1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Woher kommen die Alienaugen?!

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Yvonne Pintens, 13. Mai 2014.

  1. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wundere mich die ganze Zeit schon, dass mein Avatar aussieht wie ein Alien... Nach näherem Hinsehen habe ich dann festgestellt, dass die Augäpfel teilweise zu weit raus gucken. Das ist eigentlich nicht so... Wo kommt das plötzlich her?

    Ich habe schon Eye Depth auf 0 gestellt, aber das bringt rein gar nichts. Auch trage ich keine Primaugen, die rausgucken könnten. Ein Relog hat ebenfalls nix gebracht.

    komischeaugen1.jpg

    komischeaugen2.jpg

    EDIT: Habe verschiedene Shapes probiert. ALLE haben das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  2. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du deinen Ava schon mal auf den Standard-Ava zurück gesetzt? Den Cache gelöscht?
     
  3. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du den Firestorm-Viewer nutzt, aktalisiere ihn mal auf Version 4.6.5.
    Im Supportchat hatte jemand das selbe Problem, welches von einer Supporterin als "moobs bug" bezeichnet wurde.

    Mit Version 4.6.5 soll das behoben sein.


    LG Tanja :happycat
     
  4. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alllllles gemacht. Und dann festgestellt, dass das an der Meshbluse lag, die ich trug. Wenn ich sie ausziehe, ist alles gut. Wie kann sowas sein?! Schade! Die habe ich gerade erst bei Collabor88 gekauft und die ist so süß! :(
     
  5. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.006
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann würde ich dem Verkäufer mal eine NC schreiben und ein Bild mit und ohne Bluse einfügen.
    Wenn andere dieses Problem auch schon hatten, wissen die Ersteller manchmal die Lösung.

    Viel Glück
    Tanja :catmilk