1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie macht man einen Kinderavatar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 15. August 2016.

  1. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das habe ich versucht, es passt soweit auch, nur eben vorne das kleine Stück will nicht. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ansonsten mag ich meine kleine Hüpfmaus.
     
  2. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier ein Bild von meiner kleinen Sophie. Da sieht man auch am Hals das Problem was ich mit dem Meshkopf habe.

    [​IMG]
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Was nimmst Du denn für einen shape? Bei dem Toddleedoo Meshbody liegt einer bei, den sollte man verwenden - oder besser noch den, der dem Kopf beiliegt. Der Shape beim Body hat einen eigenen Kopf - potthäßlich! - und der Kopf beim Body- Shapr wird ja dann verdeckt und dient nur dazu den Meshkopp zur Geltung zu bringen (pur ist der geradezu abstrus). Ich hatte keine Hals- Probleme.

    [​IMG]
    ToddleedooShape
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Links und rechts siehst Du den Shape, der mit dem Kopf kommt (wie gesagt "pur" nicht zu gebrauchen) in der Mitte den vom Körper. Da soll man ihn (wenn man keinen Kopf kaufen will und bevor es das Freebie gab) so wie er ist tragen .... oh weia! :eek: ... aber wenn er nur zur Unterfütterung des Meshkopps dient sieht alles optimal aus.
     
    June Trenkins gefällt das.
  4. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    104
  5. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Leora, ich habe beide Shapes probiert, das Ergebnis bleibt das gleiche. Anpassen des Shapes hat auch nichts gebracht. Der Skin kann es auch nicht sein, hinten am Nacken ist ein sauberer Übergang, der Appelier hat funktioniert.
     
  6. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    104
    Cynnie hast du im HUD auf den Body geklickt? Dann kommt folgende Meldung:
    [11:42] *TD* Baby Mesh Head #Coco v.1: added: BODY
    [11:43] 3 - Body - BABY - Girl (ToddleeDoo): added: BODY
     
  7. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie ich gerade erfahre, hätte ich am Samstag ab spätem Nachmittag doch Zeit für ein Baby RosiRosi Treffen :)
     
    June Trenkins gefällt das.
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Gerade am kommenden Samstag weiß ich nicht, wann ich nach hause komme. Kaum vor 19:00 eventuell später.
     
  9. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    Für den Termin hab ich euch/uns schon einen extra Thread erstellt.
    Ich wäre aber auch diesen Samstag relativ spontan wenn ihr zeitlich zusammenfindet.

    HIER :)
     
  10. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja das kommt bei mir auch, behebt das Problem nur leider nicht.
     
  11. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    104
    Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber ich finde diesen Blog so aufwändig gemacht. Diese Fotos von der Mama mit den Zwillingen, wie viel Arbeit darin steckt um das alles so zu arrangieren. Für mich ist das Kunst.
     
    Leora Jacobus und Katharina Infinity gefällt das.
  12. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    129
    Finde ich jetzt gar nicht schlimm.
    Warum nicht hier ich finde es passt!
    In dem Blog findet man sicher auch noch das ein oder andere Detail für den eigenen Kids-Avatar.
    Ich folge auf Flickr Carol Bebb sie hat auch einen Blog, scrollt mal ruhig ihre Artikel durch - dort findet man viele schöne Sachen.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  13. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Toll! Für mich auch! Das verlinke ich hier mal:

    [​IMG]
    Amelie et les petites: I Stand For Peace
    by Amelie Fravoisse, auf Flickr

    Außerdem passt der Beitrag PERFEKT in's Thema. Durch die genauen Angaben unter dem Photo im Blog kann man nämlich erfahren, wo man die echt stilischen Kids- Zubehörteile bekommt, falls irgendeiner hier so sehr angefixt ist, daß er mit seinem Alt eine längere Karriere als Kind anstrebt und gewillt ist echt Geld in die Ausgestaltung zu schmeißen ;)

    Dem Flickr Account zu folgen lohnt auch!
    SO stell ich mir @Charlie Namiboo mit ihren Zwillingen vor!... nicht etwa daß ich sie animieren will, auch mitzumachen ... :notme


    [​IMG]
    Amelie et les petites: Bubbles
    by Amelie Fravoisse, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  14. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich kam jetzt erst dazu mir das update zu dem Body zuschicken zu lassen, süß die Nägel und besonders hilfreich der TinyCam HUD.
    Wenn man bedenkt was man für 350 Linden alles geboten bekommt, das ist SUPER. Wer noch nicht die ganzen Extra Tools ausprobiert hat, unbedingt machen :notme
    Danke Tante KIKI für deine Umfrage zum RosiRosi Treffen, ich bin auf jeden Fall dabei.
     
  15. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also DAS finde ich auch!! Wer ausprobiert, was einem hier für 350 L$ für den Meshbody plus NULL für den Gift- Meshkopp (oder 250 L$ falls man sich einen besseren leisten will) an Funktionalität und Qualität geboten wird ... und alles rezzt razz fazz - kein minutenlang schwebendes Gehirn!! ... dann merkt man wie überteuert die Dinger für Erwachsene sind - nur weil der Markt dort größer ist.

    Da könnten sich die anderen Hersteller eine Scheibe abschneiden!

    Und es funktioniert doch ... billig oder umsonst als Einstiegsdroge. Ohne den Gratiskopp hätte ich mir NIE den Body gekauft (und wäre nicht für 250 L? in die Gruppe mit den 70 Päckchen gegangen ... und hätte 200 in den AO gesteckt ... und wer weiß was noch folgt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  16. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    114
    Dafür ist es im RL umgekehrt. :eek:

    Wie sieht es denn so bei den Meshbodys als auch bei den Klamotten und Haaren, mit den ARC Werten aus?
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  17. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    PS: weiter zu Meshkopp Marketing und Preis-Leistungsverhältnissen HIER
     
  18. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wem das Vintage Kinderkleid aus dem tollen Photo gefällt - Ich habe mir HIER eines gekauft - dazu Sandalen und Chest Bow - insgesamt für alles nur 100L$ - ist GACHA. Steht mir aber dann doch nicht so optimal! - Bootsy mag's lieber poppig als stilish ;) ...Egal! .. wenn ich meine Babyphase überwunden habe, verkaufe ich's weiter. Gacha ist toll!

    Die Serie ist bei Suche "Vintage bebe" (nur TRANS Artikel) im MP zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  19. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Cynnie Decosta und Leora Jacobus gefällt das.
  20. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich denke ich habe das mit der komischen Stelle am Hals hinbekommen. Scheinbar tritt das Problem mit den Standard Skins von TD nicht auf. Ich Dummchen habe mir eine Skin gekauft, weil ich dachte die passt. Tut sie aber nicht. Nun ja, egal, jetzt ist meine Sophie am Hals Schattenfrei.
     
    Leora Jacobus gefällt das.