• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer hat die schönsten Augen? :-)

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen Tip, wo ich wirklich schöne Augen bekommen kann. Ich habe im Augenblick welche von Poetic Colours und auch von MADDesign, aber irgendwie sind beide nicht so wirklich gut. Wenn man nah heranzoomt, sind die, die ich habe doch ziemlich unnatürlich. Es gibt wohl noch einen dritten, sehr guten Anbieter. Wisst Ihr da was. Wer ist das? Oder habt Ihr einen Tip, wo ich schöne (Männer-)Augen finden kann.

LG, Euer Curd
 
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen Tip, wo ich wirklich schöne Augen bekommen kann. Ich habe im Augenblick welche von Poetic Colours und auch von MADDesign, aber irgendwie sind beide nicht so wirklich gut. Wenn man nah heranzoomt, sind die, die ich habe doch ziemlich unnatürlich. Es gibt wohl noch einen dritten, sehr guten Anbieter. Wisst Ihr da was. Wer ist das? Oder habt Ihr einen Tip, wo ich schöne (Männer-)Augen finden kann.

LG, Euer Curd

Da gibt es nur eine Antwort:House of EyeZ...kenne nix besseres :) House of EyeZ
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten