• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo finde ich kostenlose Freebies?

Swapps Swenson

Gründer
Freebies sind Pakete mit Unmengen an freien Items und Objekten.
Diese "Boxes" findet man überall in SL. Man muss eben nur wissen wo.

Bitte tragt hier einige ingame-Links ein, wo ihr besonders nette Pakete gefunden habt.
ingame-Links bitte so formatieren wie in folgendem Thread beschrieben:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=9


Vielen Dank für eure Tips.
 
da ich gerade nicht ingame bin, aber schnell einige kauftipps geben möchte, setze ich ersmal nur die namen rein.
(werde später den direkten link nachtragen)

yadni - gigantisches free store
viele sachen sind für 0 L$ zu haben. einige kleinigkeiten kosten 1 L$.
der laden ist so gross, das man stunden dort verbringen kann und noch nicht alles gesehen hat.
ein moneytree steht ebenfalls dort.


Shelter
ich glaube es ist mehr ein tanzclub, aber dort stehen (auf dem tisch) eine menge Free-zeux rum.
auserdem kann man dort auch nachschauen, wie gross (in fuss und meter) mann/frau ist.

beides kann man auch einfach übers "search" im spiel finden.
(search klicken und name eintragen)
 
für die faulen...einfach mal unter search free oder freebie's angeben!Dadurch findet man auch viel!

Und kleiner und heißer Tipp,schaut in Barerose vorbei!Da kann man super Kleider abstauben...Auch gibt es rechts an einer Ecke freebie's...Und ein Radnom Cloth schencker ist auch da...Sprich dort afk zu sein oder zu warten lohnt sich!
 
Für Furries findet man auf Tartarus Island jede Menge Freebies, von AVs bis Sounds, Texturen, Animationen etc. - also auch nicht NUR was für Furries :)
 
super danke brook :> Ich bin nämlich stolze Löwin ;-) Leider findet man kaum Furry Item's und wenn dann sind sie verdammt teuer :)
 
Chira: ja, das stimmt leider... die AVs von Luskwood gehen kostenmässig noch, sind halt mit extremen "Cuteness-Faktor" ausgestattet ;) Etwas "ernster" gehts bei den AVs von Jakkal ab, die findet man im "Werehouse" oder einfach nach Jakkal Dingo suchen, da kommt man auch irgendwie zu dessen Store. Ansonsten ist die Einkaufs-Mall des Rainbow Tigers nicht schlecht, dort gibts Furry-Kram bis zum abwinken :)
 
Lass es bitte, bald werden die Mods auch in diesen Bereichen Zugriff haben. Und seine Verwarnung hat er, verstößt er wieder ist er auf der schwazen Liste. Bitte provoziert ihn also auch nicht.
 
Secondlife://Mirinae/36/179/261

Ich hoffe das klappt :) In dem Laden kosten eigentlich alle sachen NUR 25L$ + Money Chair welcher Stündlich wenn man draufsitzt 25L$ spuckt!Neben dran findet man auch noch eine Menge Freebie's aber keine Kleidung sondern Anim's,Gestures Texturen und noch viel mehr!

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob der obengenannte Link(in meinem Post) funktioniert ;)
 
In Gurlywood ein riesen Hair Shop hat man die möglichkeit im linken Flügel sehr günstige Haare zu kaufen unter 100L$...Ist man auch noch net so lange sprich weniger als 1Monat in SL kann man auch eine Notecard an die Erstellerin schicken,die entsprechende Notecard findet man wenn man herumklickt ;)

Direkt Link folgt bald.
 
also Freebies findest du so ziemlich überall nur schon beim rumlaufen.

Auf Grundstücken die Verkauft werden, in Erotik Stores stehen die fast immer am Eingangstresen, in Discotheken und in vielen Privaten Häusern an Strassen oder an Wegen findest Du diese.

Achte einfach auch kleine holzfarbene Boxen. Meist sind dies Freebies oder enthalten solche.
 
Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht!

------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hi,

empfehlenswert ist auch The Free Dove

dieser Laden ist voll gestopft mit Freebies aller Art, viel Klamotten aber auch Flexi Hair etc.
Die Artikel sind sortiert nach Kategorien, so dass man sich trotz der großen Auswahl gut zurechtfindet.

secondlife://Gallii/113/53/32/

AS
 
Ein Tipp der etwas anderen Art ist die Gruppe
Lucky Chair Hoppers

Für diejenigen die keine Lucky Chairs kennen sollten, auf diesen Stühlen überall in SL gibt es Preise zu gewinnen, wenn der "Lucky Letter" mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens übereinstimmt. Der Buchstabe wechselt immer wenn der Preis gewonnen wurde, oft auch automatisch nach einer bestimmten Zeit. Meist sind die Preise Dinge, die normalerweise Geld kosten, u.a. Flexi Klamotten.

Da es nun mit viel Glück und Geduld verbunden ist einen Stuhl zu finden mit dem richtigen Buchstaben, wurde diese Gruppe gegründet.

Im Gruppen-Chat werden die Locations mit Nennung des Buchstabens genannt, so dass man sich schnell hinteleportieren kann wo es etwas zu holen gibt. Die meisten Mitglieder verwenden den kostenlosen SlurlChatter, mit dem man die Location einfach im Chat-Fenster anklicken kann zum TP.

Die Gruppe lebt vom mitmachen. D.h. nicht nur hinsetzen und abstauben, sondern natürlich auch selbst Messages posten für andere.

Das kostet wenig Zeit und funktioniert bestens!

Viel Glück!

AS
 
23 Kisten auf einmal

Hi,

ich habe ebend 23 Freebie Kisten übereinander gestapelt gefunden:

=Wildstyl3= Club & Mall (Number #1 French & European Club).
French-Francais ~ Nightclub,Discotheque,Bar,Beach,Shops,Money Tree,Money Sploder,R-Pay Chairs,Strippers,Sailing,Freebies,School

Area: 15776 sq.m

Wenn Ihr in die Disco kommt rechts in der Ecke, an der Wand schön sauber aufgestapelt.


Viele Grüße

Dieter
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten