• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

KittyCats Box, Fragen zum Wert und Verkauf

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich an diejenigen die sich mit dem Züchten und dem Verkauf von KittyCats Boxen auskennen.

Ich fragte nämlich schon mehrmals über die Gruppe an aber erhielt dort bis jetzt keine Antwort, also auf diesem Weg.

Meine Fragen wären folgende:

1. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Katzen in etwa gezüchtet werden können? Wenn ja wäre das klasse, wenn nein muss ich auch mit leben.

2. Wie finde ich heraus welchen Wert meine Katzen in etwa haben?

Ich hab auch ein Beispiel... meine Katzen bekamen heute morgen dieses neugeborene:

Regal Royal - Duke
Fur: Balinese - Seal Lynx
Eyes: Odyssey Rainbow (Mysterious|Big)
Shade: Twinkle
Tail: Curious
Ears: Pointed Soft Fold
Whiskers: White (Mysterious)
Size: Normal

Diese Katze wird auf dem Marktplatz bereits veräußert... einmal steht sie mit einem Preis von 4000 Linden zum Verkauf drin, ein anderer bietet die gleiche für 10.000 Linden an.

Leider finde ich selbst nirgends überhaupt Infos nach was sich der Wert einer Katze überhaupt richtig oder wird einfach nach Gutdünken versucht die Katzen jeweils los zu werden?

Jetzt hoffe ich mal darauf das sich hier jemand meldet der mit dem ganzen mehr Ahnung hat als ich.
 
Ich züchte zwar keine KittyCats, aber es dürfte ähnlich sein wie bei anderen Breedables:

Der Wert richtet sich (vor allem) nach Angebot & Nachfrage.

Seltene Traits vervielfachen meist den Preis - so jemand gewillt ist, das zu zahlen.

Feste Preise oder ein Schema, das zu berechnen, gibt es nicht.

Einen guten Anhaltspunkt bieten zumeist Auktionen - hier der Kalender für KittyCats.

Alternativ scheint das Ver-/Ersteigern auch über eine Inworld-Gruppe möglich zu sein. Siehe auch hier.
 
Vielen Dank für den Link und den Hinweis zu der Gruppe :), bin da schon eben eingetreten. Versuche jetzt nur noch da durchzublicken wie das mit den Auktionen genau funktioniert...
 
Man kauft keine Breedables aufm marktplatz, Grundsätzlich nur Inworld wo man das Tier/Kistchen/whatever anklicken kann (Stats).

Gruß Manu :madcat
 
Man kauft keine Breedables aufm marktplatz, Grundsätzlich nur Inworld wo man das Tier/Kistchen/whatever anklicken kann (Stats).

Ich kaufe/verkaufe auch Nester von Breedables auf dem Marketplace. ;-)

Und einige andere wohl auch, siehe die mehr als 15000 Items bei Breedables im MP.

Aber der Ratschlag, bei höheren Summen da vorsichtig zu sein, ist richtig.

Das betrifft auch in Boxen verpackte Breedables/Nester inworld - hier kann leicht getäuscht werden.
 
Ich will auch ein Kätzchen haben. ^^

Da ich aber gar keine Ahnung davon habe, auf Züchten überhaupt keine Lust habe und lieber eine ganz Einfache will frage ich einfach mal hier. Ich hab schon einige Schicke gesehen für 200, u.a. eine mit Fell ganz hell, nicht glänzend und normale Augen. Dummerweise stand ausgerechnet die Box nicht zum Verkauf. Man kann mich einfach Inworld anschreiben. ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten