• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

Ich habe gerade festgestellt, daß ich noch ein AKK Gaul im Inventar habe... Nach neuestem Update ist der Gaul soweit erstmal annehmbar.

@ Amaretto-Pferde: äh, nee... dann schon lieber die ABC Pferde. Die sehen wie Pferde aus und sind definitiv reitbar. (Pferde-Rennen und Springreitturniere gehört da irgendwie zum Zuchtprogramm dazu.)

@ Mila: ich hab den Rundgang gestern verpaßt und werd es sicherlich bitter bereuen. Lag einfach daran, daß ich davon nichts wußte und die Gruppenmitteilung mich etwas spät (heute) erreicht hatte. Leider...
 
@Zasta, warum das nicht klappt, kann ich Dir nicht sagen. Mit Ferndiagnosen bin ich nicht besonders gut. Vielleicht mal in der Phoenix / Firestorm Ecke nachfragen.

Fakt ist der Phoenix kann es und bei mir gehts auch. Ist einer der Gründe wieso ich erst den Emerald und jetzt den Phoenix habe.
 
Der Phoenix und seine Vorgänger hatten als erste die zusätzlichen Anhängepunkte, die später auch in den anderen Viewern eingeführt wurden. Das man aber zwei Sachen an ein und dem selben Anhängepunkt befestigen kann, das beherrscht der Phoenix bis heute noch nicht.
 
Herr je, Zasta, Georg und Gundier, ihr werdets nicht glauben, aber ich benutze immer noch den Imprudence, da ich, glaube ich fast ein Jahr nimmer in SL war und der phönix erschien mir zu kompliziert, Frauen halt,(also manche Frauen), ich muss wohl dann doch umstellen, aber nicht heute, heute gehe ich kein Risiko ein, will ja heute Abend Westerossen. Was das Rossen angeht, gucke ich mir auf jeden Fall den Lionels-Gaul erstmal an, wenn der ok ist, also ästhetisch anzusehen, dann stecke ich die Differenz lieber in Milas Spendentopf, in der Hoffnung, dass wir inspiriert davon richtig reich werden und wie von Wunderhand eine Widersacher-Burg auf einer Nachbarsim ensteht :)
 
Soooo, ich reite gerade auf Lionels Black-Beauty durch den Sumpf, das teure Pferd hab ich mir nicht angesehen, lieber nicht, aber Andera-Lionels-Ross ist auf jeden Fall schon hübscher als das von sang fori und sogar wesentlich günstiger, ich kann die Farbe des Gauls und des Sattels wechseln, so dass Westeros' Bewohner sicher denken, die Lady Olivia hat mehrere Pferde :). Passt doch und dazu kommt, dass sich mal wieder bestätigt, wie bescheiden wir Frauen doch gegenüber den Männern in sl sind. Allerdings leiste ich mir zur Belohnung noch ein Kleidchen von Quality Designs oder vielleicht Schuhe?, der Rest, wie versprochen in Milas Spendentopf.
Bleibt jetzt nur noch das Pferd an -Rock aus- Problem
 
Wenn man Lanzengänge machen will ist das Realistekpferdchen übrigens nicht so dolle... Ich horte inzwischen verschiedene Pferde für verschiedene Gelegenheiten.

Ich bin ordinäres Fußvolk - ich brauch kein Turnierpferd. :D

Und Devlin - Du solltest gaaanz schnell auf Firestorm oder den neuen Phoenix umstellen, da es schon Leute beim GoT-RP gibt, die Mesh-Kleidungsstücke haben. Und die siehst Du mit V1-Viewern nicht.
 
was auch immer mesh-kleidungsstücke sind :), ich bin momentan wohl recht altbacken, was sl angeht. ich probiere morgen mal rum, lade mir beide runter und gugge, mit welchem ich zurecht komme. Dankeee
 
aber die "Ausrede " hat was, ist was dran :), er will ja nicht, dass ein potentieller Feind weiss, wie er kämpft. Könnte wirklich vom Zasta stammen...
aber zum Fortbewegen ist der Gaul schon wichtig.
 
Du bist adelig, d.h. du darfst in Turnieren reiten ;-) - Sandor Clegane durfte das ja auch...

Da bleibt dir nur noch die Ned Stark Ausrede aka "Wenn ich mein Schwert ziehe, dann nur um zu töten!"

als sogenannter Edelknecht darf er aber nur zwei Perde mit auf ein Tunier bringen Rittern waren Drei Erlaubt
zumindest war das so im echten Hochmittelalter ^^

@Devin
nimm doch gleich den Firestorm, man muss sich zwar was umgewöhnen aber es lohnt sich.
 
Herr je, Zasta, Georg und Gundier, ihr werdets nicht glauben, aber ich benutze immer noch den Imprudence, da ich, glaube ich fast ein Jahr nimmer in SL war und der phönix erschien mir zu kompliziert, Frauen halt,(also manche Frauen), ich muss wohl dann doch umstellen, aber nicht heute, heute gehe ich kein Risiko ein, will ja heute Abend Westerossen. Was das Rossen angeht, gucke ich mir auf jeden Fall den Lionels-Gaul erstmal an, wenn der ok ist, also ästhetisch anzusehen, dann stecke ich die Differenz lieber in Milas Spendentopf, in der Hoffnung, dass wir inspiriert davon richtig reich werden und wie von Wunderhand eine Widersacher-Burg auf einer Nachbarsim ensteht :)

zum Burg bauen würde ich mich anbieten
 
Also ich muss mich mal noch korrigieren. Der Phoenix kennt "Add" bzw "hinzufügen" aber nur bei Primteilen. Rock und Pferd geht also. Was er nicht kennt ist das tragen von Mehrfachlayern. Sobald man auf normale Kleidungsstücke oder Tatoolayer einen Rechtsklick macht, steht dass "Add" nicht mehr zur Verfügung. Deshalb wird die Lösung des Pferd/Rockproblems wohl am Imrudence gescheitert sein.

Asche auf mein Haupt!
 
Nun mein viertes RP ....

Die Lästerschwestern, Cada und Ty haben nun eine dritte "Schwester" Olivia hinzubekommen und ich muss sagen, wir sind alle drei "furchtbar". :p Ladys wenn wir so weitermachen, kriegen wir nie einen anständigen Mann in der Burg ab.... :mrgreen: Olivia ist eine sehr neugierige Person, aber quatscht alles wieder sofort weiter und bringt Lady Ty manchmal damit in Verlegenheit. ;-)

Tja...das man noch nicht mal als "Frau" alleine ausreiten darf ist unerhört.

OCC
Wenn das so weitergeht in der Burg, bekomme ich noch den Burg-Koller...;-)

So und wie sieht es aus, mit Samstag? Wir Mädels haben das Angebot bekommen mit Ser Lionels auszureiten (nein er will uns keine Reiher zeigen) und das möchte ich allzu gerne machen. (Das wird sicher ein Spass, der Ser und wir drei von der Tankstelle....haha)

Noch was, hach war das schön, der Musik von Ser Lionels zu lauschen, den sanften Klängen zu lauschen, denn der Trubel in der Burg war groß. Neue hohe Gäste, kein Personal, die Wachen am pennen, besoffen oder nicht anwesend...

mm..ich habe versucht eine Hure zu bekehren und ihr ehrliche anständige Arbeit angeboten, tja ....

Fazit: ich hatte wieder meinen Spass, bis auf den Moment wo mein herzallerliebster Bruder mich wieder zusammengefaltet hat, weil ich alleine ausreiten war....(brummel, nichts darf man/frau auf dieser Burg)

Bin gespannt wie es weitergeht. :popcorn
 
ja, für mich wars der zweite Abend, und ich hab vorm laptop gesessen und gelacht, war lustig mit den zwei anderen Ladys zu "fachsimpeln" und Vermutungen anzustellen, und wir kriegen bestimmt noch raus, wer die arme Septa ermordet hat..Olivia ist zumindest sicher, dass es ein Mann war.
Und wenn die Besucherströme anhalten, muss wohl doch Andera ne gruppeninterne Gegenspielerburg auf ner Nachbarsim erbauen, auf der wir dann die Hälfte der Spieler platzieren, und ganz oft mit unsren neuen teuren und günstigen Gäulen hin und her reiten , hinter Mauern stehen und lauschen können....freue mich auch auf Samstag.
 
@Lady tztz...lach das wäre was, hin- und herreiten und lauschen (mehr kann man da ja eh nicht machen, kicher). Ich denke wenn Sansa ihren liebsten Ser heiratet - wäre doch eine neue Burg sicher erstrebenswert /me kichert....

Nun was ich witzig finde ist - das sich auf der Burg ja mehr Gor-Spieler befinden als auf Gor - nicht das die noch auf die Idee kommen uns drei "überflüssigen" Ladys zu versklaven, haha - auweia...ich sehe es noch kommen ;-)
 
das wäre dann lionels burg sozusagen.....da gäbe es jede menge Spielpotential...
wenns wirklich so weitergeht, was man noch abwarten müsste, wer letztendlich auch fest bleibt, wäre die low zu low, da bleibt nur noch spieler abweisen, oder ne full draus machen,was zu teuer ist, finde ich, oder noch ne low.., aber erstmal abwarten,schön finde ich, dass fast alle Gor-Spieler, mit denen ich auf Gor auch gern gespielt habe, hier auf einer sim spielen, und da kommen sicher noch mehr, geht ja auch gerade erst los, dann kommt der Sommer...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten