https://marketplace.secondlife.com/...ink-Casual-Rigged-Mesh-LUX-Collection/7472218
Wenn ich diese Dinger sehe... das sind pro finger bestimmt 10-20 Teile, jedes einzelne Teil davon mit mindestens 1000 Polygonen, jeder kleine Diamant, jede kleine Kugel ist ein Unikat, jeder dieser Teile hat eine eigene 1024x1024 Texture damit auch ja nichts gleich aussieht. Wenn diese Claws auch nur Ansatzweise so detailliert aussehen wie auf den Bildern (die ganz offensichtlich photoshop'd sind) dann haben diese Claws warscheinlich mehr ARC und Polygone als meine Sculpt Avatare.
Man beachte außerdem das der Verkäufer "crashnoww" heißt. Das sollte euch zu denken geben.
LL wird dann reagieren wenn User die mangelnde Performance kritisieren. Allerdings wird sich dahingehend in SL 1.0 wohl nichts mehr tun.
Die User beschweren sich schon seit Jahren über mangelnde Performance, das ist nichts neues. Hat LL was dagegen getan? Manchmal sind sie hingegangen und haben versucht den Viewer hier und da mal etwas schneller zu machen. Einen Großbrand mit einem Wassereimer bekämpfen. Die Leute haben sich danach etwas weniger beschwert für eine Weile. SL wirft für LL genug Geld ab, warum sollen sie also groß was tun? Wo kommt das Geld übrigens her? Vom User.
Die Creator werden nur dann etwas ändern wenn sie merken dadurch mehr verkaufen und Ansehen zu ernten.
Des Creators wahre Interesse in den meisten Fällen ist es möglichst leicht, möglichst schnell, viel Geld zu machen und das tun sie ganz offensichtlich, sonst wären sie nicht mehr da. Von wem kriegen sie das Geld? Vom User.
User ändern etwas durch einen erfahrenen Nutzenvorteil, Rahmenbedingungen des Möglichen und einige durch Überzeugung.
Der Vorteil für den User wäre z.B das die Performance nicht so schrecklich wäre oder das Objekte oder Avatare teilweise noch besser aussehen könnten als sie das momentan tun, wenn das Mesh alleine nicht schon die Framerate zerstören würde könnte man noch darüber reden vielleicht noch extras hinzuzugeben, oder wenn die Körpertexturen nicht so massiv verschwenderisch wären könnte man z.B Materials Texturen hinzufügen, am ende würde dadurch das Objekt massiv aufgebessert.
Fazit: Der User ist es schuld. Dreh es und wende es wie du willst, nenn es meine verdrehte Meinung, ich sage es ist Fakt das der User die Schuld trägt denn LL und die Creator sind einzig und allein abhängig von den Usern. Die User alleine bestimmen was weiter auf dem Markt bleibt und was nicht. Der User hat die Macht und könnte was erreichen, wenn er das wollte, aber wie besonders du das die ganze Zeit schon zeigst, zeigen viele User keinerlei Einsicht oder Interesse irgendwas besser zu machen, stattdessen beschwert man sich einfach weiter, weil das ja die einfache Lösung ist.