1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie macht man einen Kinderavatar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 15. August 2016.

  1. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist der niedlich der kleine Racker.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe seit 2-3 Jahren den CUTE Mesh Kopf "Balloon" im Inventar liegen und ihn endlich ausprobiert. Mit einigen Klicks passt er perfekt auf den Body.
    Man merkt ihm die Jahre an, im Laden wird er immer noch verkauft :rofl

    [​IMG]
     
  3. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bitte nich hauen, aber der gefällt mit jetzt gar nicht. Erinnert mich irgendwie hieran:

    [​IMG]
     
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Moderatorin

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    129
    @Dexx Magic sei nicht so gemein!

    Die Lilly ist voll knuffig!
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    114
    Miß Piggy aber auch, gelle? :notme
     
  6. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab vor ein paar Wochen auf einem Event dieses Kleidchen gefunden und wollte es mit meinem Kleinlingavatar später abholen,
    was ich natürlich vergessen hatte. Jetzt weiß ich den Namen von dem Shop nicht mehr. :(
    Wer das Kleidchen mit den vielen Perlen..nein Blümchen sind das, mal sieht, schreibt mich bitte mal an....ich WILL das! *aufstampf :)

    gesucht.jpg

    Gefunden! Das KLeidchen hängt hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Turducken/206/126/25 :)

    Achtung: Ohne Zahlungsinfo hinterlegt zu haben bei LL, also paypal, Kreditkarte etc., kommt ihr nicht auf die Sim leider. ich hab mich grad todgewundert, warum Rosi nicht hindarf und Mama June musste in die Gruppe joinen und die Gruppennachrichten checken.*rolls eyes

    The Bad Seed and Turducken sims have made it so ONLY avatars with payment methods on file can visit the sim. This is to try and deter griefers from coming to the sim! If you do NOT have a payment method on file, and would like to be added to the access list on EITHER sim, please send a notecard to either shortstuffmcgee resident or bellamarie.braveheart.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  7. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Cynnie Decosta und Leora Jacobus gefällt das.
  8. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Falls das hier nicht rein passt gern in nen extra Thread verschieben... aber passt zum Thema.

    Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich für ne ganz kleine Mini (Toodler-Kleinkind) so nen Kind-Mami-Hug-HUD bekommen kann? Es gibt doch so ganz normale zum Umarmen oder auch hüpfen und umarmen. Kann mich dran erinnern das es so was für normal große Kinder in SL irgendwo gibt.... für ganz kleine Minis hoffentlich auch?
     
  9. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    124
    Irmgard, frage mal Lillifee (ist in der RosiPosi-Gruppe) die hat sich einen ganz niedlichen HUD gekauft. Kostet allerdings 600 Linden. Ich weiß gerade nicht wie der genau heißt. Ist aber so was von niedlich. Das Kind läuft hinter einem her, man kann es auf den Arm nehmen und kuscheln, man kann mit ihm TP machen und noch so einiges. Das Kind trägt den HUD und entscheidet. Wer also viel mit dem Kind unterwegs sein möchte für den lohnt die Ausgabe.


    Nachtrag: Ich habe mal genau nachgefragt. Der HUD heißt Parents Lil helper
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Leora Jacobus gefällt das.
  10. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    124
    Bei ToddleeDoo gibt es jetzt nicht mehr den Kopf als "Welcome Visitor!" Gift sondern eine animierte Zunge. Die Zunge ist so groß das Mama sie auch gleich benutzen kann. Für meine kleine Flori konnte ich sie jedoch anpassen.
     
    June Trenkins gefällt das.
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ich hab der Lillifee jetzt mal ne NC geschickt, mal gucken wann die mal wieder on ist und das liest.... *dreht nu Däumchen*
     
  12. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab auf dem MP auch ein Tool gefunden, das das Kind tragen muss.
    [​IMG]

    und wenn ich das Tool zum rezzen finde, mit dem Mutti und Kindchen auf dem Arm laufen können, post ich es noch. *wink
     
    Leora Jacobus und Katharina Infinity gefällt das.
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich lach mich weg.. ich hab mir grad mal eben die Beschreibung durchgelesen... also für RPler die in SL wirklich nen reines Kind-Eltern-Play durchziehen wollen ist das Teil ja echt genial.. hat von der Machart und der Art und Weise umgedreht so ziemlich die gleichen Funktionen wie nen gescriptetes Collar für Erwachsene *g*

    Mit dem Teil ist sogar Forced-RP möglich... das Kind kann sich z. B. nicht allein von der Hand los machen wenns abhauen will, ohne Erlaubnis geht des nicht... genauso kann per Schnuller der Chat gemutet werden, Kind kann dann nix mehr sagen. Der oder die Kleine soll ins Bett, will aber nicht? Kein Problem für Mami... Kind wird einfach rein gesetzt und bleibt dann da *g*.

    Ich wollt ja eigentlich nur was zum Mami-Knuddeln haben *lach*
     
    June Trenkins gefällt das.
  14. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
  15. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
    Für die RosiPosis gibt es in dem Toddledoo Laden ein erweitertes Geschenk für Jederman. Das Paket an der Theke beinhaltet neu Wimper und Gesichtsanimation.
     
    Leora Jacobus und Katharina Infinity gefällt das.
  16. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie ich heute erst sah, es läuft (noch in den letzten Atemzügen) eine schöne Hunt für die Kleinen "Twinkle Star Hunt". 24 (nein 22) Orte muß man ansteuern und den gelben Stern suchen, was kein Problem sein sollte. Das Beste ist, in vielen der Shops stehen Weihnachtskalender, die man auch noch plündern kann. Ich habe noch nicht alles entpackt, soweit ich bisher sah sind schöne Sachen dabei.

    http://hunts-for-kids.weebly.com/
    hier findet man alle Orte und Tipps
     
  17. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Twinkle Star Hunt ist leider schon vorbei, habs erst heute Nachmittag gelesen... aber ich hab bei der zweiten LM oder so noch was anderes gefunden!

    Daaaaaa http://maps.secondlife.com/secondlife/DaiStars/59/91/22

    gibt's den ganzen Monat (bis 31.12.) ne andere Hunt, extra auch für Minis und teils wohl auch größere Kinder.

    Am Landepunkt gibt's nen Plakat, wenn man da drauf klickt bekommt man einen Ordner ins Inventar, da drin ist ne Notecard und ein Hud. Den Hud muss man anziehen, das ist dann wie ein Bilderbuch der einen über die ganze Sim schickt. In dem Hud wird auf Englisch die Geschichte vom Grinch und dem kleinen Mädchen erzählt (keine Ahnung wie die im Film hieß). An insgesamt 10 Stationen muss man immer einen bestimmten Gegenstand finden (im Buch rot gedruckt), die sind auch auf den Bildern im Hud teils mit abgebildet.

    Wenn man das komplett durch hat, also den Grinch gefunden, hat man Ende x Ordner im Inventar mit insgesamt 236 Geschenken!

    Zusätzlich gibt's da im Mainstore von Sweet Tots auch noch eine zusätzliche Aktion die bis Ende Dezember auch läuft. Ist eine Art zusätzliches "Lottospiel". Im Store steht ein großes Plakat über das man auch eine NC bekommt die des erklärt... wenn man dem Plakat 850 Linden zahlt bekommt jeder der das gemacht hat nach dem 01.01.2017 eine Giftcard in Höhe von diesen 850 Linden zurück. Aus den ganzen Teilnehmern gewinnt dann einer die gesamte Kollektion die die Erstellerin seit Anfang 2016 kreiert hat.

    Das mit den 850 Linden hab ich nicht gemacht, zum einen sind in den Geschenken nen Haufen Klamotten drin und zweitens hat Klein-Auri schon genug Zeugs im Inventar :)
     
    June Trenkins und Kila Shan gefällt das.
  18. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    43
    Der Sommer steht vor der Türe und Ostern kommt...süsse Kleidchen für Rosiposi für nur 10 Linden (Schuhe nicht dabei, sind extra zu erwerben für 50 Linden)

    [​IMG]

    http://maps.secondlife.com/secondlife/The Wash/163/140/23

    Ein Besuch des Events lohnt für den 2.-xxxx Ava den man so hat, um sie alle zu kleiden, denn fast alles hier kostet 10 Linden. Für meinen Geschmack sind 2,3 nette Teile dabei - endlich haben alle meine Avas gescheite Unterwäsche^^
     
    Leora Jacobus und June Trenkins gefällt das.