• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich jemand, der mein Avatar-Face an mein RL Bild...

Hi,

kennt Ihr zufällig jemand oder wisst Ihr, wo ich jemanden finde, der mir mein Avatar Gesicht an ein RL Foto von mir anpasst ?

und wieviel kostet sowas denn ungefähr ???

MfG bendel zenovka
 
Wenn Du damit den Shape meinst, können wir mal darüber reden. In der Shape Erstellung bin ich nicht schlecht denke ich.

Schick mir mal ein Bild das Du meinst, dann schaue ich mal. Über den Preis reden wir dann, wenn es überhaupt so aufwändig wird.

nad
 
Sehr gute Shape-Designer sind auch MAD-Design. Fertige bekommt man bei denen schon für 1K L$. Individuelle dürften dann etwas mehr kosten.
 
hi ,
wenn du deinem RL Bild ähnlich sehen willst, nütz dir der Shape alleine nichts. Du must vor allem den richtigen Shin finden, da er einen nicht unerheblichen Einfluß auf das Aussehen deines Gesichtes hat. außerdem Haare und Augen.

wenn du willst gebe ich dir Imgame eine Adresse von jemanden der dir evetuell helfen kann. Das wäre dann sicher auch bezahlbar.

LG Anna :D
 
Hallo, suche auch jemanden der mein RL-Ich an meinen Avatar [libary:d4aae6a68c][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:d4aae6a68c] anpasst, vorallem das Gesicht, den Körper bekomme ich auch selber hin. Außerdem brauche ich Hilfe bei der Skinauswahl :oops:
Ich habe mal in der Suche nach 'Custom Shapes' gesucht und auch einige Leute gefunden, die sowas anbieten. Habe einige angeschrieben aber bisher nur eine Antwort erhalten. Das Angebot lautete 20.000L, aber da mein Gesicht einfach zu erstellen ist nur 14.000L (welch ein Kompliment). Das Angebot erscheint mir doch etwas zu hoch.
 
20 000 Linden sind rund 75 Euro oder so. Bei 10 Stunden Arbeit für den AVA sind das 7,50 Euro die Stunde.. So ein Gesicht ist schon was größeres bis das so aussieht wie auf dem Photo. Da müssen Form und Skin zusammen harmonieren, das kannst du nicht so einfach trennen.

Nebenbei:
Bist du sicher, dass du dein RL-Ich an deinen Avatar anpassen willst?
Ich glaub es wär einfacher deinen Avatar an dein RL-Ich anzupassen *g*
 
Wenn wir von wirklich guter Arbeit sprechen wird es sicherlich den 6 stelligen Linden Betrag sprengen.

Prinzipiell geht es, siehe Rainer Calmund. Aber ich will gar nicht wissen was die bezahlt haben.
 
Ok den Calmund haben sie auch mit speziellen Rundum Kameras aufgenommen und wenn sowas 20.000L$ also knapp 64Euro kostet ist das doch nicht viel... geht doch mal zum Fotografen was alleine ein paar popelige Passbilder kosten da wären 60 Euro für ne spezial Aufnahme und anschliessender Bearbeitung für SL doch nun wirklich nicht überzogen.

Aber ich gehe nicht davon aus das der 20.000L$ Anbieter dich zu sich nach Hause oder in sein Fotostudio einläd um die Bilder zu machen . Aber man weiss ja nie. Lass dir doch einfach mal Referenzen zeigen.
 
Entscheidend ist natürlich die Qualität die am ende rauskommt, da ich denke das die 20k noch das untere Ende der Preisskala sind.
Esgibt durchaus Anbieter die für solch eine Arbeit 350 US$ nehmen( und wirklich echte Dollar ...nix Linden$ )
 
Um deinen Ava genau wie im RL aussehen zu lassen muss der Shape UND der Skin genau passen.

Wir machen skins und haben auch individual skins im angebot. Das heisst du bekommst dein eigenes gesicht und Körper nach Fotovorlagen auf den Skin.

Die ganze Sache ist sehr zeitaufwändig und an einem ordentlichen Skin sitzt du mal problemlos zwischen 6-10 Stunden (und das sogar als Photoshop-Profi)

ein guter skin kostet durchschnitlich 2000 L$, wird allerdings öfters verkauft. somit bekommt der Ersteller seinen "Lohn" für das Erstellen erst mit der Zeit und mit der steigenden Anzahl der Verkäufe.

ein individual skin kann nur einmal verkauft werden. klar daß der auftraggeber da auch etwas auf den tisch legen muss.

PS: dass man mit Poser seinen ava verändern kann is Unfug. Du kannst zwar SL-Avatar Meshs in poser laden, aber verändern kann man da gar nüscht (nur die posen und an und ausziehen) und den Charakter in SL zurückspeichern geht schon mal gar nicht.
 
Hallo Moni!

Frag mal Sue Stine...ich weiß sie hat sowas schonmal gemacht....Über den Preis kann ich dir allerdings nichts sagen...

Sag Ihr einen lieben Gruß von mir :wink:

Das Ergebnis würde ich dann gerne mal sehen :)

lg, Talea
 
huhu,

ist zwar schon 1-2 Monate her, aber da hat mir ein Freund erzählt, dass er jemanden kennt der sowas macht. Der Preis lag deutlich unter 10.000L, wenn ich mich recht entsinne und war auch abhängig davon, ob der Skin dann auch anderweitig verkauft werden durfte.

Schreib mir mal ingame eine ErinnerungsIM, dann frage ich bei ihm nochmal nach.

LG
Susi
 
*hust* *hust* - ich habe mal begonnen, einen Kopfskin von mir zu versuchen. Das ist ein ziemlicher Aufwand, und ich kriege langsam Erfahrung. Und wenn ihr mir noch ein paar solche Flausen in den Kopf setzt, habe ich gar keine Freizeit mehr.
Ich versuche gerade mal von Fotos weg zu arbeiten, mit Corel Photopaint und Gimp. Wenn ich mehr habe, melde ich mich wieder.
*wischt sich den Staub von der beginnenden Glatze* und geht wieder an die Arbeit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten