• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie kann ich meine Gruppen in meinem Profil ausblenden?

Bennibabys Inshan

Aktiver Nutzer
Hallo SL´ler

Wenn man IG mein Profil öffnet werden auf der Seite: 2.Leben auch die Gruppen gezeigt in denen ich Mitglied bin.


Ich möchte diese nicht mehr anzeigen lassen.

- die Gruppeninformationen weiterhin erhalten.
- allerdings ausgewählte schon

Ich würde mich über Euere Hilfe sehr freuen.

Im voraus besten Dank
 
genau. so geht das, nur leider funktioniert das mit den Gruppennachrichten immer noch nicht so zuverlässig :roll:

aber ich warte mal weiter *g
 
Also wenn die Gruppen ausgeblendet sind, dann sind sie für alle.
Wenn der Gruppennachrichtenhacken dran ist, dann sollte man alle Nachrichten bekommen. - Die Blauen.

Der Gruppennachrichtenhacken bezieht sich nicht auf den Gruppenchat.
 
achsoooo, wuah, danke Mascha, ich dachte der Chat wär da mit dabei :oops:

nagut, dann is klar... Danke Dir
 
Der Gruppenchat ist wiederum eine andere Sache.

Je mehr User on sind, allgemein. Und vorallen je grösser die Gruppen und je mehr Gruppenmitglieder online sind, desto schlechter funktioniert der Gruppenchat - meistens.

:roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten