• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie komme ich in den Livechat / Live Chat

Milz Yue

Superstar
Hallo

Hier eine kleine Anleitung für den Live Chat.


livechat-001.jpg


livechat-0011.jpg


livechat-002.jpg


livechat-003.jpg


livechat-004.jpg


livechat-005.jpg


livechat-006.jpg


livechat-007.jpg


livechat-008.jpg
 
Dazu noch eine kleine Besonderheit...

SIM Besitzer haben einen extra Chat. Zu sehen in der Mitte des dritten Bildes unter der Überschrift "Cuncierge Customer?"

Ich hatte bisher 4 oder 5 mal mit den Jungs und Mädels vom Live Support zu tun und mir wurde immer geholfen. Ob es Problemchen mit der SIM waren, oder Probleme mit dem Client.
Sehr flott und sehr kompetent.

@Milz: Sternchen
 
Ich bin diese Schritte gerade eben durchgegangen & kann nur sagen, dass diese Anleitung wirklich sehr anschaulich und gut gemacht ist.

Sobald ich jedoch "life chat" im sechsten Fenster eingebe, bekomme ich im anschließenden siebten Fenster nur die Meldung, dass ein Ticket erstellt werden kann. Ist der Life Chat nicht mehr verfügbar?
 
Puh, das war sicher viel Arbeit für dich, Milz. Vielen dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich habe durch diesen Thread sogar etwas Neues erfahren... ich dachte nämlich immer, dass der Live Chat ausschließlich für Concierge Nutzer zugänglich ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten