• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wonderland Creations

35L%2BMain%2B-%2BSpecial%2BSale-150.jpg

So Freunde des gepflegten Sonntagsshopping. Hier die Angebote von Shanis Wonderland für die 35 Lindenliste. Auch dieses Mal ist wieder eine Neuerscheinung dabei, das *SW* Hang on Wall-Ring und dazu den bewährten *SW* Relax on Hay. Wir hoffen damit euren Geschmack getroffen zu haben. Beides für 35 L$ erhältlich, nur diesem Sonntag und nur im Inworldshop.

SWHang%2Bon%2BWall-Ring.jpg


Relax%2Bon%2BHay.jpg
 
30Lsatposter-150.jpg

Rechtzeitig zum Wochenende muss natürlich auch die Werbung raus. Morgen ist wieder 30 Lindensamstag und dafür haben wir zwei Neuheiten im Angebot. Was zum Essen und was zum Hauen, beides für 30L$ am morgigen Tag im Inworldshop erhältlich. Den Pranger gibt es übrigens auch in einer Adultversion, dann aber zum vollen Preis.

SW%2BGrilled%2BMeat%2Bover%2BFire.jpg


SW%2BPillory.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
35L%2BMain%2B-%2BSpecial%2BSale-150.jpg

Natürlich haben wir auch wieder etwas in der 35 L$ Liste. Das Camp Dance ist brandneu und erst seit Freitag im Shop erhältlich. Sozusagen am Sonntag zum Einführungspreis von 35 L$ im Inworldshop erhältlich. Genauso viel kostet dann auch der Sklavenparkplatz. Und obwohl es natürlich alle wissen, erwähne ich es trotzdem, man muss weder für die 30 noch für die 35 Lindenangebote irgendeiner Gruppe angehören um die Angebote zu diesem Preis erstehen zu können. Nur wenn man die gesamte Liste mit allen Angeboten haben will, sollte man zu Infozwecken den entsprechenden Gruppen beitreten.

Camp-Dance.jpg


SWSlave%2BParking.jpg
 
30Lsatposter-150.jpg

Hier schon mal vorab die 30 Lindenangebote von Shanis Wonderland für dieswn Samstag. Da hätten wir zum einen das Hang on Wall-Fire und zum anderen das brandneue little Tabledance. Es ist erst seit wenigen Tagen im Shop erhältlich und jetzt schon zum Einführungspreis auf der 30 Lindenliste. Nur diesen Samstag und nur im Inworldshop für diesem Preis erhältlich.

SWHang%2Bon%2BWall-Fire.jpg


SWLittle%2BTable%2BDance.jpg
 
35L%2BMain%2B-%2BSpecial%2BSale-150.jpg

Ja auch diesen Sonntag schmeißen wir wieder was für 35 L$ unter die Leute! Diesmal ist es der Auctionsblock und wer dort eine anschmiegsame Sklavin erworben hat kann gleich danach mit ihr auf der Romanticbech kuscheln. Beides nur diesen Sonntag und nur im Inworldshop für 35 Linden erhältlich.

SWAuction%2BBlock.jpg


Romantic%2Bbench.jpg
 
Black Weekend

30Lsatposter-150.jpg

Es ist wieder 30 Linden-Samstag, also morgen und hier sind die aktuellen Angebote dazu. Shanis Dance for Masters und das Cuddle Fur. Wie immer nur im Inworldshop erhältlich. Außerdem ist aus gegebenen Anlass Black Weekend, beginnend ab heute. Das bedeutet dass es auf alles, außer Listenangebote, 30 Prozent Rabatt gibt. Dieses Angebot ist nur Inworld verfügbar.

Dance%2Bfor%2BMaster.jpg


CuddleFur.png


CuddleFur2.png
 
30Lsatposter-150.jpg

Dieser Samstag wartet nicht nur mit den allseits bekannten Angeboten zu 30 L$ auf, sondern hält noch unter dem Motto "Holiday Season Special", zusätzliche Angebote mit einem Preisnachlass von 50% bereit. In den Angeboten mit 50% Rabatt haben wir Shanis brandneues Raft. Günstiger als diesem Samstag wird man es nie wieder bekommen. Statt 499 also nur 249L$! Das Gleiche gilt auch für das Pillory Adult +. Und damit es auch jeder schafft diese Angebote zu nutzen, geht diese Aktion das ganze Wochenende und ist nicht nur Samstag gültig. Außerdem sollen auch noch irgendwo Items für eine Hunt versteckt sein. Diese funktioniert wie folgt, es gibt genau drei Items im Shop, die in gewissen Abständen sichtbar werden. Sieht man eins dieser Items und klickt sie an, bekommt man 30 L$ geschenkt. Pro Shop werden also drei Besucher bzw Sucher glücklich gemacht. Schnell sein lohnt sich also! Und wie immer alles nur im Inworldshop!

30l%24-holidays-season.jpg


Unsere 30 Lindenangebote!

SWDance%2Baround%2BFire.jpg


Table%2Bwith%2B8%2BCushions.jpg


Die Angebote mit 50% Preisnachlass!

SW%2BRaft.jpg


SW%2BPillory%2BAdult%2B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
35L%2BMain%2B-%2BSpecial%2BSale-150.jpg

Heute mal schon viel zu zeitig die Werbung für den morgigen 35 Lindensonntag. aber besser so als das ich es heute Abend verpasse. Da wir bei der 30 Lindenliste schon sehr großzügig waren, müssen wir uns am Sonntag ein wenig zurücknehmen aber wer etwas zum baden oder relaxen sucht wird wieder bei uns fündig. Alle Angebote wie immer nur im Inworldshop.


Bathtub.jpg


Relax%2Bon%2BHay.jpg
 
Das sind ja TOLLE Sachen!! Habe mich gleich mal eingedeckt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Häuschen, um es aufzustellen. Einstweilen in einer Sandbox eine Skyplattform auf 2000 m gerezzt um es mal auszuprobieren ;-)

Da gab es auch einen Hinweis auf eine Sklavenschule - klang aber recht zeitintensiv. Schade. Bin nur selten in SL - zuviel RL
 
Hi Anabell,

es freut mich, wenn dir unsere Sachen gefallen :)

Wenn du bei den Häusern im Shop bisher nichts gefunden hast, kann ich auch gern versuchen, dir nach deinen Wünschen eins zu bauen. Schreib mich gern mal an, dann können wir, so du magst, darüber sprechen :)

Lg

Shani
 
Hätte sicher ein Haus gefunden, wenn ich eines gesucht hätte. Woran es mir fehlt ist LAND wo ich es rezzen könnte. :)

Kennst Du GOR Regionen die GANZ BILLIG was zur Miete anbieten?? Also einen Bauplatz oder ein Haus mit genügend freien Prims um es zu möblieren?
 
Mh, nein leider nicht. Die Gorsims, die mir bekannt sind, vermieten kein direktes Wohnland, sondern nur Häuser für die Spieler, die sich dort im RP befinden. Also sprich Haus schon, aber eher nicht zum *privat* wohnen sondern halt im Rahmen des Rollenspiels auf der Sim.
 
Also voll eingerichtete Häuser ohne freie Prims? Dann sind deine Kunden nur die Betreiber solcher Sims? Was nützt mir der schönste Pillory wenn ich ihn nirgends aufstellen kann? Na dann eben weiter Skybox über Sandbox ;-)
 
Nein, schon Häuser, und die Spieler richten sie selbst ein. Aber eben nicht als Privatwohnhaus, sowas auf einer Rollenspielsim zu bekommen, ist glaube ich eher selten.
 
Im Rezzvendor, wenn du in den Shop kommst gleich hinter der Statue in der Mitte etwas nach links, da sind alle Häuser drin, die Bal und ich anzubieten haben. Schreib mich gern inworld an, ich zeig es dir gern :)
 
30Lsatposter-150.jpg

Trotz dem nun beginnendem Weihnachtsstress auf der Erde, beteiligen wir uns auch dieses Mal an der 30 Lindenliste. Diesmal mit dabei, der brandneue Slavepost und der Simple Dance. Beides für 30 Linden, nur diesem Samstag und nur Inworld erhältlich.

SW%2BSimple%2BSlavepost.jpg


Simple%2BDancepole.jpg
 
35L%2BMain%2B-%2BSpecial%2BSale-150.jpg

Da uns ein Tag mit Sonderangeboten die Woche nicht reicht, gibt es auch diesen Sonntag zwei Produkte zum kleinem Preis. Wir dachten dabei an den gerade erst fertig gewordenen Käfig und das Hang on Ring. Beides für 35L$ nur diesem Sonntag und nur Inworld erhältlich. Viel Spaß damit!

SW%2BCage.jpg


SWHang%2Bon%2BWall-Ring.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten