sven Homewood
R.I.P.
Jenna, du redest von der Sim Twogood
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte noch schlimmer, mit den verrufenen Invisible Prims, die in der Pre-Alphalayerzeit die Füsse verstecktenJenna schrieb:Ich nehme an, dass es mit den Invisibletexturen gemacht wurde
Invisiprims funktionieren nicht wenn im Viewer Advanced Lighting Model aktiviert ist, siehe z.B. http://jira.phoenixviewer.com/browse/FIRE-11515ok ich habs grad getestet , mit dem invisible script gehts tatsächlich ist aber ne frickelei da dann nen Raum gestalten zu wollen ..find ich jedenfalls ..aber so nen strudel wie der von dem Jenna schrieb werd ich ma versuchen
ich fürchte noch schlimmer, mit den verrufenen Invisible Prims, die in der Pre-Alphalayerzeit die Füsse versteckten
zumindest wurde es damit auf der FantasyFair 2011 im Tunnel hinab zu Nemo so gemacht.
und das hier dry-pool-package scheint auch darauf zu basieren.
Invisiprims funktionieren nicht wenn im Viewer Advanced Lightning Model aktiviert ist, siehe z.B. http://jira.phoenixviewer.com/browse/FIRE-11515
D.h. die meisten Besucher werden das dann nicht sehen können.
Jenna, du redest von der Sim Twogood
Das mit den nicht funktionierenden Invisiprims ist leider kein Firestorm- sondern ein LL-Bug. Und tritt sowohl beim LL-Viewer als auch bei anderen TPV auf (war zumindest bis vor kurzem noch so. Die letzten LL-Releases hab ich nicht getestet). Eigentlich ist das nicht mal ein Bug, die "Invisible-Textur" wird nun korrekt berechnet. Und wirklich "offiziell" war das ganze auch noch nie, wenn ich recht weiß, d.h. der Bug war eigentlich, dass man da Dinge mit verstecken konnte.
(Der aktuelle Firestorm (und auch die derzeit verfügbare 64-bit beta) basieren noch auf dem LL-Viewer 3.6.7 oder 3.6.8 oder so um den Dreh, d.h. das ist noch der Renderer von September/Oktober 2013.)