• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halte dich doch mal an das Grundthema:

Ich Frage
Ihr Antwortet..

Wo bleibt deine Frage?
 
@Anja:

Was möchtest Du denn konkret machen?

Willst Du eine Grafik selbst erstellen?

Willst Du eine bereits vorhandene Grafik (nach)bearbeiten?

Willst Du ein 3D Modell mit einer Grafik/Textur überziehen?


Bitte stell Deine Fragen so wie eben von mir, dann wird das schon :)
 
Ich habe nur meinen Glauben bezüglich einer NichtFrage geäußert geehrter neuer Mod in diesen Forum..
 
Eine dringende Bitte an Anja!

Bitte eröffne nicht zu jeder Frage einen neuen Thread!

Ich habe das Thema an den bereits bestehenden Thread angehängt.

Weitere Fragen dann bitte auch hier
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst!?

42 Seiten lesen um DIE richtige Frage zu finden?

Es haben sich mittlerweile eine Menge Leute eingefunden, die dir helfen wollen.

Nun bist du am Zug, deine Fragen zu stellen!
 
@Anja:

Ich hab mir den Anfang dieses Threads nochmals angeschaut (man verliert ja langsam den Überblick ^^), aber da steht keine Frage. Nur Deine Aussage, dass Du gern Grafiken lernen möchtest, Blender lernen möchtest und noch nichts darüber weißt.

Also was genau ist Deine Frage? Ich zitiere mich mal selbst:

@Anja:

Was möchtest Du denn konkret machen?

Willst Du eine Grafik selbst erstellen?

Willst Du eine bereits vorhandene Grafik (nach)bearbeiten?

Willst Du ein 3D Modell mit einer Grafik/Textur überziehen?


Bitte stell Deine Fragen so wie eben von mir, dann wird das schon :)

Also?
 
Die Frage ist wie in Blender gemalt wird. Sämtliche Erklärungen, Tuts und liebevoll gemachten Anleitungen haben die Frage nicht beantwortet.
Der Chäät ist das Mittel der Kommunikation um der Antwort auf die Frage näher zu kommen.

Nach Douglas Adams - 42
 
Offtopic

Meine Anleitung von vorhin auskoppeln. Vielleicht keine schlechte Idee. Sie war als Referenz gedacht, und auch speziell für den offiziellen Viewer geschrieben, mit dem man meistens zuerst online kommt. Dan kann ich sie noch um paar andere Sachen ergänzen die man anfangs benötigt, oder jemand wer auch Lust dazu hat. Als referenz bleibt sie denke ich hier immer noch nutzbar.
 
Anja, deine Verifiziertung hier verdient jetzt das hier :thumbup

Aber dennoch, versuche bitte Deinen Anliegen, die Tausend fragen etwas klar formullieren dass man dir auch helfen kann. Wenn Du zb ein Stift von einer Stelle zur anderen verschiebst, wie machst du das? du

1. nimmtst den Stift in die Hand
2. du hebst die hand mit dem Stift
3. du bewegst den Arm zur zielstelle
4. Du legst den Stift nieder.

Das Problem "Stift bewegen" ist abstrakt und schwer zu fassen, und niemand versteht das wenn du nur sagst ich will den Stift verlegen. aber bei den Teilschritten kann man schon hilfe geben. Das ist bildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten