• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Orbiter unterscheidet nach Geschlechtern

Ich habe mal zu diesem Orbiter mal eine Frage. Ich war gestern bei einer Freundin auf der Sim die dort so einen Orbiter installiert hat der männliche Avatare warnt und sie unter Umständen auch rausschmeisst. Den gleichen Orbiter gibt es auch, der dann weibliche Avatare verwarnt und sie dann auch eventuell rausschmeisst.

Nicht dass ich so ein Teil haben möchte, aber mich hat irritiert wodran dieses Tool es eigentlich erkennt? Gibt es da zB bei der Accounterstellung einen Unterschied? Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Und bitte nicht so Sachen wie erkennt er am 11. Finger oder an den Brüsten...:)
 
Vielleicht daran welchen Startavatar man gewählt hat. Vielleicht wird das irgendwo gespeichert.
 
Dass wäre eigentlich dass einzige was mir logisch vorkommen würde. aber dann könnte dieses teil trotzdem nicht korrekt arbeiten, weil jeder ja halt seinen Ava so gestalten kann, wie es der person beliebt.
 
Das stimmt allerdings. Somit für mich auch ein Rätsel. Ich kenne einen Orb bei einer Freundin, der lediglich darauf hinweist, dass Männer nicht erwünscht sind und diese dann vom Land geschmissen werden, wenn sie ungeladen auftauchen. Falls das überhaupt ein Orb ist.
 
Sixx hört mal ganz aufwerksam zu was in diesem Beitrag
besprochen wird und was seine böse Vermieterin wieder
vor hat
aggressive.gif
 
Ich hab die Funktion in meinen Radar drin. Bei normalen Erwachsenen klappt die Erkennung sehr gut.
Bei Kinder oder Tier-Avas klappt es gar nicht.
 
Das schon, aber der Shape bleibt gleich. Ob irgendwo noch ein Prim dran hängt oder nicht, ist mit der
Funktion nicht zu erkennen.
 
Ich habe gestern da mal mit dem Script rumprobiert. Also wenn ich es nun richtig verstanden habe, was aber nicht sein muss :) wird es daran erkannt welches der beiden Icons im Aussehen benutzt wird unabhängig später von der eigentlichen Größe.
 
Also kann der Orb erkennen welches Geschlecht der verwendete Shape hat ... wenn's nicht gerade eine kleine Giraffe ist ... aber wer hinter der Tastatur sitzt wohl kaum. Mein Male- Alt würde also von einer millitanten Lesben- Kolonie rausgeschmissen, oder? :D
 
Die Unterscheidung per Script richtet sich nach standartisierten Werten.
Wenn kleiner X dann weiblich, ansonsten männlich.
Das Problem sind dann die Werte, die nicht der Norm entsprechen.
Tinys, Tieravas, Kinderavas,....
 
Vermute mal, daß die millitanten Lesben ... oder so ... einfach alles rausschmeißen wollen, was wie ein Mann aussieht. Mit Tinies und KIndern haben die sicher weniger Proobleme. Käme Durandir fänden sie ihn sicher süüüüüüß! ;)

Wenn Mann wirklich dort als Spanner hinwill, braucht er sich ja nur einen weiblichen Alt machen und jut isset ! *lol*
 
Die Unterscheidung per Script richtet sich nach standartisierten Werten.
Wenn kleiner X dann weiblich, ansonsten männlich.
Das Problem sind dann die Werte, die nicht der Norm entsprechen.
Tinys, Tieravas, Kinderavas,....

Archon..mit der Größe verstehe ich zwar, aber ist so gesehen für mich nicht logisch. Ich hatte also mal den Script von Tom in einen prim gepackt und geteste. solange ich im Aussehen (Form bearbeiten) DAss weibliche Symbol aktiv hatte hat er mich auch als weiblich erkannt. Dann habe ich dass männliche Symbol mal aktiviert, dann hat sich sofort auch der Shpae geändert. War dann so ne Art Bodybuilder :). Dann habe ich den Shape geändert, also Größe verändert (bis auf 5,3 Zoll), Brustkorb schmal gemacht und was weiss ich alles noch. Aber er erkannte immer einen männlichen Ava. Damit war für mich logisch, dass er es eigentlich nur an dem aktivierten Symbol erkennt.

Oder war ich wieder zu blöde? :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten