1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zeigt mal eure Roleplay Sim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Nikita Neuman, 24. März 2015.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hi

    Also da ich Riesengross Fan der Antiken Geschichte Rom und Ägyptens bin ,habe ich das Antike Alexandria aufgebaut ,mit Pharos Leuchtturm ,der Bibliothek von Alexandria ,Cleopatras Palast ,einem Badehaus ,nem grossen Marktplatz und einem Hafen ,den original kann man ja nicht nachbauen vollziehen ,denn der original wäre für eine Sim zu weitläufig und zu gross ,weil er ja in einer Kreisform damals war.
    Also ich fang mal an und zeige mein schönstes Roleplay ,wie das denn toll aussieht :D

    [​IMG]
    picupload

    Ich weiss die Simberge dahinter sind nicht die schönsten ,aber lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern .würde sonst die Stadt demolieren :(
    Lg allen zeigt ma eure :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Impressionen aus Amazonien.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hi

    Ohh das is ja wunderschön Sirena ,echt super gemacht ,gefällt mir sehr gut. :)
     
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um das Spektrum zu erweitern kommt nach Antike und Fantasy, jetzt Gor. Genaugenommen die Sim Jorts Fähre.

    [​IMG]

    Die Einfahrt zum Hafen, vorbei am Leuchtturm

    [​IMG]

    Ein Nebenarm des Vosk der dann in den Sümpfen versickert

    [​IMG]

    Ein Bauernhof am Rande des Waldes

    [​IMG]

    Blick vom Ratsgebäude über die Oberstadt

    [​IMG]

    Blick von der Stadtmauer auf die Unterstadt und dem Hafen

    [​IMG]

    Schiff in der Hafeneinfahrt
     
  5. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hi

    Wow Georg deine Berge sind ja ultra Herrlich und so Real ,wie macht man das ,ist das Mesh Terrain ,ich hab leider nur eine 1/2 Sim da geht das bissle schwieriger ,weil man will ja nicht zum Nachbarn rüber kommen mit etwaigen Teilen.
    Also ich finde auch dein Theme wunderschön ,sehr detailiert ,einfach herrlich ,total Realistisch ,super :)
    hehe dagegen is meines ja n kleines Dörfchen.
    Lg
     
  6. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Berge sind sogenannte Simsurround Dekorationen.
    Das sind riesige Sculpties, oder auch Meshobjekte.
    Diese Dekoteile gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.
    Sowohl als eine komplette Sim umschließende Dekoration, wie um Jorts Fähre herum, als auch in Ausführungen für nur eine Simseite (wie im Norden Amazoniens die Berge), oder auch noch kleiner.

    Die größte Auswahl an derartigen Landschaftsteilen findest du hier: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/22017
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  7. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau, die Berge sind wie Sirena das beschrieben hat. An dem Aussehen der SIM habe ich allerdings weniger Anteil. Ich spiel da halt nur!
     
  8. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallööle

    Danke euch ma für den Link und die Infos.
    Eigentlich Alexandria Antik Ägypten sollte ja ganz alles Sandig sein ausser eben die Seite zum Nil hin ,da gabs ja verschiedenes denk ich wie Schilf und Gräser etc
    Danke Lg
     
  9. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alexandria liegt direkt am Mittelmeer im westlichen Teil des Nildeltas.
    Dieses Gebiet ist, bedingt durch die vielen Nilarme, sehr gut mit Wasser versorgt und deshalb durchweg grün und wird landwirtschaftlich stark genutzt (übrigens schon seit der Antike).
    Außerdem ist das Gebiet komplett flach. Berge passen daher also eher nicht nach Alexandria.
     
  10. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallöle

    Danke ,ja eigentlich sollt ichs ja wissen ,hab ja zu Hause an die 20 Bücher über das Roman Empire und so 10 von Ägypten ,naja die Berge da auf der Halb Sim will ich schon haben ,weil nebenan ist n Nachbar ,der naja einen Homosexuellen Wrestle Club hat und ich will nicht mit meinem Theme stören und auch nichts von seinem Theme sehen ,also für jeden bissle Privatssphäre :)
    Übrigens Mesh Schilf habe ich eh auch hehe das kann man ja noch so an den Rand des Wassers pflanzen.
    Lg
     
  11. JonnyHansom Roffo

    JonnyHansom Roffo Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grafschaft Valhaven stellt sich vor! [Mittelalter Roleplay]

    Stickerei Valhaven.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wir freuen uns immer über Besucher...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015
  12. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Zeit spiele ich in Kasra am Fayeen. Goreanisches Rollenspiel.
    Teleport nach Kasra

    Blick auf die Gärten und den Palastkomplex mit Zitadelle:
    [​IMG]

    Basar von Kasra:
    [​IMG]

    Nochmal Basar:
    [​IMG]

    Hafen und Stadttor:
    [​IMG]

    Blick die Hauptstraße runter:
    [​IMG]

    Typische Gasse in Kasra:
    [​IMG]

    Innenhof der Herberge:
    [​IMG]

    Die Taverne, Untergeschoss:
    [​IMG]

    Im Badehaus:
    [​IMG]

    Blick auf Reflexionsbecken und Thronsaal:
    [​IMG]