald platzt mir der Kragen.

Freebee, Du bist nicht in einer geeigneten Position, um nach Erklärungen zu fragen oder "Verleumdung" zu schreien.

Fakt ist, dass Du Sachen verkaufst - egal zu welchem Preis, und wenn er noch so niedrig ist - die woanders kostenlos zu haben sind. Wie Du die Sachen bekommen hast, ist dabei scheißegal.
Ich habe in Deinem Angebot zwei Sachen gesehen, die ich selbst vor drei, vier Jahren in einem Freebie-Laden bekommen habe.

Du bist offensichtlich beim Kauf Deiner Reseller-Pakete mindestens teilweise auf diese üble Masche reingefallen, mit Freebies Geld machen zu müssen und machst jetzt genau das gleiche.

Wenn Du das ganze Geld, dass Du für diesen uralten Mist ausgegeben hast, für's Lernen von Photoshop oder Gimp und Blender (Bücher, Tutor, etc.) ausgegeben hättest, wärst Du vermutlich jetzt in der Lage, selbst etwas herstellen und verkaufen zu können. Das wäre wenigstens ehrenhaft.

Ich würde an Deiner Stelle zu Deinem Business die Finger still haten und keinen Ton mehr sagen.
 
Nochmal süsse, schenk mir einen PC mit dem ich das kann und dann mache ich das glatt und wenn ich nciht so ein dickes Fell hätte und ein gutmütiger Mensch wäre, mein Kragen wäre schon längst geplatzt. Was hier ehrenhaft ist und was nicht, hast Du sicher nicht zu entscheiden. Man kann auch selbst was herstellen und trotzdem ein Sch... sein und nicht ehrenhaft sein.

Ich gebe hier eine Suchanzeige auf und ihr trollt mir meine Suchanzeige kaputt. Nicht nett das. Ich befinde mich doch hier in der Rubrik Suche, oder befinde ich mich in der Rubrik allgemeine Diskussion über Freebies oder so?
 
*** Anmerkung MOD ***

So Leute, ich denke das reicht jetzt. Wir sind hier im Marktplatz.

Für Diskussionen, wie sie hier schon wieder geführt werden, gibt es reichlich andere Threads. Hier bitte nicht mehr.
 
Also bald platzt mir der Kragen.
au ja das will ich sehen :)

Freebee, Du bist nicht in einer geeigneten Position, um nach Erklärungen zu fragen oder "Verleumdung" zu schreien.
Warum das den nicht?

Fakt ist, dass Du Sachen verkaufst - egal zu welchem Preis, und wenn er noch so niedrig ist - die woanders kostenlos zu haben sind. Wie Du die Sachen bekommen hast, ist dabei scheißegal.
Ich habe in Deinem Angebot zwei Sachen gesehen, die ich selbst vor drei, vier Jahren in einem Freebie-Laden bekommen habe.

Du bist offensichtlich beim Kauf Deiner Reseller-Pakete mindestens teilweise auf diese üble Masche reingefallen, mit Freebies Geld machen zu müssen und machst jetzt genau das gleiche.
Miese Muschel (oder wie ist die Übersetzung?) definiere Freebies bitte.

Wenn Du das ganze Geld, dass Du für diesen uralten Mist ausgegeben hast, für's Lernen von Photoshop oder Gimp und Blender (Bücher, Tutor, etc.) ausgegeben hättest, wärst Du vermutlich jetzt in der Lage, selbst etwas herstellen und verkaufen zu können. Das wäre wenigstens ehrenhaft.
Puh noch einem anderen vorschreiben wollen, was RICHTIG ist, super (shit habe keinen grünen Daumen mehr)

Ich würde an Deiner Stelle zu Deinem Business die Finger still haten und keinen Ton mehr sagen.
Und noch ne Drohung hinter her, na super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten