1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Windlight Gesucht

Dieses Thema im Forum "Texturen & Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nikita Neuman, 16. April 2016.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hi
    Ich weiss zwar wie man mit dem Windlight herum spielt ,aber vielleicht habt ihr eine sofortige Antwort parat ,ich will ein Windlight Setting ,das zwar strahlend blauen Himmel ala Tropeninsel hat ,aber am Avatar ist wie Nam´s Optimal Skin and Prims.
    Wie kann ich da den Himmel + dem Nam´s einstellen das ich beides habe oder geht ds ma gar nicht?
    Danke
    Lg allen
     
  2. Obscura Benoir

    Obscura Benoir Superstar

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    48
    nimm halt CALWL
     
  3. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich würde das "Optimal Skin and Prims" WL einfach so ändern:
    [​IMG]
    nams1_wltest
    by Natascha Randt, auf Flickr

    Zuerst die Wolken (1) auf 0 stellen und dann die Regler dort (2) so oder ähnlich einstellen, bis es halt passt. Unter (3) dann einen (ent)sprechenden Namen eingeben und auf Speichern/Save klicken. Beim nächsten Startdes Viewers ist das neue Wl Setting dann da.
     
    Nikita Neuman gefällt das.
  4. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    54
    Dangööö ,das hilft sehr weiter ,toller Tip Natascha ,vielen lieben Dank ,hoffe das WL bleibt so beim erneuten einloggen.
    Lg