• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace versaut wieder mal Angebote

X

Xenos Yifu

Guest
..... so langsam nervt es.
Bei mir sind schon wieder Bilder von Produkten ausgetauscht.
Was treiben die da?

Vor allem wie kann es sein das Bilder von fremden Produkten bei mir auftauchen?
Sind jetzt die Bilder von mir bei anderen Leuten, bei denen deren Bilder jetzt bei mir auftauchen?
 
Seit wann traust du den Lindenbären? :shock:

Dass mit der Bildzuordnung was im Argen liegt, is ja nu ein alter Hut *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann traust du den Lindenbären? :shock:

Dass mit der Bildzuordnung was im Argen lieget, is ja nu ein alter Hut *gähn*

Scheiß auf alter Hut ^^. Ärgerlich ist es doch.
Was machen denn Leute mit hunderten Angeboten?
Das reparieren wird da ja zur Lebensaufgabe.
 
Zum Glück hatte ich bisher keine Probleme damit, nur ganz selten bedarf es bei mir mehrerer Versuche (eher meine Ungeduld) ein Bild (sichtbar) hochzuladen.
 
Ich hatte mich mit dem Support schon in der Wolle und man gab mir nur den Rat alle Artikel rauszunehmen und neu einzustellen.. was für eine Sauarbeit. Nach kurzer Zeit gleiche Soße wie vorher, wieder fremde Sachen in der Vorschau. Also ich versteh das vollauf. Vorerst hab ich den Markt auf Eis gelegt. Ich hoffe aber immer noch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten