• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Löcher in Kleidung

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
So ich kann nun nicht mehr meinen Mund halten bei..bei bei... mir fällt nicht das passende Wort ein :D

Wenn man soviel Privacy schätzt, soll man hier nicht so einen Aufstand machen, sondern erst einmal darauf achten, wenn man auf Events ist - speziell SL Info Events, das man gewisse Attachments ablegt oder zumindest unsichtbar stellt :D

?????????????????????????? ..... usw!

Was um alles in der Welt meinst Du DAMIT???

Ich besitze nichtmal "gewisse Attachments" die ich unsichtbar stellen könnte / müßte geschweige denn hätte ich je auf einem SLInfo event irgendwas anstößiges getragen - verwechselst Du mich vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leora ich versteh den Aufstand nun auch überhaupt nicht , du hast mal von Dir und deinen hundertdrölfzig Geschwistern geschrieben, dass es dir ohnehin mehr oder weniger egal ist was andere denken und das du andere veraschst damit du deinen spass hast weils ja eh nur Pixel sind

ist es da nicht irgendwie furchtbar scheinheilig sich jetzt hier hinzustellen und auf moralisch zu machen o_O?

Also irgendwie reden wir wieder alle ziemlich aneinander vorbei!

Mit MORAL hat das schonmal GARNIX zu tun, eher mit Taktlosigkeit und Übergriffigkeit.

Natürlich ist es mir nicht sonderlich wichtig ob jemand meinen nackten Avatar sieht. Habe ich doch etwas weiter oben geschrieben:


...Das was ich am meisten tue wenn ich am Homepoint bin ist nämlich (... nein nicht etwa "Pixeln"! ;) ...) nackt rumstehen, Pakete auspacken und deren Inhalt an- und danach wieder ausziehen. Da finde ich es einfach lästig wenn jemand in Sichtweite ist, obwohl es mir letzten Endes am Allerwertesten vorbei geht ob irgendein Spanner mein Pixel- Püppie nackt sieht! Andere laufen ja sogar in RL splitternackt an FKK Stränden rum - so what?

Natürlich habe ich insgesamt sieben Avatare aber wenn gerade Leora ihr Inventar sortieren und auspacken will, dann kann ich nicht mit einem anderen woanders weitermachen ... jedenfalls nicht damit. Ich sehe auch garnicht ein, warum ich mich von irgendeinem dummdreisten Typ vertreiben lassen soll. Mein Püppi ist zwar nur ein Pixelhaufen aber in dem Falle hindert er MICH (die Frau an der Tastatur) das zu tun was ICH gerade zu tun vorhatte. Das ist zwar keine kosmische Kathastrophe aber schlichtweg ärgerlich und lästig.
 
ich finds auch Taktlos andere Menschen zu verarschen , aber ist ein anderes Blatt Papier ;)
wie gesagt entweder zieht man sich um wenn keiner auf der Sim ist wenns nur eine ist
man mietet sich wo ein wo man den Parcelpower hat den Haken raus zu nehmen und ne Bannlinie hoch zu reissen

oder man macht sich halt naggsch und es juckt einen nich weiter (wie Kila schrieb auf Mature und Adult achten) :D
 
?????????????????????????? ..... usw!

Was um alles in der Welt meinst Du DAMIT???

Ich besitze nichtmal "gewisse Attachments" die ich unsichtbar stellen könnte / müßte geschweige denn hätte ich je auf einem SLInfo event irgendwas anstößiges getragen - verwechselst Du mich vielleicht?

dann solltest du vielleicht beim Mesh Body drauf achten das die Hosen passen :D und nein sie verwechselt dich nicht lol
 
dann solltest du vielleicht beim Mesh Body drauf achten das die Hosen passen :D und nein sie verwechselt dich nicht lol

Ist zwar OffTopic aber DAS finde ich mal brennend interessant!

Hatte schon immer einen gewissen vorbehalt gegen MESH- Bodies der nun gewaltig bestätigt wird. In MEINEM Viewer habe ich immer 100% proper bekleidet ausgeseghen. Da merkt man mal daß andere Leute mit anderen Viewern eventuell etwas ganz anderes sehen! Bei welchem Event war das denn?? Hat einer mal ein Photo? :oops:
 
Leora reezt eine Hohlkugel in der Luft für ein wenig Privatsphäre - andere benutzen einen Security Orb damit niemand ungefragt in Abwesenheit die eigenen Möbel nutzt...
Leora erhofft sich dadurch Ruhe und wünscht nicht gesehen zu werden.
Normal sehr Vorbildlich, sie nimmt damit nämlich auch irgendwo Rücksicht auf andere, die sie evtl auch gar nicht beim Umziehen und Auspacken sehen wollen.
Ich finde es nicht schlimm - und komme nicht dahinter was nun ihre Alt-Avatare mit dem Thema zutun haben.


Zum Slinfo Event.
Wie würdet ihr es euch eigentlich persönlich wünschen?
Erstens: das man euch besser gleich auf eine schlecht sitzende Hose hinweist?
Zweitens: das man Tage später nicht mal zum Thema passend irgendwo öffentlich bloß gestellt wird?

Und wer Leoras vielen Beiträge bezüglich Mesh-Fashion und die Gestaltung ihres Avatar-Aussehens mal gelesen und ihre Freude und dem Eifer an der Sache überhaupt - erkannt hat - der könnte wissen - das sie sich über einen Hinweis hierüber zu dem Zeitpunkt mehr gefreut hätte....
 
Zum Slinfo Event.
Wie würdet ihr es euch eigentlich persönlich wünschen?
Erstens: das man euch besser gleich auf eine schlecht sitzende Hose hinweist?
Zweitens: das man Tage später nicht mal zum Thema passend irgendwo öffentlich bloß gestellt wird?

Erstens , kann man muss man aber nicht
Zweitens , ist doch mir Wumpe
von mir gibts Bilder mit Haaren am Hintern , Systemhaaren die aus den normalen schauen , 'nem von Haaren umwickelten Stiefel über meinem Kopf , eins sogar ohne Kopf o_O mit blankem Popo weil die Butze nich rezzen wollte oder komplett blank in nem vollen Club weil man als Newbie auf alles ausziehen geklickt hat ...was solls , shit happens :D
 
Ich besitze nichtmal "gewisse Attachments" die ich unsichtbar stellen könnte / müßte geschweige denn hätte ich je auf einem SLInfo event irgendwas anstößiges getragen - verwechselst Du mich vielleicht?

Dein Gesicht ist denke ich unverwechselbar.
Ob es nun ein Attachment war oder du dazumals bereits einen Meshbody hattest, kann ich nicht sagen.


Bei welchem Event war das denn?? Hat einer mal ein Photo? :oops:

Das war bei der 10 Jahres Feier von SL Info. Link zu meiner Screen Historie kommt per IM.

Zum Slinfo Event.
Wie würdet ihr es euch eigentlich persönlich wünschen?
Erstens: das man euch besser gleich auf eine schlecht sitzende Hose hinweist?
Zweitens: das man Tage später nicht mal zum Thema passend irgendwo öffentlich bloß gestellt wird?

Und wer Leoras vielen Beiträge bezüglich Mesh-Fashion und die Gestaltung ihres Avatar-Aussehens mal gelesen und ihre Freude und dem Eifer an der Sache überhaupt - erkannt hat - der könnte wissen - das sie sich über einen Hinweis hierüber zu dem Zeitpunkt mehr gefreut hätte....

Ganz ehrlich Katharina?
Leora ist selbst nicht immer die netteste hier, wie oft blieb mir da die Spucke schon weg... aber wer austeilt, muß auch einstecken können.
Gewiss war meine Anmerkung eine Grauzone, aber seien wir uns ehrlich - solche Sachen sind Alltag in SL, ob Newbie oder nicht. Einer zieht einen ganzen Ordner an, beim anderen laden keine Layer, beim anderen fliegt die Meshkleidung umher, beim anderen quacken die Genitalien....gibt es unzählige Beispiele für.
Gerade auch solche Erinnerungen, egal ob bei anderen oder einem selbst - sind wertvoll. Wie oft mußte ich wochenspäter noch lachen, weil eben mir zuvor etwas peinliches passierte.

...und noch etwas möchte ich anmerken, was auch ins Offtopic geht, doch mir schon vor langem aufgefallen ist und es sagen möchte.
Ich finde es sehr bedauerlich, das man viele Mods, speziell die "neueren" hier nicht mehr liest - mit Ausnahme von Exo.
 
Schönen Dank für das Bild per IM Avia. Daraufhin konnte ich das Event und das Outfit identifizieren. Ich hatte es sogar hier vorgestellt.
Auf deinen Hinweis hin habe ich die alten Bilder durchsucht und tatsächlich eines gefunden, worauf man sieht was Du meinst:


LaraFehler
by Leora Jacobus, auf Flickr

Das sind aber keineswegs X-Cite Genitalien die ich in exibitionistischer Absicht zur Schau stelle oder auch nur vergessen hatte zu deaktivieren (Wenn überhaupt würde ich solche nur tragen wenn ich sie zu benutzen gedenke also an einem Nackt- Outfit). Es ist ganz einfach ein Maitreya Lara Body wobei die Jeans nichtmal MESH ist sondern ein Apllier.

Habe gerade das Outfit nochmal angezogen und den Fehler beseitigt - Insofern DANKE für den Hinweis (nur nicht für die Schlüsse die Du daraus gezogen hast)! Ich hatte tatsächlich nicht zu wenig sondern zu viel mit Alpha abgedeckt. Sehr merkwürdiger Fehler.

Sollte mich nochmal jemand mit einem Loch in der Hose sehen: Es ist KEINE Absicht und ich wäre für einen kleinen Hinweis per IM dankbar.
 
Aber komm Leora, das Bild ist schon schweinelustig. XDDDDD

(Sei bloß froh, dass du so nicht aus Versehen am Sammstag früh in echt zum Bäcker gegangen bist.)

Soooo lustig eigentlich auch nicht. Ich habe das Outfit 1-2 Tage getragen massig Photos davon gemacht und garnix gemerkt. Man sieht dieses etwa 5 DM Stück große Loch nur wenn man speziell darauf achtet ... oder in meinen Schritt zooomt.

Das mit dem Bäcker in RL dürfte eher nicht passieren, denn da brauche ich nicht umständlichst Teile meines Körpers in exakt richtiger Größe sichtbar oder unsichtbar zu machen, damit die Hose sitzt. Zieh einfach die Büx über den Po und gut isset! ;) ... Das geht auch in SL solange man die Finger von den blöden MESH- Bodies läßt :confused:
 
Es ist ganz einfach ein Maitreya Lara Body wobei die Jeans nichtmal MESH ist sondern ein Apllier.

Habe gerade das Outfit nochmal angezogen und den Fehler beseitigt - Insofern DANKE für den Hinweis (nur nicht für die Schlüsse die Du daraus gezogen hast)! Ich hatte tatsächlich nicht zu wenig sondern zu viel mit Alpha abgedeckt. Sehr merkwürdiger Fehler.

hervorhebung durch mich ,

Sorry wenn ich das nochmal aufgreife , wenn die Hose ein Applier ist wie bearbeitet man da den Fehler ?
Du schreibst zuviel Alpha , ist aber eigentlich mM nach nicht möglich, weil du bei nem Applier dann an der stelle durchsichtig wärst der ist ja nur auf den Mesh Body gepinselt sozusagen o_O
 
Sorry wenn ich das nochmal aufgreife , wenn die Hose ein Applier ist wie bearbeitet man da den Fehler ?
Du schreibst zuviel Alpha , ist aber eigentlich mM nach nicht möglich, weil du bei nem Applier dann an der stelle durchsichtig wärst der ist ja nur auf den Mesh Body gepinselt sozusagen o_O

Zuviel Alpha hätte bedeutet, dass Leora an der Stelle durchsichtig gewesen sein müsste, wenn sie den Fullbody-Alpha trägt. Und wenn man den vergisst, guckt mehr raus als auf dem Bild.
Ich rätsle auch noch immer, wie sowas passieren kann.

Ichh wäre aber auch dafür, jemanden gleich darauf dezent hinzuweisen. Ich hab auch mal auf ner Slinfo-Party mit Dauergrinsen in Nellys Gesicht gesessen und es erst später auf den Bildern gesehen.
 
lol dauergrinsen is auch gut , oder man steht da und hat in einer tour den Mund weit geöffnet ..sl kann schon witzig sein :D

Auch gern genommen und vom Aussehen geradezu erschreckend sind die Gesichts-Anis von gescripteten Waffen. Wenn jemand trainiert hat, läuft er manchmal noch stundenlang mit dem grimmigen bis furchterregenden Grimassengesicht der Kampf-Ani rum.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten