• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie macht man einen Kinderavatar?

Und was wir hier gerade aufführen, ist einfach das was kleine Mädchen schon immer gerne tun: mit Babypuppen spielen! :^^::rofl

Warum sollte ich alte Kuh, wenn ich schon mit sechs Barbiepuppen und einem Ken in SL spiele, mir nicht auch noch eine Babypuppe anschaffen?
Ich überlege doch tatsächlich meinen Alt auch in so einen kleinen Knirps zu verwandeln. Irmgards Püppchen hat mich dazu inspiriert.
 
...Was ich aber noch nicht gefunden habe sind die rund 70 Päckchen mit den freien Kinderklamotten über die kostenpflichtige Gruppe... *grübel*.. wo find ich das denn?

Gaaanz oben unter dem Dach (so weit wie möglich die Treppe raufgehen!) bei Vicarious Youth

Macht mal ein Bild von den 70 Päckchen. Nich das das uralter Mist ist.

Ich habe erst wenige ausgepackt und gedenke auch die meisten unausgepackt in einem Umzugskaron zu horten. Hier ein paar Bilder die ich beim Einkaufen gemacht habe ...



VY_VipGift4
by Leora Jacobus, auf Flickr



VY_VipGift2
by Leora Jacobus, auf Flickr



VY_VipGift3
by Leora Jacobus, auf Flickr



VY_VipGift1
by Leora Jacobus, auf Flickr

Das unterste Outfit (schwarz) ist das aktuelle VIP Gift und unten im EG zu finden (neben dem Group Joiner), die anderen dann gaaanz oben.

Und hier seht ihr meine kleine "Bootsy" ... links im Outfit "Burger & Fries", Mitte dito mit weniger Schnickschnack und rechts in "Noella"



BabyOutfits1
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
So meine kleine Flori ist nun ein niedliches Baby geworden. Ich habe ihr den ToddleeDoo Körper und den Baby-AO gegönnt. Aber eins fehlt mir noch. So ein Baby will ja noch getragen werden. Ich habe bis jetzt nur Posen gefunden. Gibt es auch Animationen die einem erlauben einen anderen Ava, in dem Falle das Baby, zu tragen und damit zu laufen? Und das möglichst ohne Poseball wegen der Rezerlaubnis. Mir ist so als ob ich das bei Erwachsenen schon gesehen habe.
 
Und was wir hier gerade aufführen, ist einfach das was kleine Mädchen schon immer gerne tun: mit Babypuppen spielen! :^^::rofl

Warum sollte ich alte Kuh, wenn ich schon mit sechs Barbiepuppen und einem Ken in SL spiele, mir nicht auch noch eine Babypuppe anschaffen?
Ich überlege doch tatsächlich meinen Alt auch in so einen kleinen Knirps zu verwandeln. Irmgards Püppchen hat mich dazu inspiriert.

Was haltet ihr davon, uns irgenwann auf einem Spielplatz oder so zu treffen und eine Photosession mit den Kleinen zu veranstalten, ähnlich wie neulich im nuttigen Pastell- Outfit ? Müßte nur vor Ende des Monats sein, denn am 1.9. düse ich los nach Langeoog.
 
Und was wir hier gerade aufführen, ist einfach das was kleine Mädchen schon immer gerne tun: mit Babypuppen spielen! :^^::rofl

Warum sollte ich alte Kuh, wenn ich schon mit sechs Barbiepuppen und einem Ken in SL spiele, mir nicht auch noch eine Babypuppe anschaffen?
Ich überlege doch tatsächlich meinen Alt auch in so einen kleinen Knirps zu verwandeln. Irmgards Püppchen hat mich dazu inspiriert.

Was haltet ihr davon, uns irgenwann auf einem Spielplatz oder so zu treffen und eine Photosession mit den Kleinen zu veranstalten, ähnlich wie neulich im nuttigen Pastell- Outfit ? Müßte nur vor Ende des Monats sein, denn am 1.9. düse ich los nach Langeoog.

Ich bin mit dabei! Wenn möglich bitte an nem Samstag oder Sonntag damit dann einfach genügend Zeit bleibt.. unter der Woche isses Abends zu knapp.
 
Ich bin verrückt! Wenn ich mir schon so eine niedliche Knirpsnudel zusammenstelle, dann muss sie auch neu geboren werden. Also habe ich mir eben einen neuen Ava gemacht.

Da bin ich auch dabei zu dieser Photosession.
 
... aber probiere mal die anderen beiden aus, am besten mit deinem mini-kid avi ... Child Girl AO sweet and Payful. Ich denke das ist meine, obwohl bei mir nur Child Girl steht.

Wenn man genau hinsieht, steht auf dem Poster "with Toddleedoo Option", aber wenn ich sie mit meiner Bootsy durchprobiere, dann iss das nix! - irgendwie zu Lolita- mäßig kokett für ein soooo kleines Mädchen. Habe mir den von KUSO für 200 L$ gekauft. Der ist niedlich. Meine Bootsy hat dort übrigens jemanden getroffen. Die Kleine von Irmgard! :)

PS: KUSO ist wirklich ein toller Laden - kannte ich noch nicht. Die haben auch für andere RP Charactere (z.B. Feen und Zombies) die passenden AOS ... und für normale Männer und Frauen auch. Gerade holt Bootsy ihren Pappa (meinen Male- Alt) damit der sich auch mal billig (150L$) mit nem besseren AO eindecken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verrückt! Wenn ich mir schon so eine niedliche Knirpsnudel zusammenstelle, dann muss sie auch neu geboren werden. Also habe ich mir eben einen neuen Ava gemacht.

Da bin ich auch dabei zu dieser Photosession.

TOLL!!! Willkommen im Club!!

Leora ist auch eher die Mamma von der Kleinen. Meine Altine hat sie erstellt ... die für die eher unzüchtigen Zwecke ... oder sagen wir mal die für Experimente jeder Art. Ihr Profil passt nicht so wirklich in den Kindergarten, aber das werde ich nicht extra ändern! :p :facepalm::goofy::oops:

Schließlich habe ich nicht echt vor jemals so durch SL zu laufen. Gestalten, Photografieren und dann wieder ab in's Inventar!
 
Ich komme als Mary Poppins!
Die mag doch jedes Kind!

Darf ich auch dabei sein?
Ich hätte wahlweise ein Freddie Krüger oder Pennywise Kostüm.
Der mag doch jedes Kind... :D

qu7ru5fv.jpg


Und mit Mary Poppins gäbe ich bestimmt ein gutes Paar ab... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm doch lieber als die süße Plüschgiraffe die Du in Deinen Avatarbild bist - DIE mag bestimmt jedes Kind! :)

Ein Paar mit Mary Poppins abgeben könntest Du, wenn Du als Bert der Schornsteinfeger gehst! ;)


Also das Spielen mit Babypuppen hat was. Habe jetzt den gaaaanzen Abend rumgebastelt, Bootsy einen AO besorgt und Haare und ein goldiges Sommerkleid mit passenden Haarschleifen und Sandalen. Nun ist sie zuckersüß und stadtfein und jederzeit zu Photosessions aufgelegt! Ausnahme Samstag da bin ich von 10:00 bis ??? ca 21:00 / 22:00 außer Haus - Eventuell auch nur bis 20:00 aber das ist ungewiß.
 
So meine kleine Flori ist nun ein niedliches Baby geworden. Ich habe ihr den ToddleeDoo Körper und den Baby-AO gegönnt. Aber eins fehlt mir noch. So ein Baby will ja noch getragen werden. Ich habe bis jetzt nur Posen gefunden. Gibt es auch Animationen die einem erlauben einen anderen Ava, in dem Falle das Baby, zu tragen und damit zu laufen? Und das möglichst ohne Poseball wegen der Rezerlaubnis. Mir ist so als ob ich das bei Erwachsenen schon gesehen habe.

Es gibt Huds, die Kind und Eltern tragen müssen. Sie basieren glaube ich auch RLV. Damit kann man das Kind tragen, auch damit laufen, aber es sind noch viel mehr Funktionen da drin.
 
Ich habe auf dem MP einen HUD gefunden der das kann. Nur die Ausgabe von 750 Linden lohnt sich nur, wenn man sich wesentlich mehr mit dem Kind beschäftigt als ich es mache. Gekauft habe ich mir dann diesen hier für 99 Linden. Ist aber nicht zu empfehlen, denn schon beim zusehen tut einem das arme Baby leid.
 
Komisch daß das soooo selten und schwierig ist. Immerhin gibt es doch all diese "Pets" die man am Körper rumschleppt und jede Menge um mit jemanden Hand in Hand zu gehen, ihn zu umarmen etc. Erinnere mich ... da war doch mal was ... in meinen wilden SL Anfangsjahren ;)

Ich habe mal bei Paar- Animationen "Carry Toddler" angegeben. Das teuerste mit 750 kommt wohl nur für Dauer- Eltern in Frage ... dann kommt 499 ... danach mehrere erschwingliche ... ich stell mal einfach die Linkds ein - bin in Eile ...

https://marketplace.secondlife.com/p/Sweet-Baby-Kids-Carrier-Multi-Poses/1544852

https://marketplace.secondlife.com/...rents-Children-full-perm-for-builders/2945341

https://marketplace.secondlife.com/p/click-In-Her-Arms/7068072

https://marketplace.secondlife.com/p/click-Finding-My-Prince/7068058

https://marketplace.secondlife.com/p/Hold-baby-pose-boxed/3445451

Scheinen zum Teil aber nur Photo- Posen zu sein und bei einem steht "Like all kids carrier, you need to rez it." ... Da müßten wir zum Phototermin irgendwo Rezzrechte haben, das wird schwierig.

PS: Das für 499 scheint wirklich nett zu sein wenn man sich mit seiner Babypuppe wirklich beschäftigen will. Da gibt es ein Video:


Jetzt aber an die Arbeit ins RL sonst ist wieder der Tag futsch! Ich brauche ja morgens "nur mal kurz" hier reinschauen ... Fliegenleim ist nix dagegen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAA, Baby RosiPosi Treffen (RosiPosi ist bei mir das Synonym für TDBaby und geht mir nicht mehr aus dem Kopf :rofl), ich bin dabei. An einem Wochenende würde ich auch gut finden, nur kommendes kann ich leider nicht - ansonsten bin ich sehr flexibel :)
Ich bin sehr gespannt was jeder aus seinem Baby gemacht hat, wir hatten ja alle das gleiche "Ausgangsmaterial".
 
Aufwendiger als ich dachte, meine kleine Sophie mit einem Meshkopf herum laufen zu lassen. Der Kopf sieht zwar sehr schön aus, aber vorn steht er leicht über. Und das, obwohl er von ToddleeDoo selbst ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten