• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig deinen ersten Avatar

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
So ihr lieben,
der "Früher war alles besser Thread" , also "Früher in SL" : http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/35724-Fr%C3%BCher-in-SL hat mich mal nach meinem ältesten Avatar Bild in den tiefen meines Inventars kramen lassen :)

Also bitte, zeigt hier eure "neugeborenen" Avis, sofern das möglich ist.

Ich fange mal mit meinem Bild an

meinerstesbilw80mznv261.png


OMG ... bin ich froh das SL sich ständig weiterentwickelt^^

lg baro
 
Haha
jung Aviva mit einem Monat ca - hauptsache Graves Stiefel hatte ich schon, konnte sie zwar nicht anpassen wie man sehen kann, aber hauptsache schicke Stiefel :D



Zusatz:
Die Haare waren von Sirena und was hatte ich Spaß mit denen.
Wenn man ins Wasser ging, wurden sie nass und wenn man rausging, tropfen Wassertropfen herab. Fragt nun nicht, wer eine Stunde ins und aus dem Wasser lief, vor Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
on book island.jpg

Ein Schnappschuss von Book Island, da war ich grad 'ne Woche in SL. Das Gothic-Outfit war ein Geschenk, das ich im "Shelter" bekommen hab. :)
Jahre später hab ich das Kleid zufällig an einem Vendor in einem Schloss gesehen, zum Preis von 400L$. Die Erstellerin selbst war es, die es mir damals geschenkt hatte.
 
Hallo

Lustige Idee

das älteste Bild das ich finden konnte ist mein erster Account von 2007: Wolfgang Balogh. Aber da hatte ich schon bisschen was gekauft und sieht trotzdem nicht wirklich gut aus, aber für damals war das schon toll! Aufgenommen im Caribbean Breezes - war damals der Inn-Treff!

Bin gespannt ob hier ein ALT von einem Uralt-Main von damals mich vielleicht wiedererkennt. Das wär wirklich lustig.

wolfgang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nach meinem Start im Apfelland mit dem kompletten Newbiestatusprogramm........
….. vom campen bis über zu dem von Sklaventreibern verschleppt zu werden ohne zu wissen warum der dir jetzt Klamotten kauft und dich mit anderen Mädels zu umziehen schickt........ all so Zeugs eben....lol.....
landete ich anschließend doch recht schnell auf Neu de Island......
Dort hatte ich bisher meine schönste SL-Zeit in Bezug auf Inworld-Communitys....

Meine ersten (zig-trölf-tausend) Bilder entstanden hauptsächlich auf Neu de Island.......
Hier meine ersten drei:

1 MEIN ERSTES SL - PHOTO.jpg
2 NEWBIE KATH.jpg
Dance alone ;-) 8.1.jpg
 
Das Bild habe ich am 29 Dez. 2007 nach einem Photoshooting fuer Profilbilder bekommen.

attachment.php

Man kann recht gut erkennen, das ich damals wie auch noch heute rote Augen habe. :)
Rueckblickend ist mir das bling bling Bauchnabel Piercing doch ein wenig peinlich. :oops:

LG
Dae
 

Anhänge

  • daemonika profil.jpg
    daemonika profil.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 177
Oh wei, ich sah damals übelst aus. *schüttelt sich*

So sah ich in meiner ersten Woche aus:
Mein erstes aussehen.jpg

Und so ein paar Wochen später:
Cynnie im Park.jpg

Das war bestimmt auch noch im ersten Jahr:
Snapshot.jpg
 
Dann will ich auch mal. Rezzday 18.02.2008. Die Bilder stammen vom März 2008.

ElvenGlen, das Set von "300" auf SilverScreen, Sweet's Beach und mein erster SL-Antrag auf Heaven's Wind.
blush.gif


qubnm6lk.jpg
 
Ich habe mal in den tiefen meines Inventars gebuddelt und mein aller erstes aus Freebies zusammengestelltes Outfit gefunden.
Nur fuer dieses Foto habe ich eben das ganze Zeug noch mal angezogen.
Daemonikas first outfit_001.jpg
Und ja, ich besitze wirklich noch alles seit dem ersten Tag.

LG
Dae
 
Das ist Leora kurz nach ihrer Geburt im April 2007. Hose und Pulli hatte mir irgendwer geschenkt aber alles andere ist Eigenbau also Shape sowieso, aber auch Haut (Make Up) und Systemhaare ja sogar die Schuhe, alle "from scrape" über die Schieberegler selbst gemacht.



LeoraErstava by LeoraJacobus, on Flickr

Als erstes mußten die Systewmhaare weg! Für Newbies gab es bei Gurlywood einen Gutschein für eine Perücke nach Wahl. Stunden und Tagelang habe ich Demos aufprobiert bis ich meine erste Flexi- Wallemähne erstanden habe. Dann entdeckte ich bei "Naughty" die Skin "Alice" die für mich der Inbegriff von Schönheit war. Geld hatte ich noch keines aber einen Freund. Den hab ich angehauen und mir die Alice (natürlich nur ein Makeup für 1300 L$) spendieren lassen. Das war im Mai 2007



Leora0705 by LeoraJacobus, on Flickr


Wie man sieht war ich in Punkto Klamotte noch genügsam. Erst als ich den riesigen Freebie- Markt von Ice Stawberry in Wien gefunden hatte habe ich mich mit Klamotten vollgesogen und diverse Outfits erstellt. Geld hatte ich bis dahin noch garkeines aus RL reingeholt oder inworld verdient. Dazu kam es erst viel später als ich Mittelalter- Outfitd entdeckte. Hier (Oktober 2007) finde ich mich schon totschick. ;)



Leora0710 by LeoraJacobus, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kringel mich grad vor lachen :rofl

Aus heutiger Sicht schaut das alles echt gruselig aus^^

bitte Leute : mehr davon

einen :gruen für alle
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten