• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zu Gast bei: Sender Rio Duisburg

Sameja Lomba

Aktiver Nutzer
Ihr Lieben,

nicht nur in der virtuellen Welt gebe ich Interviews als Sameja Lomba, sondern auch im realen Leben berichte ich über meine kriminalen Aktivitäten und über mein neues Buch "2 Leben - 1 Tod". Wer es sich im Radio oder Internet anhören möchte, erhält hier die Einzelheiten:


Krimizeit bei Sender Rio in Duisburg

Kriminalschriftstellerin Ingrid Schmitz zu Gast bei Walla


Duisburg. (gg) Zum wiederholten Male trafen sich Ingrid Schmitz und Walla im Aufnahmestudio des Radio Rio in Duisburg. In einer lockeren Plauderrunde erfährt der Zuhörer alles über die Krimiautorin , ihr neues Buch „2 Leben – 1 Tod“ und ihre Zukunftspläne.
Das einstündige Interview, untermalt mit ausgefallener Krimimusik, hören Sie
am Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 21:04 Uhr auf Radio Duisburg, 92,2 MHz
oder im Internetradio unter Radio Duisburg hier.




Mörderisch liebe Grüße
Sameja
 
Das könnte sein, oder zum Zähneputzen nimmt der 'n dopplten Whiskey und beim Gurgeln spukt der nicht aus.

Wär' ja Verschwendung....
 
Hi Sameja,

war ja auch weder vom Doc noch von mir bös gemeint...

So sind 'se hier halt...

Drumm: Auch liebe Grüße an Walla...!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten