• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[16.12.2016] DEVIL'S LAIR X-MAS-PARTY 2016 (DEVIL'S LAIR)

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
p5vllhcf.jpg


Wann? - Freitag, 16.12.2016 - Beginn: 20.00 Uhr
Wo? - Devil's Lair

Weihnachten mal nicht im Schnee sondern unter karibischer Sonne!

Weihnachtsbäume statt Schirmchen in den Drinks!
... oder waren das Schirmchendrinks unterm Weihnachtsbaum? ... naja irgendwie so halt ...

sandgekühlte Drinks trotz eisiger Feiertagsumgebung! ...
... öhm ... oder waren das eisgekühlte Drinks trotz sandiger Feiertagsumgebung? ... och Leute, ihr seid echt kleinlich!

Jedenfalls haben wir den Weihnachtsmann auf ein Surfboard geschnallt und lassen uns schön was in den Strumpf, ordentlich was auf die Ohren, Anregendes auf die Pupillen und hochprozentiges in die Luke geben!

Schaut vorbei, feiert mit und seht euch an wie der Weihnachtsmann die Welle macht!

Asmo & Nelly
 
UPDATE!!

Als erstes freuen wir uns natürlich dass wir @Marian Dufaux als DJane für unsere XMas-Party gewinnen konnten!

Darüber hinaus ist es uns gelungen, dem Weihachtsmann der unlängst bei uns Station gemacht hat (wir haben >hier< darüber berichtet!) einen seiner Geschenkesäcke abzuschwatzen!
Also ... ich hab ja selber noch nicht reingeguckt ... und es kann natürlich auch sein, dass der gute Mann schon SO Banane war vom Vernichten unserer Rumvorräte aber als er meinte, ich soll mir einfach den mittleren Sack aussuchen (ihr wisst schon ... den mittleren von dem EINEN Sack der da stand *hust* *zwinker*) hat er irgendwas von Deko geschwafelt ... und irgendwas von Maitreya oder so ähnlich ... und Slink oder so ... loool ... als der war DEFINITIV schon blau ... ich meine ... Maitreya ... Slink ... bitte WER zum Engel kommt auf solche Namen?? Slink ... alter Schwede, wenn so heißt dann weißt du auch, dass du kein Wunschkind warst ...

Wo war ich? Ach ja ... jedefalls haben wir ihm diesen Sack abgeluchst und da wir ohnehin wenig Platz haben, dachte wir einfach, wir verteilen den Plunder an unsere armen Partygäste *hrhr* ...es gibt sogar ein TAXI

Also ... ich finde es ja klasse, dass die uns beim Ausmisten helfen ... wie? was sagst du? das Mikro war noch an? ach erzähl doch keinen Quatsch, du verarscht mich doch ... ich würde doch nicht ... öhm ... Moment ... "ON" steht doch für "out noise" ... also "Lärm weg" ... also "ausgeschaltet" ... oder???
 
Hmm ... ich untersuche die obige Meldung nun schon seit ner Weile auf Spuren von Humor, einem Ansatz von Sinnhaftigkeit oder einem rudimentären Informationsgehalt ... allerdings bin ich bisher nur zu dem Schluss gekommen, dass ... ui, Mist, ich muss los, meine Lampe klingelt!
 
Hohoho, war das eine Party gestern bei Nelly & Asmo. Mir dröhnt immer noch der Schädel.
Muss wohl an der lauten Musik von Marian gelegen haben, getrunken habe ich kaum etwas.
Aber wer bitte hat meine Rentiere entführt? Ich musste nach Hause laufen bis zum Nordpol.
Zum Glück stand da noch das Reservefahrzeug im Iglu, so dass die liebsten Wesen doch noch zu Weihnachten Ihre Geschenke bekommen.

bisszvnp.jpg
 
Ja, ging schon gut ab gestern :)

Die Stimmung war toll und wir haben uns gefreut dass so viele gekommen sind ... schön dass ihr da wart :)

Hier ein kleiner Auszug aus dem Bildmaterial (der Rest ist unter Verschluss ... öhm ... ging verloren ... oder so ;) ...)

82nlfcwk.jpg


323w3szt.jpg


pbv27g2n.jpg


akeki32m.jpg


szspftxy.jpg


5vivy45i.jpg


9o3524ph.jpg


PS: jaaa, ich weiß ich hab da dann einige nicht mehr fotographiert die etwas später gekommen sind ... falls also noch anderes Bildmaterial existiert, immmer her damit :)
Und nein, ich hab natürlich nicht VERGESSEN zu fotographieren ... ich ... öhm ... hatte kalte Hände *hrhr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten