• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber bei Pure Poison ist eine Art Innenhof da stehen massig Gacha Automaten. Aus jedem darf man sich als GG (gratis) einmal ein Paar Schuhe ziehen. Aber auch wer die älteren schonmal hatte darf jetzt neu nochmal ziehen (andere Farbe). Habe gerade 20Paar Schuhe mitgenommen ... außerdem stehen 32 Schmuckstücke da, zum Teil etwas extravagant, aber auch sehr schöne (die hatte ich allerdings schon).
 
Ich habe eine neue Freundin, Miss Pigpunzel.

3gzawqi7.jpg


Gratis im Satellite Store von !Ohmai - als Holdable oder auch als Deko (nur 1 LI).
 
Ich spamme euch heute mal wieder zu. Bei Risque hat's ROSA Schuhe mit Hasengesichtern. Und unmittelbar daneben noch einige andere Schuhe. Gruppe kostenlos.
Ich habe mir die Schuhe selbst nicht geholt, weil mir langsam die Gruppenwechsel zu stressig werden. Aber ihr könnt ja eure Erfahrungen hier niederlegen.

 
Bei Eyelure kann man sich die Osterpfunde, die wir uns gerade in diesem Moment antrainieren,
mit dem entprechenden Sportoutfit wieder abrackern. :p
Die Lucky Letter Boards sind ohne Gruppe klickbar.



Ich habs gleich angezogen, leichte Fitnessübungen mit den Fingern versucht und bemerkt, das ich keine Sportschuhe im Inventar habe! :eek:



Deswegen hab ich mir diese hier für 0 Linden auf dem Marktplatz geholt.:D



Schöne Ostern euch alle. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten