• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie erstelle ich eine Netztextur?

Hallo,

ich bin grad irgendwie am verzweifeln..ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wie erstelle ich mir denn eine Netztextur? Arbeite mit paint, aber Tipps für PS nehme ich dankbar entgegen.
Also die Textur is ned schwer, nur ich kann ja ned jedes kleine Karo auschneiden? Ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich Karos auf eine transparente Ebene krieg.

Bitte, bitte helft mir lol

LG Susanna
 
  • willst du sie auf einem einfachen Prim unterbringen reicht ein Karo, den Rest machst du mit Wiederholungen
  • mach ein Karo und nutze dies als Füllmuster
  • zeichne eine Linie auf einer Ebene, dupliziere die Ebene und verschieb sie. Dann beide Ebenen vereinen und wieder duplizieren.......
 
bei ps nennt man das scanlines , anders gesagt ein festgelegtes muster, welches du auf der gewuenschten flaeche einfach anwendest
 
Ah ok, ich danke euch, ich hab jetzt ewig rumgemacht und mir ging ein Licht auf...vielen Dank trotzdem

..und das is rausgekommen (ich hoffe man kann es erkennen)

my.php
[/URL]

sorry, aber ich bin so stolz auf mein Netz *gg*

LG Susanna[/img]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten