• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer weiss was? Wo ist heute ein Live-Konzert in SL?

HUCH fast vergessen zu erinnern :D

Also, nicht vergessen, HEUTE ABEND LIVE KONZERT IM SHIVERS:

KRIS ELECTRICTEETH AND THE BLOODY PIRATES

Bluesrocknroll von feinsten! Eingerahmt von underen DJ´s natürlich ;)

21 Uhr: DJ GRIG (Rock)

24 Uhr: KONZERT KRIS AND THE BLOODY PIRATES

1 UHR: DJ ANAKIN (Rock/Space)

3 UHR: DJ MYZ (Metal)

Second Life Maps | Real Angel Bay
 
Heute Abend eröffnet ein Freund seine Kunstgallerie mit mehreren Ausstellungen und Installationen, sowie 2 Konzerten + DJ´s! Also ein großartiges Event!

Spielen wird die wundervolle [highlight]JORDAN REYNE und CECI DOVER[/highlight]! um 19 Uhr gehts los!



Taxi:Second Life Maps | Angelsea
 
Zuletzt bearbeitet:
HEUTE ABEND AUF DREAMWORLD PEARL, im Rahmen von sChen´s Kunstausstellung von Kerupa Flow und Storm Septimus:

20 Uhr: =DRUM= Performance ---- Lasset die Trommeln erklingen!! -----

Ich hab die Trommler schon auf dem Burn2 gesehen und war sehr beeindruckt. Beats die in die Beine gehen, wer zu diesen Trommeln nicht tanzen MUSS, muss taub sein :D

Werd auch da sein, wird ne geile Sache!

hier gehts lang:http://maps.secondlife.com/secondlife/Dreamworld Pearl/128/154/22

Mit wärmster Mania-Empfehlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HEUTE NACHT IM SHIVERS:


KONZERT: FacelessAPe


Blues/Rock/METAL! Mit seiner explosiven Show (im wahrsten Sinne des Wortes^^) wird das Shivers heute nacht BRENNEN :D
Ich durfte schon mal bisschen schlinsen was er für heute so geplant hat und kann euch sagen: Es wird ne umwerfende Show im Shivers! :)

WANN: um Mitternacht! 24 Uhr
Vorher: 21 Uhr DJ ANAKIN
Danach: 1 Uhr DJ SUBSONIC

WO: Second Life Maps | Pine Woods
 
HEUTE NACHT IN DER SHIVERS LOUNGE:


KONZERT: PHEMIE ALCOTT

Phemie spielt Klavier und hatte eine unglaubliche Stimme. Sie spielt gefühlvolle und berührende Songs auf ihrem Piano und taucht das Publikum in ein Wechselbad der Gefühle.
Seid dabei bei unserem ersten echten Konzert in der Shivers eigenen Pianolounge im 2. Stock :)

WANN: HEUTE 21:30
Vorher: DJ CRAYVENN
Danach: DJ sChen

WO: Second Life Maps | Pine Woods
 

Anhänge

  • phemie alcott.jpg
    phemie alcott.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 13
Ihr wollt die Atmosphäre eines Burlesque Club und live Musik genießen? Dann nichts wie hin zum WIGGLE ROOM, heute 7. September 21h (12 PM SLT).
Ich werfe mich in meine Burlesque Klamotten und spiele für euch 60ies, Rock, Pop, Indie, Folk & Eigenes. Ganz akustisch, ganz live. ♥♥♥
Second Life Maps | Milan


SuzanAtTheWiggleRoom20120907.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten