• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wiese / hohes Gras gesucht

evia Watanabe

Superstar
Suche Wiese..hohes Gras..so richtig.. zum Reinliegen und Rumtoben...zum Träumen und Spielen, Schlafen und Bienchen summen zu hören.. :)
 
jo, particle grass von botanical. gibts für 50 öcken, particel können an und ausgestellt werden, ist allerdings auch immer rund, egal, was man damit macht!
 
evia Watanabe schrieb:
Suche Wiese..hohes Gras..so richtig.. zum Reinliegen und Rumtoben...zum Träumen und Spielen, Schlafen und Bienchen summen zu hören.. :)

ig mal bei mir melden. Hab nen ganzes Sortiment letztes gekauft. Finde ich sehr hochwertiges Zeug zum kleinen Preis, inkl. passende Wiesensounds und etc.
 
Magus Loon schrieb:
ig mal bei mir melden. Hab nen ganzes Sortiment letztes gekauft. Finde ich sehr hochwertiges Zeug zum kleinen Preis, inkl. passende Wiesensounds und etc.

Hi Magus kannst du das nicht hier reinsetzen wo du das gekauft hast?
suche ich auch schon lange.

LG

Mig
 
Frühestens heute abend wenn ich wieder ig bin.

20080504017xg1.jpg
 
das schaut ja super aus - haben will - muss ;-))

ich stör dich dann heute abend ingame ;-)
 
Toll! Sieht gut aus Magus - komm auf dich zu wegen der LM

Bei Botanical Mädels war ich schon...dachte die müssten das ja sicher haben... aber meine Geduld reichte nicht alles abzuklappern. Und wenn das diese kreisrunde Anordnung ist.. (hab ich auch mit einigen Blumen), sieht das bei Gras dann nicht etwas komisch aus?

Sam, bei dir war ich komplett auf die Lichtlein fixiert... sah kein Gras mehr.. :lol:

Vielen Dank! *freut sich wie ein Honigkuchenpferd*
 
Guten Morgen

Obengenannte Quelle machte, dass ich gestern mit ein paar Päckchen nachhause ging und mit einem entsprechenden Untergrund schon etwas begrünen konnte.. :)
Zur Information an andere Interessierte: Das Gras ist nicht sehr lang und halt kreisförmig angelegt.
Ich werde also doch nochmals bei Botanical vorbeischauen..
 
Schau dich mal auf der Sim von Sunnivah Jiutai um.
Sie hat avatar-hohe Blumenwiesen mit herausfliegenden Schmetterlingen.
9 Prims und 35 L$ pro Einheit.

Ich habe all ihre Blumenwiesen. Sie sind wunderschön und perfekt für Fotos. Vielleicht lassen sie sich gut mit den Wiesen, die Magus empfohlen hat, mixen?

Vielleicht können wir Sunnivah auch überreden, eine Wiese mit höherem und dichterem Grasanteil zu bauen, hm, Sunni? :))
 
Stimmt Momo...an Sunnivah's Angebot dachte ich sogar mal, habs dann dummerweise wieder vergessen. Die Wiesen sehen auf deinen Fotos sehr nach dem aus, was ich suche. Danke!
 
Hallo Blumenfreunde und Wiesenroller :D

Meine bissherige Wiese, also die die so komplett mit Blumen und Gras ist, ist ja eine Frühlingswiese, da ist das Gras ja noch nicht so hoch gewachsen ( / me wichtig dreinblickt und stolz wieder mal aus die Schnelle ne Ausrede gefunden zu haben :wink: ).
Aber der Sommer ist ja nicht mehr weit und ihr habt mir so richtig Lust gemacht eine hochgewachsene Sommerwiese zu versuchen.

Leider habe ich mich beim Bogenschiessen verletzt und werde für Wochen nur immer kurze Zeit an den PC können, also dauert das wohl eine Weile, aber sooooo nah ist der Sommer ja auch noch nicht und sonst soll er halt warten bis ich fertig bin. :wink: :lol:
 
Sunnivah, werd bald wieder fit, oder beglückst du uns nach der Enthaltsamkeit erst recht mit deinen kreativen Ergüssen?? :wink:

Gute Genesung! Ich habe zwar nen sehr lebbaren Kompromiss gefunden, freu mich aber extrem auf dein Gras :D
 
Erstmal danke euch beiden für die Genesungswünsche. :D
Sicher hilft so eine Zwangspause. Ist schon so, dass ich das Gefühl habe, jetzt wo ich nicht darf, dass ich unbedingt will...... :wink: :roll:

Ich habe mal Material gesammelt und einen ersten Entwurf der Wiese gemacht (geht ja alles mit einem Arm und notfalls erreiche ich mit dem linken Fuss die Tastatur, da soll noch mal einer sagen ich würde mich zuwenig bewegen wenn ich am PC sitze :lol:)

Was meint ihr? Zuviele Blumen (also jetzt mal nur das Feld mit dem Mohn in Kombi mit den Sonnenblumen)? Zuwenig? Mehr verschiedene Farben? oder eben vorallem nur Gras mit vereinzelten kleinen Blümchen dazwischen ?

summerfield.jpg
 
Hi Jui.....
Mach langsam am PC. Deine Gesundheit ist wichtiger...

Also ich finde - sofern du das machen möchtest - zwei Varianten für unterschiedliche Geschmäcker super..

Einmal eine Feldblumenwiese, also hohes Gras und vereinzeltn Mohn, Kornblumen und was gelbes dazwischen.

Und danne eine ganz bunte, sehr dichte, genau wie unten auf deinem Foto.

LG
Momo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten