• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar Wölkchen

Pandora Valiant

Freund/in des Forums
Hallo.
Ich benutzte Phönix Firestorm (den neuen) und konnte mich bis vor 2 Tagen super damit einloggen und war alles auch bestens.
Alles ohne Probleme.
Dann wollte ich reloggen und sah mich nur noch als Wölkchen. der Rest um mich rezzte schnell nur ich nicht.
selber nach 30 min tat sich rein gar nichts mit meinem Avatar.
Ich legte alles ab, zog mich neu an nichts änderte sich.

Ich schaute dann nach ob GK erneuert werden muss, aber das ist die neueste Version. ok habe alles deinstalliert und neu installiert. auch das änderte nichts an meinem Wölkchen.

Ich habe hier gesucht und ein altes Thema gefunden was das Problem schilderte, also hab ich den Tipp versucht und meinen Avi auf SL-Standard zurück versetzt.
und man siehe da mein Avi rezzte perfekt.

Erleichtert loggte ich mich aus umn später mit designen los zulegen und was war, wider nen Wölkchen :(

Muss ich nun wirklich jedes mal beim einloggen Avi zurücksetzten? oder liegt das an SL oder etwas anderes?


(edit. kann bitte jemand aus Avarat Avatar machen *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wölckchen passiert immer dann, wenn eine der vier Hauptbestandteile (Skin, Shape, Augen, Haare (also die des Avatars und nicht die Primhaare)) nicht geladen wird. Kuck doch mal, ob eins davon nicht angezogen wird und ggf. in den Outfitordner fehlt. Eine andere Ursache könnte ein Netzwerkproblem sein, z.B. wenn der Upload zu langsam geworden ist, oder ein Vierenscanner den Cache ausbremst. Manchmal hilft es, den Router/modem neu zu starten. In einigen Fällen könnte auch ein kaputter Cache die Ursache sein.
 
Wölckchen passiert immer dann, wenn eine der vier Hauptbestandteile (Skin, Shape, Augen, Haare (also die des Avatars und nicht die Primhaare)) nicht geladen wird.

Wenn nur du dich als Wolke siehst und alle anderen dich normal, liegt das Problem bei dir. Wie zum Beispiel Viewer oder Router.
Sollten dich aber alle anderen ebenfalls als Wolke sehen liegt es an SL und aus irgend einem Grund wird der oben erwaehnte Content nicht von den Asset-Servern geladen.

Wolke entsteht eigentlich, wie sven schon sagt nur dann wenn Content vom Avatar nicht geladen werden kann, den man nur durch umziehen austauschen kann.
Wechsel einfach mal Skin, Shape und CO, halt alles das was du sonst auch nicht einfach so ausziehen kannst.

Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen, warte lieber gleich bis heut abend oder besser morgen. Heute macht LL Inventory Maintenance, was der Grund fuer dein Problem sein kann oder gerade deshalb machen sie das. Dazu kommen auch noch die Rolling Restarts und die Grid Performance laesst sowiso zu wuenschen uebrig.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, es waren wohl die Augen nicht geladen.
Neue angezogen, und nun klappt es wohl.

Ich hab alles nachgesehen nur die Blöden Augen vergessen nachzusehen, danke dir :)
 
Wenn nur du dich als Wolke siehst und alle anderen dich normal, liegt das Problem bei dir. Wie zum Beispiel Viewer oder Router.
Sollten dich aber alle anderen ebenfalls als Wolke sehen liegt es an SL und aus irgend einem Grund wird der oben erwaehnte Content nicht von den Asset-Servern geladen.

Wolke entsteht eigentlich, wie sven schon sagt nur dann wenn Content vom Avatar nicht geladen werden kann, den man nur durch umzeihen austauschen kann.
Wechsel einfach mal Skin, Shape und CO, halt alles das was du sonst auch nicht einfach so ausziehen kannst.

Mach dir aber keine zu grossen Hoffnungen, warte lieber gleich bis heut abend oder besser morgen. Heute macht LL Inventory Maintenance, was der Grund fuer dein Problem sein kann oder gerade deshalb machen sie das. Dazu kommen auch noch die Rolling Restarts und die Grid Performance laesst sowiso zu wuenschen uebrig.

LG
Dae


Danke dir für die Antwort,
Werde dann wohl morgen abend erst nach SL wider entschwinden.
Weil die Texturen teilweise sehr verzogen sind und kaum Laden, oder mein Avi als Wolke rum schwirrt.
und anscheinend die Augen nie wirklich geladen werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten