• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich bin leider nicht so der Profi als das ich dir da wirklich weiter helfen kann. Aber ich freue mich das du gesehen hast das Mesh nicht gleich aufblasbare Gummipuppe ist :^^:
Ich selber arbeite noch an meinem Meshkopf, der mir einfach nicht gelingen will ;)
Aber hier im Forum sind Profis unterwegs , die dir mit Sicherheit helfen werden.

Saludos
Chay Lana aka Jamali70

P.S.: Was ich zum Beispiel an Systemkörpern am meisten "hasse" ... sind die Quadratfüße... ich bin schon im rl sehr eigen was Füße betrifft ... irgend ne Macke hat ja jeder :rofl
 
Du Pipilotti ich kann dir einen Mesh Body empfehlen, der nicht aussieht wie Dolly Buster Barbie und dennoch sehr schön ist und Natural.
Such mal nach dem "Tonic Fine" Body, der ist relativ neu und es gibt dafür bereits Unmengen an Mesh Kleidern, aber das gute an dem Body ist, er hat bereits Bento Hände, ist mit Slink Schuhen aller Art kompatibel.
Die Füsse daran sehen sogar sehr gut aus und der Hud kann auch sehr vieles, wie den Skin Ton bestimmen usw.
Ind em LINK siehst du beide zum Vergleich Curvy und Fine, hoffe is was dabei für dich, mal zum testen :)
Hier siehst du den Körper und was er alles kann/hat anbietet:

http://www.sluniverse.com/php/vb/mesh-avatars/116389-mesh-bodies-tonic.html

Ich habe den Tonic Curvy und muss sagen, seit dem Kann auch ich endlich Mesh Kleider tragen, ohne zu wirken wie eine aufgedunsene Barbie.
Vielleicht hilft dir das.
Lg
 
Ich stimm mich grad auf die Sommersonnenwende-Party im Bohannon ein ;)

full
 
Die Mesh Püppies sind mir meist zu überproportioniert. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man da alles zusammenstellen muss für einen Mesh Avatar.

Die Form wird immernoch primär vom User selbst gemacht und ist (bis auf Tendenzen) nicht durch den Meshkörper vorgegeben. Ein dicker Arsch, Hüften mit denen man nicht durch die Tür kommt und Dinger, mit denen man ein Kälbchen stillen könnte, sind keine Eigenheiten von Meshbodies. Diese machens nur möglich, dass man solche Körperformen modellieren kann, ohne total eckig und kantig auszusehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten