• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppeneinladungen, Welcome-Greeter etc.. kann man das abstellen ?

Sixx McMahon

Superstar
Huhu :)

hmmm kann ich iwie verhindern, das diese doofen Hnweise wie
Gruppeneinladungen oder Willkommensgrußdinger angezeigt werden
wenn ich irgendwo lande.. Ich hüpfe öfter mal quer durch die Gegend
und es nervt mich persönlich etwas.. das ist bähbähpfui
4.gif


Läßt sich das per Viewer (LL, Phoenix) abstellen ?

Danke..
Dat Sixx
26.gif
 
Jeden einzeln auf die Ignore-Liste setzen, aber erstmal wist Du vorher natürlich begrüßt ;)

Nein, gegen die Landplage gibt es sonst nichts.
 
Jupps, weiss auch nicht was die sich dabei denken, müssten sie doch selber kennen, diese Nerverei, wenn sie mal durch SL hüpfen.
Lesen tu ich so ´nen Müll eh nicht und klick alles direkt weg. Eine LM kann ich mir auch selber machen...aber unwahrscheinlich, dass ich an so einen Ort noch mal hin will^^

PS:
Popcorn^^

Pop (Bums) und corn (Getreide)

:) :catmilk
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten