1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie verdiene ich Geld in SL ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von DJDegg, 5. August 2006.

  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ab und an geht auch noch mal was im horizontalem Gewerbe :oops:
    Aber nicht als Bordsteinschwalbe ... mehr so auf der Suche nach einem Sugar Daddy.
    "Ja Tanzen wäre toll aber habe leider nix zum anziehen für den Anlass"
    "Tanzen finde ich klasse, leider fehlt mir sie Zeit dazu, muss Geld für die Miete verdienen"
    oder ...
    "Hm finde dich ganz süss, wäre interessant wie du mich sehen willst"

    sorry ich weiss das ist gemein, aber bei manchen Blödies sind so Sprüche angebracht. Mehr als vergraulen kann man sie nicht (auch nicht schade drum) und wenn was Geld rauspringt auch nicht verkehrt.
    Aber immer daran denken, erst das Geld, dann die Ware.
    In dem Sinne
    LG
    Sumy
     
  2. Makunia Resident

    Makunia Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt inworld und auf Webpages einige Arbeitsämter wer sich für sowas interessiert. bekannteste ist natürlich das SL-Arbeitsamt aber da sind oftmals Leichen mit drin, vorallem bei den älteren Posts. Inworld gibts dann die mit "Ich suche" Messages überflutenden Gruppen von Arbeitsämtern. Deutsch wie englisch.
    Ein paar vereinzelte Länder mit einfachen Postfächern und Vermittlungen gibts auch.
    Hier ein paar Beispiele an Jobs:

    Club:

    Dj/Djane
    Moderator
    Tänzer
    Host
    Head-DJ
    Head-Host
    Head-Dancer
    Manager
    Eventmanager
    Clubbesitzer/Owner

    Landmanagment:

    Landlord
    Landmanager
    Verkaufsmanager
    Support
    Administrator
    Gestalter


    Shop

    Support
    Builder
    Scripter
    PR-Creator
    Model

    mhh... weiter fallen mir direkt nicht ein aber es gibt für Neugierige ja diesen Link:
    http://www.slarbeitsamt.de/content/news
    wo alle Berufe genau erläutert werden. :)
     
  3. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  4. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, ich bekam damals 3L$ oder so ausbezahlt als ich mindestens einhundert Fünfkiloeier zum Start geschleppt hatte.
    Ich hab den Kassierer auf der Stelle erschossen.
     
  5. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Dianna du musst die level nur durchlaufen und nix Sammeln / dann zum LS Terminal die 100 LS auszahlen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  6. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Durchlaufen meinst du schon erfolgreich lösen oder?
    Ich war bei Level 2 oder so damals, dachte das sind paar völlig unterschiedliche Schuhe: Quest und Eierfürgeldsammeln
     
  7. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    richtig

    Level 1 zuerst oben am Berg die Maske abholen danach in den Tempel zur Phinx MumieGrab
    Level 2 einfach den Weg endlang über das wasser Jumpen und den Zahn nehmen
    Level 3 den Schlüssel finden es gibt 4 unterschiedliche Orte / danach das Schiff hochdurchlaufen zur Schatztruhe schlüssel reinstecken
    Level 4 Satelit Solar Panel hollen / Satelit Solar Panel bei einem Sateliten abgeben
    Level 5 mit dem Boot über den Teich fahren DNA hollen / Dna bei einem Terminal testen

    zum schluss zum LS Terminal und LS abhollen

    das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  8. Das lohnt sich doch nicht wirklich.
     
  9. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist toll gebaut, ich sehe da eher den Spass beim Questen im Vordergrund.
    Und wer auf den Mammon verzichtet, kann sich auch nette Gachaitems, also Naturalien auszahlen lassen.
    Der kleine Dino zum Reiten, den muß ich haben!!!!!!
     
  10. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  11. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab schon einen der Reit-Dinos, aber das ist MEINER :p

    Paleoquest lohnt sich bezüglich der L$ nur dann, wenn man ohnehin Spaß an solchen Spielen hat und sonst nichts besseres zu tun hat.
    Es gibt auch noch Linden Realms, wo man Edelsteine sammeln muss, die, im Gegensatz zu den Sammelitems bei Paleoquest, nicht verschwinden wenn man erwischt wird.
     
  12. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    99
    ALso was ganz schlecht läuft und einen Arm macht
    das ist Nuttenprellen....

    Also bezahlen und dann schnell abhauen [​IMG]

    da werden nur die anderen reich bei [​IMG]
     
  13. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kennst Du Dich damit aus? Erzähl uns mehr! :rofl
     
  14. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    63
    hey die sind alle ehrlich ... für Crash kann niemand was :grin:
     
  15. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    derzeit gibt es Halloween Free Gifts

    mit der Paleoquest incl 5 Level muss man absolvieren verdient man 100 LS in 20 min / pro avatar alle 7 tage

    http://secondlife.com/destination/paleoquest?sourceid=dgw1

    TIPS:
    Level 1 zuerst oben am Berg die Maske abholen danach in den Tempel zur Phinx MumieGrab Maske abgeben
    Level 2 einfach den Weg endlang über das wasser Jumpen und den Zahn nehmen
    Level 3 den Schlüssel finden es gibt 4 unterschiedliche Orte / danach das Schiff hochdurchlaufen zur Schatztruhe schlüssel reinstecken
    Level 4 Satelit Solar Panel hollen / Satelit Solar Panel bei einem Sateliten abgeben
    Level 5 mit dem Boot über den Teich fahren DNA hollen / Dna bei einem Terminal testen

    zum schluss zum LS Terminal und LS abhollen

    das wars
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  16. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    114
    Machst du eigentlich noch irgendetwas anderes in SL?
     
  17. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jeder macht doch das was ihm Spass macht. Ich verstehe diese Art der (provozierenden) Frage nicht. Ich finde es schön, wenn hier jemand mal wieder etwas schreibt. Geldverdienen in SL ist ja heutzutage nicht mehr so einfach. Seit Campen und Co. weg sind, bekommt man gerade als Anfänger kein Taschengeld mehr zusammen.
     
  18. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warscheinlich lebt sie für nix anderes, man bekommt so den Eindruck bei den Posts, ist aber auch egal. Ich selber halte die 20 minuten für sehr knapp. Aber auch nur, weil ich 2 linke Hände und alles Daumen habe (zumindest bei Spielen dieser Art, weswegen ich davon auch meine Daumen lasse;) ).
     
  19. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.885
    Punkte für Erfolge:
    114
    1) Es war nicht provozierend gefragt, da gibts also nichts zu nicht zu verstehen.

    2) Menschling ist kein Anfänger, ich kenne sie (oder ihn) allerdings nur mit Postings welche sich um campen etc. drehen. Deshalb meine Frage.