• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Einstellen eines Objekts auf den Marketplace

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Moin Moin :)

Ich hab ein Problem mit dem MP. Bisher hab ich noch nie selbst Dinge in den MP gestellt. Aber auf Grund meiner Gacha Sucht *hust* und einem wirklich dummen Zufall, der mir mehrere Rares bescherte, dachte ich, ich stelle sie einfach auf den MP … aber ich bekomm die Teile ums Verrecken nicht eingestellt!

Egal, was ich mache, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

d96d74fc4240502289318457ae40135f.png


Laut Fehlerprotokoll wären diese Items nicht verkäuflich, sprich, die Permissions wären nicht ok. Aber ich kann ja nix daran ändern, Gacha Items sind nun mal nur trans und max. noch mod, also doch eigentlich alles gut, oder?

Ich hab dann meinen besten Freund gefragt, er hat es für sich getestet und er konnte problemlos seine Gacha Sachen hochladen. Aber auch an zwei weiteren Tagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten gelang mir das Einstellen auf den MP nicht o_O

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Schon mal besten Dank im Voraus :)
 
Hallo Charlie,

besorg dir auf dem MP eine Magic Box (noch aus Xstreet Zeiten)
Packe da deine Items rein und aktualisiere dann auf deiner MP Handel Items verwalten Seite die Magic Box.

Damit gehts (noch) problemlos. Über die Händler Outbox hab ich auch keine Gacha Items einstellen können. Liegt vielleicht an den Permissions.
 
Ich benutz die magische Kiste auch dafür, die ist supi und funktioniert problemlos parallel zu über den Outbox Ordner hochgeladenem Zeugs.
 
Hallo Charlie

Wir haben festgestellt das bei uns das übertragen in die Händler Outbox meist nicht funktioniert wenn wir die MP Seite auf Language German stehen haben, evtl mal auf englisch versuchen falls es bisher nicht geklappt hat.

LG Kath
 
Na auf so etwas wäre ich ja nie gekommen ... aber ja, ich hab Dashboard und MP immer auf Deutsch als Amtsprache stehen. Ich werde das heute Abend mal testen! Danke für den Hinweis :)
 
Klappt bei mir auch nur über die alte Xstreet-Box. Ist ein bißchen umständlich.

Ach ja, und evtl kann es sein das man dich bittet es unter "Gebrauchte Items" einzustellen. Mal darf ich die Gachas auch in Häuser, Möbel usw einsortieren, mal eben nicht. Scheint wohl auch Tagesformabhängig zu sein.
 
Hat vielleicht jemand den Link zu dieser Box? Ich habe auch noch nie etwas auf dem MP verkauft, bin wohl zu dusselig für sowas. -_-

Oder gar einen Guide? *fg*
 
"Guten Tag, Sie sprechen mit dem AB von Alida. Für interessante Nachrichten, sprechen Sie bitte nach dem Piepton, für jeden anderen Mist, wenden Sie sich bitte an die Selbstmordberatung. Vielen Dank"

Bin mal Tee kochen und dann da ^^
 
Ich hänge meine Frage einfach mal hier an.

Ich nutze normalerweise den CoolVL-Viewer, aber zum Einstellen von Artikeln auf dem Marketplace wechsle ich kurzfristig auf den offiziellen LL-Viewer (CoolVL will da nicht so, wie ich will).

Ab und zu bekomme ich dann beim Einloggen mit dem LL-Viewer folgende Meldung:

s3htv4rs.jpg


Bedeutet, alle auf dem MP eingestellten Artikel werden deaktiviert.

Klar, wieder aktivieren ist nun kein großes Thema, aber vllt. hat doch jemand einen Lösungsansatz.
 
Naja, es werden ja inzwischen unterordner für jede neue Version angelegt.
Diese müssen dann auch gefüllt sein.
Passierte mir häufiger als ich nur den Ordner der aktuellen Version mit aktualisierten Objekten versehen hatte.
 
Naja, es werden ja inzwischen unterordner für jede neue Version angelegt.
Diese müssen dann auch gefüllt sein.
Passierte mir häufiger als ich nur den Ordner der aktuellen Version mit aktualisierten Objekten versehen hatte.

Daran liegt es nicht, die betreffenden Objekte sind in den Ordnern vorhanden.
Nur werden bei mir teilweise beim Einloggen mit dem LL-Viewer alle Marketplace-Items deaktiviert.
Sie sind noch vorhanden und können auch über Merchant Home > Manage Listings wieder aktiviert werden.
 
Moin, wer kann mir helfen meine Demoartikel richtig mit dem offiziellen Artikel zu verknüpfen. Ich habe es bereits geschafft im offiziellen die Demo einzufügen. Nur wenn ich mir den artikel ansehe und dann auf "Demo Version holen" sehe ich nur die Startseite vom MP.

Ist es auch möglich bei der Demo Version die offizielle zu verlinken? Also dann auf einen Button zu gehen "offizieller Artikel" oder so? Ich hoffe ihr könnt mir folgen was ich meine.
 
Also ich sehdas: demo1.jpg

- Bei der DEMO fehlt die Verlinkung zum Produkt-
- Beim Produkt ist die Demo eingetragen, der Link führt aber in´s Nichts.

...und du bist dir auch ganz sicher, das du auf "Demoartikel hinzufügen" immer gehst und nicht aus Versehen auf andere Button kommst?
 
Problem ist gelöst.
Nun klappt die Verlinkung bei beiden Sachen. Ich habe keine Ahnung warum es nicht ging.

Meine Schritte zur Lösung:

- DEMO im MP und in den Auflistungen gelöscht
- DEMO neu in den MP hochgeladen und Auflistung erstellt
- DEMO neue Beschreibung erstellt und mit Voll-Version verlinkt
- getestet und nun geht es

DER MP hinkt mit meinen Veränderungen etwas hinter her, hoffe das vergeht noch bei der DEMO 2
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten