• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviel Mesh- Körperteile benutzen unsere Männer (oder Male- Alts)?

Männliche Avatare : habt (und benutzt ihr regelmäßig) ...

  • voll- Mesh- Avatar (nicht menschlich z.B. Giraffe)

    Stimmen: 0 0,0%
  • voll Mesh Avatar menschlich = Körper + Kopf + Hände + Füße

    Stimmen: 2 13,3%
  • nur Mesh- Hände und/oder Füße

    Stimmen: 4 26,7%
  • nur einen Meshkörper (ev. mit Händen und Füßen aber ohne Kopf)

    Stimmen: 3 20,0%
  • einen Mesh- Kopf mit Systemkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen Mesh- Kopf mit Systemkörper und dazu Mesh- Hände und/oder Füße

    Stimmen: 0 0,0%
  • nichts von alledem - nur den klassischen Systen- Avatar

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Im Thread "Styling Tips für (neue) Männer" kam die Frage auf, ob es Sinn macht sich mit dem Thema Mesh- Körperteile zu beschäftigen, wenn man mit einem Ava aus dem Jahre 2008 rumläuft und dem nach langer SL- Pausel ein Makeover verpassen möchte.

Da bin ich mal neugierig? Wie MESH- bewußt sind denn unsere Herren (und Male-Alt Besitzerinnen) ?
 
Ich lauf nach wie vor mit dem klassischen System-Avatar durch die Lande.

In allererster Linie ziehe ich herum um Neues zu entdecken. Ich suche keinen Kontakt zu Anderen (meist meide ich Plätze, wo zu viele Leute sind sogar).
Die Zeiten sind für mich vorbei. Somit ist für mich mein eigenes Aussehen nicht wichtig, schon gar nicht ausschlaggebend.

Ich wünsch' Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten