• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer weiss was? Wo ist heute ein Live-Konzert in SL?

T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo zusammen,

hab die aktuellen Events hier mal angesehen und vermisse Termine für Live-Konzerte...
(/me ist und war immer ein Fan von solchen Events in SL)

Daher kam mir die Idee für diesen Thread :)

Wer also etwas weiss von einem Live-Konzert, einfach hier posten. Egal ob nun heute am 18.07.2009 oder sonst wann :)

LG
Treb
 
Dankeschön Inga

Das klingt schonmal sehr interessant :-D ... werd ich mir mal ansehen :)

(diesen Thread in einmalige Events verschoben und oben angeklebt)
 
*lach* ... des ist zwar schon länger her, dass ich nach Live-konzerten gesucht hab janice ;) - aber sag mal, singen die beiden auch live heute Abend? ;)
 
Och, Mekker und aladin hat doch ne klasse Stimme ;) .. nur singen hab ich die noch net gehört. Wär mal was neues :mrgreen:
 
Treb weiß was ^^ und hat ja Urlaub ;)

daher: um 3.00 Uhr unserer Zeit, um 6.00 PM SLT .. live-concert bei Stella Silvansky

Wie? kennt ihr nicht? Dann wird es aber höchste Zeit :)

Stella Silvansky bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen :-D

Wo? -> da ;) SLurl: Location-Based Linking in Second Life

4091593822_7e2e41e399.jpg


4091633252_7d535813cc.jpg


4090910647_a536a646b7.jpg


*last Edit*

just a Video :)

[video=youtube;AEf9p5llvMk]http://www.youtube.com/watch?v=AEf9p5llvMk[/video]

♥Angie and Treb♥ .. over one Year in both worlds .. till the end of time : - x

2842792243_0d5e313221.jpg
 
*lach* ok Cryo :) ist ja bei mir auch die übliche Zeit für Sägewerkerkonzerte :-D

... hab isch schon erwähnt, dass /me Urlaub hat? ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten