• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen...
Seit ein paar Tagen läuft die Oktober-Runde von Gacha Guardians.
Ich wollte nur die Abandoned Playground Items von 22769:

a4jpb47l.jpg


Bei je 10 Pulls gibt es dann ein Ticket für das Gift of the Guardians:

p8ewsikd.jpg


Dieses gibt es allerdings nur, wenn man alle über 40 Stationen auf verschiedenen Sims abgeklappert hat und dort (HUD anlegen) den Rune Stone klickt.
In einigen Fällen stimmen diese LMs aber nicht, d.h. man landet nicht vor dem Rune Stone, sondern 3000 Meter tiefer, an Bannlinien oder Landverkaufsschildern.
Irgendwann hatte ich es dann doch geschafft.
Bei mir im Store findet ihr diverse Commons unter Pull Price (den Ticketschalter rechts oben sogar zum darauf angegebenen Preis) sowie das Rare Item und das Gift zu sehr fairen (finde ich zumindest) Preisen.

PS: Bis auf den ausgepackten Ticket Counter habe ich alle Items originalverpackt in eigene 1-Prim-Boxen geworfen. Die Originalverpackung hat einen LI von 37!!!

Und noch ein Bild vom Treasure Room. Ich dachte immer, ich bin klein...

2szb3tbh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Gacha-Runde von Epiphany läuft und ich habe ein paar Items doppelt.
Heute Teil 1, morgen geht es weiter mit Jian, Foxes, Pink Acid und Cheeky Pea.

Von Unkindness diese 4 Halloween-Pupkins (40 L$ statt Pull Price von 50 L$):

t7lgn4vl.jpg


Und ein Geschenk gibt es dieses Mal für unsere Forenkids, die RosiPosies.

kaus3gpr.jpg


Ich zahle den Pull Price von 75 L$ zurück, wenn ein Kid dieses Sqeaky-Mobil (Helm inklusive) kauft UND ein Photo von sich und dem "Fahrzeug" im SLinfo-Forum postet.
Items sind in der blauen Box mit dem Dreaming Mermaid-Logo im Store.

PS: Ältere Commons im Store sind größtenteils auf 20 L$ gesetzt, ein wenig Stöbern kann lohnen.
 
Die neue Runde von Gacha Gardens läuft.
Wenig dabei dieses Mal, was mich interessiert.
Jian ist mal wieder auf den Hund gekommen und wird immer kitschiger.
So habe ich bisher nur bei Bauwerk mein Glück versucht.

Die Bookworms Hibernation Collection:

yi8xqa4q.jpg


Wie immer gibt es ab 20 Spielen das Seed of Inspiration (gefällt mir gut):

549ra97b.jpg


Dieses, das Rare und 10 Commons (letztere 20% unter Pull Price) findet ihr bei mir im Store.
Und natürlich ein Freebie-Common (die Book Bench) für den/die Schnellste(n).
 
Heute ging "The Fantasy Gacha Carnival" los, und ich natürlich mittendrin.
Und, was mir noch nicht oft passiert ist: ich habe 4 (oder 5?) gleiche RARE-Teile von Aisling erwischt. (Für das zweite musste ich mich allerdings ziemlich ins Zeug legen.)

Eines von diesen rare "Headwraps" würde ich dem/der ersten schenken, der/die sich per PM bei mir hier im Forum meldet.
Die Haare sind übrigens nicht dabei, die sollte man bereits vorher auf dem Kopf haben.

aisling_efezah_headwrap_klein.jpg

Wenn ich nicht antworte, liegt es daran, dass mein Partner unbedingt JETZT SOFORT meine Maus öffnen und putzen muss ...
 
Ich habs heute auf die Arcaden geschafft und das rare Auto mit dem Weihnachtsbaum auf dem Dach bekommen.
[Con.] Winter Wagons - Full size Rezzable RARE
Und das supertolle daran: es ist no trans. :/

Wenn ich´s bei jemandem hinstellen soll, IM an mich. ^^ Ich mach ne Autovermietung auf, lol.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten