• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig uns dein Zuhause - zu Gast bei ...

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
SLinfo.de-Slider - Zeig uns dein Zuhause.jpg

Viele SL-Bewohner haben wunderschöne, originelle, futuristische Zuhause oder wohnen auf einer RP-Sim, wo man meistens keinen Zutritt zu hat. Mit diesem neuen Event möchten diese Lücke schließen und uns gemeinsam verschiedene Wohnorte angucken.

Weiterlesen ...
 
Ich lade euch ein, meine (unsere) kleine Miniinsel anzuschauen. Ich hab frisch ausgefegt, alle Wäschestücke aufgesammelt und gut versteckt und, was am wichtigsten ist, den Wachhund betäubt (Orb für ne Weile abgeschaltet). Ihr dürft gerne mal vorbeischauen, wenn ich nicht da bin. Ich hab keinen Plan und keine Idee, wie ich euch dort länger als 10 Minuten unterhalten kann, die Insel ist wirklich klein und es gibt nicht wirklich viel zu sehen

Vielleicht finden sich noch mehr Minigrundstücke und wir machen ein Inselhopping-Event draus.
Wer mich antreffen möchte, darf sich bei mir melden, dann einigen wir uns bestimmt auch auf nen Termin :)



Update: Ich hatte bisher Gespräche mit zwei netten Besuchern. Da ansonsten das Interesse eher mäßig ist, werde ich meine Orbs wohl wieder am 01.08.2015 aktivieren.

Update2: Ich bin umgezogen und habe deshalb oben den Link entfernt, damit sich keine Fremden über Besucher wundern müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
friends.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meiner sim gibt es nicht viel zu sehen ausser viele breedables.
nicht erschecken,in sl ist mein avatar weiblich und nennt sich Conchita Wurst(der avatar sieht auch Conchita zum verwechseln ähnlich) :D
 
aber gerne doch,aber nicht wundern weil die sim trotz vieler tiere so leer aussieht,aber ich habs nicht so mit pflanzen ;)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Shadows Cove/165/203/22


ps: bei mir gibts keine orb's vor die sich die leute in acht nehmen müssen,bei mir darf jeder hin :)

ich werde schätze ich mal so zwischen 15 und 16 uhr drinnen sein,da es mir derzeit berufsbedingt nicht anders möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe leider (noch) nichts vorzeigbares zu bieten. Wenn ich ehrlich bin: Bei mir lohnt sich nicht mal der Blick zu den Nachbarn.
Ich hatte hier eigentlich Bilder erwartet. Wie wohnt ihr, wie richtet ihr euch ein.. egal ob ein Miniappartement zur Miete oder ne halbe SIM.
Und ich hatte mich schon darauf gefreut mir mal die eine oder andere Behausung anzusehen.
Soll keine Kritik sein, ich kann ja auch selbst nix bieten. Hat mich nur verwundert.
 
@jaminablondina , du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Ist aber nichts Besonderes. Ich habe mir vor nicht ganz einem Monat eine Mainlandparzelle mit 1024 m² gekauft. Das Haus ist schon eingerichtet, aber der Garten noch nicht ganz fertig dekoriert. Und die Nachbarschaft ist, na ja, eben Mainland.
Das Grundstück ist frei zugänglich und ich habe auch keinen Orb, der Besucher rausschmeißt. Ich schicke dir die SLUrl zu.
Wer noch Interesse hat, darf sich gerne hier oder Inworld bei mir melden. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich die SLUrl nicht offen ins Forum stellen möchte.
LG
Vickie
 
Ich hatte hier eigentlich Bilder erwartet. Wie wohnt ihr, wie richtet ihr euch ein.. egal ob ein Miniappartement zur Miete oder ne halbe SIM.
Und ich hatte mich schon darauf gefreut mir mal die eine oder andere Behausung anzusehen.

Du (und natürlich auch alle anderen) bist herzlich eingeladen, Dreaming Mermaid Isle zu besuchen.

full


Ich habe unseren Butler angewiesen, den Champagner zur Begrüßung der Gäste bereitzustellen.
Die gesamte Insel kann ohne jegliche Einschränkung erkundet werden.

Und natürlich stelle ich einen gratis Abholservice mit
7x38eqss.jpg
bereit:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/36
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten