• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Das SLinfo RosiPosi Treffen "Das Nimmerland" August 2016

Auch Jon war super zufrieden. Und totmüde. Gab mal ausnahmsweise keine Diskussion mehr in Richtung: Will nicht schlafen....:hey
 
Heißt eine von Euch (bzw ihr RosiPosi- Alt) vielleicht "sophie11279" oder Sophie Desrosiers ???

Ich hatte in der Meinung es ginge um unsere RosiPosi Gruppe eine Freundschaftsanfrage angenommen ... und kriege nun merkwürdige Nachrichten :confused:
 
Heißt eine von Euch (bzw ihr RosiPosi- Alt) vielleicht "sophie11279" oder Sophie Desrosiers ???

Ich hatte in der Meinung es ginge um unsere RosiPosi Gruppe eine Freundschaftsanfrage angenommen ... und kriege nun merkwürdige Nachrichten :confused:

In der Gruppe gibt es nur eine Sophie und das ist meine Kleine. Wer immer das ist, sie hat nichts mit ihr zu tun.
 
Guten Abend :o_o:

Tante Kiki hat die Bilder fertig!
Ich hoffe sie gefallen euch.
Es war ein sehr schönes Treffen. Toll fand ich auch das alle sich allgemein soviel Zeit dafür nahmen und hier die Eltern mal zurückgesteckt haben!
Danke Danke!
An den Bildern seht ihr, dass es am Ende nicht nur Eis sondern auch noch Roller Skates von MuddPuddles als Geschenk :present: gab!
Diese tolle Idee hatte @Leonorah Beverly.
Die Kinder die noch kein Paar bekommen haben dürfen sich inworld bei mir melden. Vielleicht treffen wir uns alle dann mal zum Skaten wieder:^^:

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an die Simleitung und an Kindergarternleitung Maggie und Lil :inlove:! Schön das ihr auch da wart und den RosiPosi-Kids so viel erklärt habt.
Grüßt auch Lina & Finny von uns:)

Ps: für die nächsten Treffen richtet doch euren Eltern aus, dass noch ein Erwachsener mehr als Aufpasser/in echt klasse wäre.
Nicht nur das ich mir für Photos gerne mehr zeit genommen hätte, auch der gesamte Chat mit den Kids ist immer so knuffig gewesen!
Man möchte ja auch alles mitbekommen und nicht nur mit Kinder nach- und durchzählen beschäftigt sein :^^:

LG eure Kiki

RosiPosi_1.png

RosiPosi_2.png

RosiPosi_3.png

RosiPosi_4.png

RosiPosi_6.png

RosiPosi_7.png

RosiPosi_8.png

RosiPosi_9.png
 
Oh Kiki, Deine Bilder sind sooo süß geworden, dagegen sind meine... öhm.. najaaa... aber von mir gibt's wenigstens eines... die anderen sind irgendwie halb nix geworden *seufz*

Leider hat die Mama von Klein-Auri gestern komplett verschusselt dass das Treffen der Minis bereits um 20 Uhr anfangen sollte. Kurz vor halb 9 stolperte die Lütte also in den Kindergarten und fand sich direkt in einem
Sitzkreis wieder, da war erst mal zuhören angesagt...




Nachdem die Großen einen Haufen Zeug über irgendwelche Regeln, Elternabende und übers schlafen gehen erzählt haben, hüpften die Kleinen los um den Kindergarten genauer unter die Lupe zu nehmen. Oben gabs sogar ein echtes Klo und für die das noch nicht konnten auch stilgerechte Töpfchen.

Aus Schutz der Privatsphäre der Töpchengänger hab ich davon nun keine Fotos :angel2:

Danach gings raus auf den Spielplatz und später haben wir uns noch einiges angesehen. Klein-Auri fand besonders das Piratenschiff klasse... und sie hat es prompt geschafft von der Brücke runter zu fallen, kam aber dann doch noch heil drüben an.

Zum Abschluss gabs dann später noch Rollschuhlaufen mit Tante Kiki und ein Eis dazu... alles auf Kikis Bildern festgehalten :)

An der Stelle echt ein dickes DANKE an Kiki und auch an die Leiterinnen des KiGas die die RosiPosis so herzlich und vor allem so kindgerecht aufgenommen haben.

War ein wirklich schöner Abend :)
 
Mir hat das so gut gefallen mit Sophie unterwegs zu sein, dass ich jetzt öfters mit ihr in SL herum geistern werde. Mal sehen was es für die kleinen Knirpse noch so alles zu entdecken gibt.
 
Ach.. fast hätte ich es noch vergessen!

Ich hab doch noch ein Foto das ich auf gaaar keinen Fall unterschlagen will..

Schaut mal hier genau auf Kiki... wir haben die an dem Abend echt geschafft, die konnte am Ende nicht mehr gerade auf der Bank sitzen *hihi*

Stimmt! Das habt ihr :)

Das nächste mal lass ich uns von nem Scripter ein Seil basteln wo jedes Kind dran festgemacht wird - und alles tanzt dann gefälligst nach meiner Pfeife ;)
 
Haha.. ehm.. das geht ja eigentlich einfacher! Es gibt da so nen Mamie-Follower-Hud... den muss man allerdings als Kind haben. Trägt man den kann man aussuchen an wessen Fersen man sich hängen will, die Steuerung übernimmt dann quasi der große Ava oder halt der an dem Kind "dran hängt".

Hab ich teils genutzt als ich damals in Amazonien als Kind im RP anfing, war witzig wenn ich an der Hand nach Hause gezogen wurde und gleichzeitig quaken und quasseln konnte *kichert*.

Falls wir öfters Treffen machen wäre so was vielleicht ne gute Option :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten