1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Windows 8 - Microsoft Updates Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Nikita Neuman, 25. Mai 2016.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallo alle beisammen ,ich hätte ne dringende Frage ,ich besitze Windows 8 64 Bit bei einem Intel Quad Core Prozessor 3Ghz ie5.
    So für SL und neuesten Firestorm Viewer ,sollte ich die Microsoft Updates machen ,ja oder nein ,sind sie sehr wichtig ,weil ich habe schon mal bemerkt ,das nach den Updates ,wenn dann alles druf ist ,der Pc irgendwie langsamer erscheint ,als hätten die Updates mir den ausgebremst ,wo er vorher normal schnell ging.
    Und noch eine Frage ,obwohl ich den Firestorm total Ordnungsgemäß installierte ,alle Programme zu dem Zeitpunkt zu ,damit er Sauber installiert wird ,habe ich seit Tagen wieder das Problem:
    Ich lösche alte Sachen ,werden schon mal mehr so 20 und sobald ich löschen clicke im Inventar ,dreht sich der blaue Windows Kreis und der Viewer steht wie ein Standbild und das für 2-3 Minuten???
    Nun hab ich meine Registry gereinigt und reparieren lassen und das Programm fand 380 Fehler ,die nun behoben sind.
    Wie können so massive viele Fehler einfach so auf Pc und Registry schlüpfen ,kann man dem nicht vorbeugen?
    Danke und Lg euch