• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zuverlässige/r Manager oder Managerin gesucht

Uri Emerald

Nutzer
Was: Leitender Manager oder Managerin gesucht!

Grundvoraussetzung: ZUVERLÄSSIGKEIT und Führungskompetenz (sicherer Umgang mit Tänzern und DJs)
Weitere Voraussetzungen: Spaß am Organisieren, Entwickeln neuer Ideen

Tätigkeiten: - der weitere Aufbau eines funktionierenden Clublebens.
- Management und Organisation der abendlichen Veranstaltungen.
- Events organisieren und durchführen.
- ggf. Animation der Clubbewohner.
- Organisation der Werbung
- kreative Vorschläge machen.
- entsprechend häufig erreichbar sein.

Wo: STEAMIX ist ein neuer Club, der seit einigen Wochen die Pforten geöffnet hat.

Location: Eine alte, sehr detaillierte Fabrikhalle.
Besonderes: Die alten Maschinen laufen noch.
Tanzfläche: Leicht von Maschinendampf umwoben.
Flair: Bemerkenswert! Und authentisch!

Musikrichtung: ROCK (Blues Rock, Classic Rock, Rockabilly)

Kontakt: Uri Emerald (Owner)

SLURL: http://slurl.com/secondlife/Heckroth/24/210/1574
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: was springt für die Club-Betreiber eigentlich generell dabei raus, einen Club in SL zu betreiben?
Außer meiner Hochachtung, sowas immer wieder zu versuchen.
 
Gegenfrage: was springt für die Club-Betreiber eigentlich generell dabei raus, einen Club in SL zu betreiben?

Im Normalfall: Spesen :D

Aber um Gewinn zu machen sollte man das eh nicht tun. Entweder man hat Spaß dran oder lässt es besser sein. Deswegen schüttel ich auch öfters mal den Kopf wenn ich lese "Ich hab nen Club gebaut weil ich gerne Chef sein will, aber merk jetzt das es Arbeit ist und deswegen such ich einen Manager der das alles für mich erledigt"

Ich mein ich suche auch Manager, zur Entlastung weil es wirklich VIEL Arbeit ist, aber mir ist klar das ich die nur um engen Umkreis / Freundeskreis finde. Erstens würde ich das keinem Fremden anvertrauen, und zweitens würds kein Fremder machen ohne Bezahlung (was verständlich ist, es gibt tipjars für hosts und DJ´s, Manager-Tipjars nie), und wirklich gute und engagierte Managerarbeit ist im Prinzip unbezahlbar. Ich jedenfalls würds für keinen Club machen zu dem ich nicht eine persönliche Beziehung habe und mir die Bezahlung deswegen egal ist. Weil einen ordentlichen Clubmanager dann mit 500l/woche abzuspeisen ist dann auch eher symbolisch als eine echte Abgeltung :D

Und Clubs ohne Owner-Care funktionieren normalerweise nicht. Grad die Woche hab ich in nem Club aufgelegt wo sich der Owner nur selten blicken lässt und für alles mies bezahlte Manager eingestellt hat, und demensprechend läuft der Laden halt auch. Dann kann mans auch lassen.
 
Ich zitiere mal aus der Beschreibung dieses Unterforums:

Suche/Biete Jobs: ... Auch sollte hier nicht über die Sinnhaftigkeit der Tätigkeit oder die Höhe des Gehalt/Lohn oder Bezahlung diskutiert werden.

Wundert euch also bitte nicht wenn diese Posts gelöscht oder verschoben werden. Jedoch spätestens dann, wenn sich der Threadopener daran stört.
 
Liebe Leute,

ich habe mir viel Mühe gegeben, einen baulich wirklich tollen Club zu errichten. Das waren etwa 10 Wochen engagiertes Builden mit viel Know-How. Die tolle Atmosphäre ist eingebaut! Für das Land bezahle ich nicht gerade wenig, das Geld ist umgetauschtes RL-Geld. Es steckt also zweierlei im Club: Zeit und Geld. Beides sehr real. Ich habe den Club nicht errichtet, um damit Gewinne einzufahren. Wenn ich im Club bin, haue ich trotzdem noch Geld in die Tipjars.

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand für Arbeit Geld verlangt. Aber betrachten wir einmal die Seite des Club-Owners: Da wird Zeit und Geld in die Unterhaltung des Clubs gesteckt. Mit einem Club Geld zu verdienen halte ich für illusorisch. Warum tue ich das? Weil es mir Freude bringt, wenn Menschen Spaß haben. Das ist meine Intention. Wenn ich keine Reichtümer bieten kann, dann bitte ich um Verständnis. Aber ich biete engagierten Menschen die Chance, sich ebenfalls in diesem Club zu engagieren und ihn mit mir weiterzuentwickeln.

Es geht um den Spaß!
Uri Emerald
 
"Es geht um den Spaß!"

So ist es. Wenn alle in SL nur noch Dinge tun würden, die ihnen Gewinn einbringen, wäre SL tot oder ein mit Standardangeboten zugekleistertes Shopping-Paradies für Volldeppen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten