• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das SLinfo RosiPosi Treffen "Das Nimmerland" August 2016

Wunderbar :o_o:

Mit mir wären wir ja Samstag schon 9 Personen - toll!

Ich habe inworld für die RosiPosi-Kids eine Gruppe erstellt.
Bitte meldet euch per IM bei mir welchen Avatar ich einladen darf und wie eure Kindernamen lauten damit ich jedem einen eigenen Group-tag machen kann.
Der Beitritt kostet natürlich gar nix, aber eine Einladung gibt es nur auf Anfrage.

Meldet euch bitte zeitig genug damit ich euch per Mitteilung noch die "Nimmerland-Rules" senden kann.
Für die Group suche ich auch noch ein paar Freiwillige die mit der Mitteilungs-Option um-können, damit auch etwas "Leben" da rein kommt bezüglich schöner Sim's, tolle Shops - Sales etc..

Ich freu mich schon auf den Ausflug.

Ps: Ich habe eben ein sehr nettes Gespräch mit der Leitung des Kindergartens gehabt. Und man freut sich auf uns am Samstag:)
 
Nicht vergessen, morgen 20 Uhr das RosiPosi-Treffen!

Unser Ausflug beginnt wie ich vorschlug auf der Sim: Das Nimmerland !! ( Bitte an der Mall sammeln)

Slurl findet ihr in diesem Beitrag wieder :o_o:

Ich habe außerdem noch ein-zwei LM's an tollen Spielplätzen gesetzt, wenn und falls ihr weiterziehen wollt und euch benehmt!


Übrigens vielen lieben Dank an @Leonorah Beverly - sie hat hat für einen Teil der Geschenke an die Kinder gesorgt :inlove:
Und ich hatte Glück und konnte die Anzahl nun auf 10 aufstocken, so eine tolle Idee...
Aber ppppsssccchhhhhttt mehr verrate ich nun nicht.....


Richtet euren Eltern aus, sie mögen an Wechsel-Klamotten denken und dass ich euch um und bei 22-23Uhr wieder heimbringe, da ich anschließend gerne ins Bohannon zum Tanzen gehen möchte.
Wer von den Erwachsen mag darf sich mir gerne anschließen:)

Ich freue mich auf Euch!!

LG Kiki
 
Wunderbar :o_o:

Mit mir wären wir ja Samstag schon 9 Personen - toll!

Ich habe inworld für die RosiPosi-Kids eine Gruppe erstellt.
Bitte meldet euch per IM bei mir welchen Avatar ich einladen darf und wie eure Kindernamen lauten damit ich jedem einen eigenen Group-tag machen kann.
Der Beitritt kostet natürlich gar nix, aber eine Einladung gibt es nur auf Anfrage.

Meldet euch bitte zeitig genug damit ich euch per Mitteilung noch die "Nimmerland-Rules" senden kann.
:)

Waaaaaaaaaaaah... wär fast an mir vorbei gegangen! Du bist grad nicht online.. also eben hier.... meine Kleine heißt mit Nicknamen AureliaBaroque Resident :)
 
Da kann Rosi heut nacht vor Aufregung nicht schlafen.:^^:
Ihr organisiert ja wundertoll und liebevoll!! :inlove:

Es könnte sein, dass Mama June einen Anstupser von Tante Kiki braucht, wenn sie sich nicht losreißen kann vom Traummann. :icon12:
 
Habe gerade meine Bootsy wieder abgeholt und ein paar Photos mitgebracht. Mag sein, daß es an meinem altersschwachen Computer lag, aber ein irrer LAG! Zum Schluß konnte ich uns beide kaum noch ausloggen, alles wie festgefroren ... und zuerst sah ich fast alle Kinder ganz verzerrt: lang und dünn ohne die Meshbodys. Dagegen half reloggen. Aber jetzt will ich mal sichten, wie die Photos geworden sind, ob was brauchbares dabei ist.

Hier seht ihr erstmal, was ich zu Anfang gesehen habe ... und zwar mindestens 10 Minuten lang. Nach dem Reloggen wurde es besser, aber einiges blieb merkwürdig. Eine Kleine saß hoch über ihrem Kissen, eine andere hatte einen Wasserkopf für den die Haare zu klein waren, eine dritte hatte keine Augen - zumindest nicht dort, wo sie hingehören - war sicher alles nur auf MEINEM Bildschirm so.


RosiPosiL_016
by Leora Jacobus, auf Flickr

Aber schließlich sind mir doch noch ein paar niedliche Photos von unseren Süßen gelungen.



RosiPosi_004
by Leora Jacobus, auf Flickr



RosiPosi_021
by Leora Jacobus, auf Flickr



RosiPosi_017
by Leora Jacobus, auf Flickr



RosiPosi_012
by Leora Jacobus, auf Flickr



RosiPosi_023
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosiposi hat es seeeeeehr gefallen, bis der PC (und meine Nerven) nicht mehr mitmachten.
Selten sowas liebevolles in SL gesehen. :inlove: Und Tante Kiki hat sich ganz toll um die vielen wusseligen Kleinlinge gekümmert. :thumpup:
Ich freu mich aufmehr Bilder!!
 
Meiner kleinen Sophie hat es sehr gefallen. Auch zum Schluss, als es nur noch 4 Kinder mit Tante Kiki waren. So einen schönen Abend wünscht sich Sophie bald wieder.

Danke für die Organisierung und die tolle Stimmung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten