• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

Genau so erging es mir, daher mach ich mich da nimmer rum und schmeiß halt die paar Sachen, die ich noch vertickere, gleich in die Gebrauchten Artikel. Was soll ich mir den Stress antun, wenn es nicht LL selbst auffällt, flaggt mich irgendein Mitanbieter, insofern umgehe ich das Ganze und mach es mir einfach.
 
Soeben habe ich eine Antwort bekommen von LL, bezüglich meiner Anfrage, wo man Gachas am Marketplace einordnen solle...


Hello aviva Sparta,

Thank you for contacting Linden Lab Customer Support regarding category selection for items being sold through the Second Life Marketplace.

You may use either category, as long as the appropriate sub-category is chosen.

As an example, if you are selling candles, the item could be placed into either the Used Items category or the Home & Garden - Lighting - Candles category.

If the Gatcha rug can be placed into one of the Rugs & Carpeting sub-categories, then the sub-category should be used instead of the main Rugs & Carpeting category.


Kind Regards,

Dakota Linden
 
Huhuu,

ich habe gelesen, es gibt verschiedene Gacha-Machinen..... ich bin gerade dabei, ein Gacha-Sortiment für Tattoos zu erstellen. Dabei sind ca. 28 common, 3 Rares und ich hätte gerne 1 x Ultra -Rare dabei (wo die drei Rares in einem pack sind).
Kennt jemand eine Gacha Machine, wo man common, RARE und Ultrarare einstellen kann? oder mach ich das irgendwie anders anhand der Einstellungen?

LG
Starshine
 
In wenigen Tagen geht es los. Am 1. März startet die neue Runde von The Arcade.

Der Shopping Guide ist bereits online.

Mir gefallen einige Sachen aus der Sky Pirate Serie von D-Lab, der Trailer (Rare) von DRD sowie die Trolle von !GO!. Ansonsten wird es für mich eine Runde, bei der ich L$ sparen kann.
 
In wenigen Tagen geht es los. Am 1. März startet die neue Runde von The Arcade.

Der Shopping Guide ist bereits online.

Mir gefallen einige Sachen aus der Sky Pirate Serie von D-Lab, der Trailer (Rare) von DRD sowie die Trolle von !GO!. Ansonsten wird es für mich eine Runde, bei der ich L$ sparen kann.

Oh Mann! Da ist wieder KEIN rauf kommen! Dann gibt's auch nicht meine Kohle - BASTA!!! *schmipfstampfgrummel* !!

LG (die heulende :cry:) Kiki
 
Charlie hat mir einen Applier in´s Handtäschchen geschmissen. :inlove:
...mein Gefühl war richtig, YS&YS war vor Jaaahren mal mein Lieblingsskinverkäufer und der Applier is hüpsch :)
Jetzt muss ich nur noch ´nen body applier raussuchen, der einigermassen passt.

Snapshot_004.jpg
 
Ich hab es vorhin problemlos im dritten Anlauf auf die Arcade 3 Sim geschafft ... und bin mal wieder ein kleines Vermögen los geworden. Die Frühjahrs-Arcaden finde ich immer besonders spannend, weil mal wieder ein Sim-Umbau bevorsteht und ich es einfach liebe, kleine Schätzchen für Fris' Land zu finden :) Jedenfalls hab ich {vespertine}, DRD (leider nicht den Wagen bekommen), Hive und Kalopsia mit Begeisterung gespielt :)

@June Trenkins : Schaut wirklich gut aus!!! Freut mich!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten