• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frahe ist oft hier nun brauch ich nur noch erklärung wie das mit dem würfeln geht



Hat dir das Würfeln noch keiner beigebracht? :shock:

Du nimmst einen Würfel in die Hand. Lässt ihn auf eine gerade, waagerechte Fläche fallen und schaust (nachdem er sich nicht mehr bewegt) wieviele Punkte auf der oberen Fläche zu sehen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anja,

ein erster Schritt zur Besserung wäre, dass Du Deine Fragen stellst.

Dann wüssten nämlich die Leute, die Dir helfen wollen, was Du wissen willst.

Also bitte Anja, überlege Dir wo Du nicht weiterkommst und versuche eine Frage zu stellen.

Wir werden dann versuchen diese zu beantworten...

... aber nur eine nach der anderen
 
Hallo Anja,

ein erster Schritt zur Besserung wäre, dass Du Deine Fragen stellst.

Dann wüssten nämlich die Leute, die Dir helfen wollen, was Du wissen willst.

Also bitte Anja, überlege Dir wo Du nicht weiterkommst und versuche eine Frage zu stellen.

Wir werden dann versuchen diese zu beantworten...

... aber nur eine nach der anderen
wie das mit denn würfel geht ich versuch alsbilder zu machen dann das hovcch laden wie das geht das ich hier hin machen kann, du ich hätte tausen fragenich sage nie sofort aber das denk ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das mit denn würfel geht ich versuch alsbilder zu machen dann das hovcch laden wie das geht das ich hier hin machen kann, du ich hätte tausen fragen

Ich bin leider keine Spezialistin für Würfel, und kann Dir in diesem Fall nicht weiter helfen.

Je genauer Du beschreibst, was Du wissen willst, umso größer sind Deine Chancen, dass sich jemand findet, der Dir helfen kann.
 
Ich bin leider keine Spezialistin für Würfel, und kann Dir in diesem Fall nicht weiter helfen.

Je genauer Du beschreibst, was Du wissen willst, umso größer sind Deine Chancen, dass sich jemand findet, der Dir helfen kann.

du ich kann kein bilder machen ich versuchte es ich konnte bei blender gute machen habe es hier verboten bekommen mitblender zu arbeiten das bild auf den proviel ist von blender
 
Ob aus Blender oder auch woanders her, kannst Du hier Deine Bilder hochladen...

Und niemand außer den Moderatoren oder den Admins hat das Recht Dir zu verbieten hier über Blender zu schreiben.

Nur wenn Dir helfen soll, dann ist es wichtig, dass Du Deine Frage so präzise wie möglich stellst.

Und dann immer nur langsam eine Frage nach der anderen.
 
Ob aus Blender oder auch woanders her, kannst Du hier Deine Bilder hochladen...

Und niemand außer den Moderatoren oder den Admins hat das Recht Dir zu verbieten hier über Blender zu schreiben.

Nur wenn Dir helfen soll, dann ist es wichtig, dass Du Deine Frage so präzise wie möglich stellst.

Und dann immer nur langsam eine Frage nach der anderen.
doch der admibn sager ich soll nur von da
 
ist nicht soooo schwer

in SL bist du ja augenscheinlich schon , hier dann mal Schritt für Schritt wie du den ersten Würfel hinbekommst ;)
anklicken zum vergrössern
Schritt 1
bauen sl 1.jpg

Schritt2
bauen sl2.jpg

Schritt3 das Ding was wie ein Zauberstab aussieht erscheint anstelle deines Maus Zeigers ...auf den Boden klicken und
bauen sl3.jpg

Tadda der erste Würfel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist nicht soooo schwer

in SL bist du ja augenscheinlich schon , hier dann mal Schritt für Schritt wie du den ersten Würfel hinbekommst ;)
anklicken zum vergrössern
Schritt 1
Anhang anzeigen 20468

Schritt2
Anhang anzeigen 20469

Schritt3 das Ding was wie ein Zauberstab aussieht erscheint anstelle deines Maus Zeigers ...auf den Boden klicken und
Anhang anzeigen 20470

Tadda der erste Würfel :D

du komm nach ihn dennchätt hier ist blöd och meno rede ihr docj mal mit dem amin hier läd zu langsa dauer zehn minuten bis das da ist
soviek gedult habe ich nicht das ist ein mist da bilsder zu mach das dauer ja stunde bis ich da was vertig habe bei blender hab ich sowas ihn halbe stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal nach Second Life gehen, also online sein, dich einloggen, damit du so einen Würfel erstellen kannst.
Sonst geht es nicht, auch nicht per chat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten