• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie lade ich Linden Dollar bei Onrez Shop auf?

H

Hexi Ferraris

Guest
Hallo zusammen

hab mich nun mal etwas mit dem Onrez Shop beschäftigt.
Leider finde ich nicht heraus wie man Lindens von InGame in den Shop bringt um da einkaufen zu können. Via Paypal aufladen klappte, das fand ich.

Mit meinen nicht vorhandnen Englisch Kenntnissen alles etwas kompliziert :roll:

Könnte mir bitte jemand einen einfachen Weg kurz erklären?

Dankeschön schon mal :)

LG Hexi
 
Hallo Hexi,

es gibt da so eine Geldbörse von OnRez. Da kann man Linden$ "reintun" (bezahlen an die Börse) und die werden dann aufs OnRez Konto übertragen. Funktioniert in beide Richtungen, hab ich schon ausprobiert.
Wenn ich mal ohne Crash reinkomme :(, schau ich auch mal wie das Ding genau heißt.
 
Hallo Lana

das teil glaub ich fand ich, an so einem Automaten....der sagt mir irgendwie immer, das ich Onrez erlaube geld zu nehmen.

Aber irgendwie nicht, das ich da nen bestimmten Betrag einzahl. Oder ich bin einfach nur bissl zu hohl :roll:

Dank dir aber schon mal....werd weiter alle Frees kaufen :oops:
 
Also, da gibt es wohl einen Avatar Commerce Leader, dem kann man das Geld, das man auf seinem OnRez Konto haben möchte, bezahlen. Das werde ich aber erst weiter unten mal ausprobieren. :?
Dann gibt es die Geldbörse (Shop OnRez Wallet), die muss man rezzen und dann der Börse den gewünschten Betrag bezahlen. Diese wiederum sendet das Geld an Commerce Leader.
Spätestens nach ein paar Minuten sollte das Geld auf dem Konto sein und man kann einkaufen. Es kann natürlich auch mal länger dauern, ist ja schließlich SL :).

So, ich weiß nur nicht mehr, wo ich das Wallet her hatte. Vielleicht aus einem der Automaten :?.
 
ahhhhhhhh , so ein Wallet hatte ich, das war das ding das ich anzog, ich test mal mit *an das Wallet zahlen*

meld mich gleich *hippl :)
 
Vielen lieben Dank, es hat geklappt, und das Geld war sehr fix da :D

freufreu....

schönen Abend Dir :)

LG Hexi
 
So, ich habe jetzt die andere Möglichkeit auch mal ausprobiert und direkt Geld an "Commerce Leader" bezahlt. Funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist auch einfacher :)
 
Hallo Lana

da such ich mir dann in der Suche nur den Namen und zahl an den??? (nur um nicht wieder was falsch zu verstehn 8) )

winks Hexi
 
Genau, in der Beschreibung steht auch, daß es sich um ein OnRez Profil handelt. Aber um sicherzugehen, kannst du ja testweise erst mal einen kleinen Betrag überweisen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten