• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

bist Du jetzt auf "Mann" umgestiegen Leora ?

Keineswegs! Ich bewege sechs weibliche und einen männlichen Avatar, aber gerade für meinen male Alt muß ich mich immer etwas mehr bemühen, weil auf 20-30 brauchbare Feebies für Frauen eines für Männer kommt ... und das teilt er dann gerne auch seinen männlichen Kollegen hier mit! :)
 
Grade auf FB entdeckt.
"HOC Industries is retiring. In order to say goodbye, the store owner has put together a box of full permissions gifts for you. All of them are free and available in the group notices of the HOC Industries official group. Everything that she has ever released is now free, but only for a short time. Please read the notecard for mod permissions."
(HOC Industries schließt den Laden. Als Goodbye-Geschenk hat die Store Ownerin eine Box mit full permissions Artikeln zusammengestellt. Alle Gegenstände sind kostenlos und über die Gruppenmitteilungen von "HOC Industries official group" erhältlich. Alles, was sie jemals hergestellt hat, ist jetzt kostenlos - aber nur kurze Zeit. Die Permissions entnehmt bitte der Notecard.)

Und dann noch: "The readme explains the details but basically, do whatever you want with the stuff, just don’t be evil. Have fun!Guu!"

Ich war schon länger nicht mehr im Store von HOC Industries gewesen, daher weiß ich nicht, wie die Artikel zu bewerten sind. Ob viel Mesh dabei ist oder eine ganze Menge Sculpties oder was immer auch. Keine Ahnung, ob irgendwelche Texturen drauf sind oder ob man diese aus Eigenbeständen holen muss. Etwas für Tüftler!

Jedenfalls ist es eine ganze Menge, und zwar umsonst.
Link für die Gruppe "HOC Industries official group" (den Link habe ich grade gelöscht, weil er nicht funktioniert hat.)
Siehe 3 Beiträge weiter unten - oder in der Suche "HOC Industries" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie klappt der Group-Link nicht. Hab grade diverse Möglichkeiten ausprobiert.
Er wäre direkt:
secondlife:///app/group/29bc9367-d459-58d5-5dc3-c554a9431982/about

Wenn ihr das (online) ins Chatfenster eingebt, sollte ebenfalls der Link auf HOC Industries erscheinen.
 
In der Box von HOC sind einige interessante Sachen drin. Danke für den Tip Leonorah!

Die Layer Sachen sind, soweit ich das überblicke fullperm, was bedeutet man kann sich mit der UUID z.B. Applier dafür machen, bzw das Applierbauen üben:)
 
In der Box von HOC sind einige interessante Sachen drin. Danke für den Tip Leonorah!

Die Layer Sachen sind, soweit ich das überblicke fullperm, was bedeutet man kann sich mit der UUID z.B. Applier dafür machen, bzw das Applierbauen üben:)

Also ich habe die Box jetzt ausgepackt und durchsortiert. Möbel und Deko gelöscht, dann viele Schuhe, gleich wieder in einen Extrakarton gepackt. Auch viele MESH- Sachen, die alle noch garnicht anprobiert und in Paketen gelassen, denn soweit bisher getestet ist das alles ... nun ja ... so kenne ich es aus Open Sim, aber ich will nicht meckern. Einem geschenkten Gaul ...

An Layerkleidung ist nur ein Pack mit 4 Jeans dabei und ein Pack mit Tank Tops in sehr vielen Farben normal und bauchfrei.
Dann noch ein Lack und Leder Outfit.... nicht meins ... gelöscht.

Was also FP Texturen anbetrifft ... eher unergibug! - Oder kann man die aus den MESH Sachen aus den HUDs extrahieren?
 
HOC war ein toller Shop, hab fast alles von da. Schade dass es die bald nicht mehr gibt :-(

Es gibt den Laden jetzt bereits nicht mehr.. nachdem ich das gestern gelesen habe war ich in Inworld dort, der Laden ist nicht mehr vorhanden, ebenso sind sämtliche Artikel aus dem Marktplatz bereits genommen worden. Das einzige was im Moment noch existiert ist die Gruppe, wie lange bleibt abzuwarten.

Ich find es auch wirklich schade das sie komplett aufhört :-(
 
Midnight Madness artet zu einem Adventure Spiel aus. Bei Empyrean Forge stand die falsche LM dabei, und auch bei Salt & Pepper wurde man völlig verkehrt geschickt. Man musste die Suche bemühen. Immerhin war es dann an den richtigen Plätzen halbwegs leer. Und die Schuhe von Empire und Apple May Design habe ich mir jetzt abgeschminkt, nachdem ich eine halbe Stunde lang nur geklickt habe. Da opfert man eine dreiviertel Stunde besten Nachschlafs für ein paar Pixel, die man so oder so ähnlich eh schon im Inventar hat. *grummel* Immerhin hab ich einiges erwischt, was ich wollte.
 
Leonorah.. da gibt's nen kleinen Trick der da heißt: Full Sim Retry Hud... gibt's auf dem MP, ist mit 49 Linden zwar nicht kostenfrei aber erspart mir das ständige klicken, das erledigt das Teil automatisch. Bin mit dem Ding innerhalb von 5 Minuten nach Empire gekommen, hab die Schuhe und hab mir auch gleich das Fullpack geholt weil ich auf die zweite Runde heute Nacht so nicht wirklich Lust habe... und nun wart ich drauf das ich zu PurePoison komme.
 
in der Gruppe "Monthly Midnight Madness" bekommt man aus den Mitteilungen einen TP-Hud zu allen Shops und eine Ganzkörperalphamaske - ich hab jetzt eben (12 h Mittags RL Zeit) die Runde komplett durchgemacht, ohne jeglichen Lag, ohne langes Anstehen an Boards - und ohne gekickt zu werden, weil ich mehr als 50 K ARC hab (mit dem Ganzkörperalpha hab ich nur 1 K) → secondlife:///app/group/a8e9f4f8-8bdd-6828-b732-661aec98e4e2/about (klappt das so mit dem link für die Gruppe?)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten