• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prim Avatare gegen Mesh Avatare

Neuer Trend in SL (Prim Avatar gegen Mesh Avatar)

Erfahrung aus diversen SL-Regionen – Landeigentümer verweigern Zugang bzw. man wird gebannt ohne Ankündigung (als Prim Avatar ist man offenbar unerwünscht!)



Es entwickelt sich offenbar eine Komplexitäts Hysterie bei vielen Sim Baronen die einen die letzte Freude an SL nehmen. Meine Meinung zu Mesh Avatre ist, dies sind leere Hüllen und sehen wie Zombies aus, wenn dies in SL zukünftig erwünscht wird - dann haben Prim Avatare keine Berechtigung mehr in SL – Glamour Fashion, Haare, Designer Schmuck, high heels – dann ist auch SL am Ende was zu bedauern wäre!



Liebe Grüße

PamelaVegas Rossini
 
ja - ohne Mitteilung - in der Region gebannt - die Registerseite Landinfo - Zugang steht jedoch nicht der gebannte Name auf der Liste - nur das Teleport-Insert sagt aus für die Region gebannt!
 
Natürlich Dorena, genau so denke ich und meine Freunde - wobei ich selbst noch nicht betroffen bin - sondern 2 Freundinnen, die viel teure Glamour Fashion tragen samt Schmuck, Hair und High Heels
und Xenos Männer haben nicht so viele Prims zu tragen - smiles - die haben weniger Probleme damit
 
Bosabi - Mesh Avatare haben in der Regel weniger Komplexitäts Probleme und kommen nicht über das Limit 350.000 - jedoch schöne Haare, High Heels, große Roben - sofort ist das Limit überschritten samt Skripte
 
Xenos die neue Formel mit Komplexität max 350.000 und dazu noch scripte spielen die Rolle -
Das verstehe ich schon, bloß sehe ich da kein Unterschied zwischen Prim und Mesh Ava´s.
Vor allem sehe ich da keinerlei Grund warum man explizit Prim Ava´s aus Prinzip blockt/sperrt.
Man kann ein Grenze setzen, die messen und alles was drüber ist fliegt.
Das würde Sinn machen...
Ich zb. habe einen Prim Ava und komme mit ca. 150.000 daher.
Was für Sinn würde es machen mich zu sperren?
 
Ich denke auch, das hat wenn dann etwas mit einer vom Simowner festgelegten Grenze zu tun, die dazu führt, dass man gekickt wird, wenn man sie überschreitet, egal ob man mit Mesh oder Prim/Flexis/Sculpties behangen ist ...
 
Mag ich echt nicht glauben. Zumal, würde das auch extra so gesagt, das man nur deshalb gebannt wurde weil normaler Ava und kein Mesh-Ava. oder wird das nur vermutet?
 
Also das Mesh Avas wie Zombies aussehen, ist ja wohl der größte Unsinn, den ich je gelesen habe und leere Hüllen sind auch die Prim Avas. Ich glaube eher dass ist ein persönlicher Feldzug gegen Mesh-Avas von Pamela, zumindest liest man das so heraus, warum auch immer. Das jemand nur herkömmlichen Avas auf seiner Sim sperrt, glaube ich nicht im geringsten. Zumal man die Komplexität mit jeder Art von Ava hochtreiben kann.
 
nein, das glaub ich nicht, sondern eher das (noch nicht) richtige Verstehen der Render Weight/Komplexität Thematik. Mich erschreckt es immer wieder, wie oft z.B. in der Firestorm Support Gruppe noch deswegen nachgefragt wird und wieviel Unwissenheit da noch herrscht.
 
Und dass soll jetzt ein "Neuer Trend" gegen "Prim Avatare" sein? Und natürlich ist es, wie immer nicht mir selbst passiert, sondern dem Schwager dritten Grades meiner Schwiegermutter seiner Freundin ihr Sohn, oder ähnliches.

Weil irgendwer wegen irgendwas von irgendeiner SIm gebannt wurde, ist gleich mal Holland in Not und SL ist auch bald tot.
Ja nee is klar.
Ich als leere Meshavatarzombiehülle halte das für Quatsch mit Soße.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten