• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mein Avatar Bild ist plötzlich verschwunden

Mein Avatar Bild ist verschwunden. Liegt es an dieser Forensoftware, dass sich Bilder ab und an auflösen oder wurde es wegzensiert? Was ich allerdings nicht verstehen könnte, weil es einen der beliebtesten Präsidenten unseres Landes zeigte, wobei ich nicht den aktuellen meine.

Nachtrag:
Mir kam der Gedanke das sich vielleicht jemand daran gestört hat, das mein hübscher Nutzername, im Zusammenhang mit dem Bild, einen fiesen Kontext ergeben Könnte. Um allen Verwirrungen vorzubeugen, habe ich nun ein neues Bild gewählt. Aber vielleicht war es ja doch nur die Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst Du nur noch aufpassen, dass Dein Bildchen nicht urheberrechtlich geschützt ist. Sonst ist es bald wieder weg.
 

Da kannst du mal sehen, das viele Leute nur Schlechtigkeiten im Kopf haben. Ich bin da erst nach längerem Überlegen drauf gekommen. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn ***die Person, die***das Bild gelöscht hat, mir mitgeteilt hätte, warum es gelöscht wurde.

Mod. Archon:
Unangebrachte Wortwahl entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe mal einen Denkanstoß - Pressefoto.
Ja, auch die Presse durfte schon eines meiner Bilder lizensieren, dadurch erhielt diese eine Zeitschrift das Recht mein Bild in ihrer Print- und ihrer Onlineausgabe zu nutzen, jedoch nicht ihre Leser das Recht mein Bild sonstwie zu verwurschteln.
So ein Bild tangiert 2 Rechte:
1. Urheberrecht und
2. Recht am eigenen Bild.
 
Klar, so wird der Tag kommen, an dem sich Heinrich Lübke aus dem Grabe erhebt und das "Recht am eignen Bild einfordert".

Ich bin so stolz auf dich Kamerad. Es ist schön das du darauf achtest das hier alles nach Recht und Gesetz zugeht, damit die User nicht von Amok laufenden Anwälten angefallen werden. Gut das du für Zucht und Ordnung sorgst. Es muss ja alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr?
 
lese ich da etwa bissige Ironie? über deine Motivation (Neid der Besitzlosen?) zu spekulieren wäre allerdings müssig ;-)

LG
Jad
 
Doch, ich möchte spekulieren!
Ich tippe auf: Das Subjekt weiter oben möchte davon ablenken, dass es nicht weiß, dass der Forenbetreiber für so etwas haftet.

Und nun, genug gefüttert. Sorry an die anderen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten