• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Xmas in SL: Adventskalender & Weihnachtliches

Ich bin wohl wieder zu dämlich!

Da sind auf einer Bühne mehrere Weihnachtsbäume aufgestellt mit einem Haufen Päckchen drunter. Aber die geben mir nix obwohl ich der Gruppe beigetreten bin. Soweit ich feststellen kann sind sie leer.

Ansonsten sehe ich jede Menge Buden aber weder Weihnachtsbäume noch Päckchen.

Hat einer mal ein Bild oder sowas?

PS: Habe doch noch was entdeckt - hinten in der Ecke gaaanz weit weg vom LP - hat sich erledigt


das sind drei oder vier Stück die mitten auf der Straße stehen, jeweils auf den Eckpunkten
 
Mein Favorit bei den Adventskalendern war heute bei Abra drin:
Die Katzenorgel, Cat Organ Prototype MK III
katzenmusik.jpg


Damit lässt sich so richtig schön Katzenmusik machen...zB Jingle Bells, aber selbst spielen geht natürlich auch...
 
Es ist mal wieder so weit. Wir Männer bewaffnen uns mit einer Axt und begeben uns auf die Jagd.

Nein, der Hase hat nichts zu befürchten, die Feiertage steht (in RL) Karpfen blau, Ente (sorry, Kila) und Hirschbraten auf dem Speisezettel.

t6eot67v.jpg


Ein Baum muss her. In RL ist es eine Nordmanntanne, in SL kann es etwas extravaganter sein. Dieser hier vielleicht?

fkjpayjc.jpg


Sagt nicht zu? Doch etwas traditionelleres? Dann gäbe es noch diese Variante (wahlweise auch mit Engel als Baumspitze).

wdga5hz5.jpg


Und da wir auch an unsere tierischen Mitbewohner denken, gibt es noch ein Bäumchen mit Futternapf.

df6iq82q.jpg


Alle drei sind gratis in SL erhältlich, hier die Bezugsquellen inklusive den Dexx-Werten.

1. Little Branch, Prims 5/LI 7

2. Hanaya, Prims 23/LI 12

3. O.M.E.N., Prims 2/LI 7

Baum 3 (trans/no copy) steht für den/die Schnellste(n) bei uns auf Dreaming Mermaid Isle als Freebie.

Schaut einfach, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann immer noch für 1000L$ gratis shoppen und kriegt eine Menge dafür, im Grunde mehr als ich so auf die Schnelle finde was mir gefällt. Ist nicht so gaaanz mein Stil! ... aber geschenkter Gaul und so ... wird dankbar entgegengenommen.

Die Sachen sind ählich wie die die ich für 10L$ das Set massenhaft beim "Barely legal" Räumungsverkauf mitgenommen hatte: gemacht für Sexy- Mädels die nicht mit ihren Reizen geizen Systemkleidung oder diverse Applier um die Sachen an die Lolas etc zu tackern, ergänzt um Mesh- Assesoires.

Aber Applier kann man nie genug haben wenn man einen MESH- Body trägt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten